Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich mit meiner freundin an so einem tag machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maaaa, 7 August 2006.

1. maaaa
    Gast
    0
    ja der thread titel sagt schon fast alles...hehe^^
    also habt ihr ne idee was ich mit meiner freundin machen kann...nicht kino oder essen gehen sowas machen wir oft genug^^ am besten bei mir zuhause aber nicht nur im bett rummliegen :smile:hat jemand von ne idee:smile:? danke im vorraus

maaaa, 7 August 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    kleiner tipp benutz mal hier die suche

ausserdem ists echt traurig dass dir nichts einfällt^^

Ceraphine, 7 August 2006
  3. maaaa
    Gast
    0
    ich habe schon sooooviel mit ihr gemacht...fast jeden tag...

maaaa, 7 August 2006
  4. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    überleg einfach mal was dir selber spaß macht- solche sachen machen dann mit ihr vielleicht doppelt soviel spaß

Spes, 7 August 2006
  5. maaaa
    Gast
    0
    im bett chillen^^...aber sie will es irgendwie nicht...ist echt schwer ich habe schon soviel sachen vorgeschlagen...aber sie blockt immer ab...ich habe manchmal das gefühl das ich ihr zu jung bin weil ich kein auto habe... ich bin 17 sie 15 aber wir wirken eigentlich beide älter...aber wenn es dann ums unternehmen geht anscheind doch...das ist mein problem..ich habe mir echt viele stunden vorm pc mit google und so verschlagen was ich mit ihr machen kann bei uns in der nähe aber alles negative ergebnisse

maaaa, 7 August 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was man zu Hause machen kann?

- zusammen duschen oder baden
    - zusammen kochen
    - pizza selbst belegen und backen
    - cocktails mixen
    - aufräumen
    - computer spielen
    - DVD oder fernseh gucken
    - zusammen im Internet surfen (z.B. hier :zwinker: )
    - im Bett kuscheln und Musik hören
    - brettspiel spielen
    - Kartenspiel
    ...

User 7157, 7 August 2006
  7. maaaa
    Gast
    0
    danke für die mühe:zwinker:....aber so gut wie alles haben wir schon 100000 mal durch :zwinker:ich brauch was neues...was es noch niiiie gaaaaab^^ oh wie das klingt:tongue:

maaaa, 7 August 2006
  8. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Baut zusammen ein Modell eines Flugzeugträgers aus dem 2. Weltkrieg, gießt Kerzen, macht nen Tanzkurs, schafft euch nen Papagei an und bringt ihm das Sprechen bei, gründet ne Blues-Jazz-Band...gibt doch sooo viele Möglichkeiten :grin:

sorry ich hab heute wohl zu gute Laune- abe es ist nicht leicht dir nen Rat zu geben ohne im groben zu wissen was ihr schon gemacht habt

Spes, 7 August 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht6 solltet ihr euch einfach mal weniger sehen, wenn ihr euch nicht beschäftigen könnt. Oder geht doch mal aus dem haus raus und unternehmt da was. :zwinker:

Natürlich wiederholen sich die Sachen. Ich bin mit meinem Freund 3,5 Jahre zusammen... wir haben auch schon alles mögliche 1000 mal gemacht. Dennoch wird uns nicht langweilig.

User 7157, 7 August 2006
  10. maaaa
    Gast
    0
    draussen sind wir auch oft...mit freunden chillen...kirmes...shoppen...alles mögliche ^^

aber ich weiß selber das es schwer ist mir zu helfen...und ich find auch das wir uns zu oft sehen aber ich kann es ihr net beibringen

maaaa, 7 August 2006
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann soll SIE halt mal was vorschlagen, wenn sie bei deinen Vorschlägen immer abblockt. man kann ja nicht erst ein neues Hobby für die Gute erfinden.

User 7157, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...