Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich mit ihr unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vivox, 13 Juli 2005.

  1. Vivox
    Gast
    0
    also ich bin recht neu hier und weiss eigentlich nicht so genau wie ich euch die situation richtig schildern soll aber ich versuchs einfach mal......

    Ich kenne sie eigentlich noch nicht so lange sie kahm irgentwann in meine stufe und nachdem ich mich etwas mit ihr angefreundet hatte fühlte ich, dass sie mehr für mich bedeutet als nur eine freundin. Demnach hatte ich sie dann auch an meinem geburtstag eingeladen wo ich dann aber feststellen musste, dass sie sich anscheinend ziemlich gut mit einem guten freund von mir versteht was mich dann ziemich schnell zur weisglut gebracht hat :angryfire ! aber ich hab mir nichts anmerken lassen nach einiger zeit hab ich sie dann gefragt wie sie ihn denn fand und anscheinend hatte sie sich schon nach seinem dritten satz (hast du eigntlich nen freund.... ) ziemlich über ihn aufgeregt :grin: . was mich eigentlich ganz gut gefallen hat. einge zeit später hat ich mich dann mit hir über msn unterhalten und mal aus spaß gefragt ob sie nicht was von meinem freund wolle ..... worauf hin die antwort kam : "ich suche mir meinen freund schon selber aus ! " na ja seit dem hab ich eigentlich ziemlich oft mit ihr telefoniert.
    und um jetzt endlich mal auf den pukt zu kommen ist, dass ich mich am freitag mit ihr in der stadt (Köln) treffe und eigentlich nicht so recht weiss wie ich meine chance wahrnemen kann oder ist es überhaubt eine chance?
    was kann ich mit ihr unternehmen ?
     
    #1
    Vivox, 13 Juli 2005
  2. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. man kann ziemlich viel unternehem.. nur dass ich jetzt die Stadt Köln nicht kenne. Vielleicht hat es dort einen Park um spazieren zu gehen, miteinander quatschen, in ein Cafe gehen.
    Wichtig ist einfach dass ihr viel zusammen unternimmt, wenns auch nur reden ist. Du wirst dann mit der Zeit selber merken, ob es auch von ihr aus kommt, und sie gerne mit dir zusammen ist. Ich weiss ja nicht wie lange und wie gut ihr euch schon kennt. Sonst kannst du ihr ja auch mal sagen, was dir an ihr gefällt oder dass du sie nett findest.
     
    #2
    [w]hy, 13 Juli 2005
  3. jaaaaa

    spazieren gehen ist cool
    ja im ernst

    das problem aus einer freundin eine FREUNDIN zu machen löst sich aber nur wenn du ihr sagst was du für sie empfindest
    ich erlebe flirten mit einer freundin als sehr schwer
     
    #3
    areyougonnabem, 13 Juli 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich arbeite an einer Liste mit 100 Unternehmungsmöglichkeiten (Mit und ohne Kohle :zwinker: )

    Werde sie demnächst in Liebe & Partnerschaft veröffentlichen.
    Kreative Unternehmungsmöglichkeiten beugen dem "Alltag" vor und "erfrischen" eine Beziehung.


    Joa besonders wenn man dabei eine "Kleinigkeit" wie Liebesbeweis einbaut :bier:

    MFG
     
    #4
    irgendeinTYP, 13 Juli 2005
  5. not so bad

    aber in köln gibts keine kreisverkehre oder???
    wie wärs mit ner ampel?
    obwohl ich dann zebrastreifen prickelnder finden würde
     
    #5
    areyougonnabem, 13 Juli 2005
  6. return
    Gast
    0
    Spazieren gehen ist ja schon was...bei dem passenden Wetter kannst du sie auch auf ein Eis einladen..oder ihr beim Billiardspielen ein paar Tricks zeigen.. :smile:

    Kannst sie ja auch mal fragen ob ihr ins Kino geht, weil grad der und der Film läuft..solltest aber nicht darauf vergessen dass man dort keine Chance zum reden hat!
     
    #6
    return, 13 Juli 2005
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    In einem Blumenbet eines Kreisverkehres zu stehen ist viel sicherer.

    Mitten auf den Zebrastreifen stellen ist:

    A: Verkehrsbehinderung
    B: Lebensgefährlich (besonders in Köln *g*)
     
    #7
    irgendeinTYP, 13 Juli 2005
  8. wie gesagt wenn kein kreisverkehr da ist würd ich einen zebrastreifen einer ampel vorzihen
     
    #8
    areyougonnabem, 13 Juli 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa kino ist etwas trostlos. Aber trotzdem kann man sich aufeinander konzentrieren und kuscheln. :bier:

    Wenn man jemanden frisch kennengelernt hat, rate ich bei den ersten 3 Dates absolut von einem Kinobesuch ab. Die Kominkation bleibt da wie gesagt auf der Strecke.

    MFG
     
    #9
    irgendeinTYP, 13 Juli 2005
  10. der mit dem billard ist mir neu
    aber guuuut
    sehr gut

    wenn kein billardtisch da ist:
    minigolf
     
    #10
    areyougonnabem, 13 Juli 2005
  11. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Man hat dann aber sehr wenig Zeit weil die Grünphase im Ruhrpott imma sehr kurz is^^
    In Bonn ist es ein Graus :rolleyes2


    Ich liebe Billard...Aber die meissten Mädels hassen Physik^^ somit auch Billard. Es ist aber eher eine Männedomände wie Fussball. Ausnahmen gibts aber sicherlich...
     
    #11
    irgendeinTYP, 13 Juli 2005
  12. flossen weg von kino

    ausser dir is das mädel egal
    dann ist es optimal

    der treadsteller könnte sich mal melden

    mann muss sich das dann halt einteiler

    1. grünphase
    wie war das sanft ihre wangen streicheln

    2. phase
    ......

    aber wenn man die hupen nicht mehr hört wirds gefährlich
     
    #12
    areyougonnabem, 13 Juli 2005
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    *hust* Wie kann man nur so viele Rechtschreibfehler in ein einziger Wort packen :zwinker: ?
     
    #13
    User 15352, 13 Juli 2005
  14. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOllllll
    daylight

    es heist ein einziges wort

    muhahahahahha
     
    #14
    areyougonnabem, 13 Juli 2005
  15. Vivox
    Gast
    0
    Na ja parks zum spazieren gehen gibt's in köln ja genug und die sache mim alkohol is bei der auch so'n problem trinken tut sie zwar aber anscheinend nie zuviel außerdem hab ich die erfahrung gemacht , dass wenn ich was mit einem mädchen unter alkoholeinfluss hatte dann ist da eigentlich nie mehr draus geworden also fällt das auchschonmal weg.....
    aber da ich die letzte zeit eigentlich keine kurzzeitige Beziehung ohne alkoholeinfluss hatte könnte ich mir vorstellen , dass der erste schritt mir besonders schwerfällt.
     
    #15
    Vivox, 13 Juli 2005
  16. Vivox
    Gast
    0
    ach ja @areyougonnabem was soll das eigentlich heißen?
    ----->
    aber wenn man die hupen nicht mehr hört wirds gefährlich
     
    #16
    Vivox, 14 Juli 2005
  17. tja vivox wüsstest du wenn du du den link gelesen hast den einer auf der ersten seite gepostet hat

    AUFPASSEN
    nicht nur im straßenverkehr
     
    #17
    areyougonnabem, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unternehmen
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2015
7 Antworten
Flöchen99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
22 Antworten
xaniri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
9 Antworten