Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich noch fragen (Telefon) ??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rintimtim, 13 Oktober 2003.

1. rintimtim
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

kenn da so ein Mädchen und wir telefonieren aufh oft miteinander...aber so langsam gehen mir die Themen aus...weiss nicht mehr was ich fragen soll. Sie meinte heute schon paarmal dass sie das schon gefragt hätte. Und hab schon viele Sachen gefragt (Horoskope, Lieblingssachen, ...). Habt ihr noch paar Fragen für mich ?? Stichworte würden ausreichen...haben nämlich heute ziemlich lang am Telefon geschwiegen und ich glaub das hat ihr nicht so gefallen....
    Nochmal ne andere Frage...wenn sie mir kaum Fragen stellt...heisst es dass sie an mir nicht interessiert ist ?!?

rintimtim, 13 Oktober 2003
  2. kornkreis
    Gast
    0
    Hi,

also ich geh' jetz mal davon aus, dass DU an ihr interessiert bist, oder?
    Also wenn euch die Themen ausgehen, dann macht doch mal was miteinander, ausgang ins kino gehen oda so. Da kommt ihr auch automatisch auf neue Themen zu sprechen. :smile:

kornkreis, 13 Oktober 2003
  3. nachtmensch
    0
    sei mir nicht böse, aber wenn ihr nicht wisst worüber ihr sprechen sollt, dann ist die frage ob sie überhaupt die richtige für dich ist... es bringt nichts sich irgendwelche gesprächsthemen auszudenken, nur damit man irgendwas hat über das man reden kann... wenn ich mit einer wirklich auf einer wellenlänge bin, dann kann ich mit ihr stundenlang telefonieren ohne dass mir das thema ausgeht, weil man dann laufend ganz von selbst auf irgendwelche neuen dinge kommt... :zwinker2:

nachtmensch, 15 Oktober 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Hmm...Eigentlich sollte nicht nur immer einer reden/fragen...
    Fragt sie nie etwas?

SOAD1984, 17 Oktober 2003
  5. Lord Pinky
    Gast
    0
    @nachtmensch:
    auch bei verliebten gehen mal die Themen zu ende...
    hatte ich leider auch schon oft...

@Topic:
    Frag danach, was sie so den Tag gemacht hat usw...
    Und ich kann mich der Meinung von kornkreis nur anschliessen... geht mal zusammen ins Kino oder so...

Lord Pinky, 18 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...