Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich noch machen außer mit ihm zu schlafen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 8 Juni 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    Hi!
    Habs endlich geschafft meinen Namen wieder um zu ändern!

    Wie ihr vielleicht in meinen vorherigen Beiträgen gelesen habt, führe ich gerade eine offene Beziehung!das bedeutet, ich kann machen was ich will und er auch und wenn wir uns mal sehen, dann machen wir "was" miteinander! das letzte mal waren wir mim Hund raus um ca. 23:30! wir haben uns dann mitten auf dem Feld zum ertsen mal geküsst! er hat mich dann auch gefingert und ich hab ihm versucht einen runter zu holen! :zwinker: :tongue:

    wir haben dann beschlossen, da wir ein bissel weit voneinander weg wohnen, eine offene Beziehung zu führen!

    jetzt ist es so, dass wir uns in einer woche sehen! deas ganze wochenende auf dem Turnier! es kann sein, dass wir beide dort übernachten! ich will nicht mit ihm schlafen, da ich erdst ein paar tage später meine periode bekomme und so noch nicht die Pille nehmen kann! egal!

    jetzt zu meiner Frage! was können wir auf dem Turnier machen außer knutschen , fingern, blasen, runterholen!
    ich sag dazu, dass wir kein zimmer haben, wo wir übernachten können,sondern vielleicht nur einen transporter! oder wir schlafen gar nicht dort und vergnügen uns auf der party dort! also irgendwo wo wir ungestört sind! im stehen wahrscheinlich, oder auch nicht!!!


    danke! noch fragen? :smile:
     
    #1
    Tinchen86, 8 Juni 2001
  2. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo Tina!

    *puh* Das ist ja ziemlich schwierig mit Euch beiden. :smile:
    Erstmal eine Frage von mir. Du kommst mit dieser Art von Beziehung gut klar!? Für mich wäre eine offene Beziehung nichts. So sehr wie ich meine Kleine liebe!
    Na egal, war nur eine Frage, muß jeder selber wissen.
    Was Ihr noch machen könnt?
    Du möchtest also noch keinen GV, weil Du in ein paar Tagen Deine Periode hast. *hmm*
    Ihr wollt aber unbedingt Sex machen, ja? Ich weiß ja nicht wie Du dazu stehst, aber versucht es doch mal von hinten (ich meine anal). Natürlich ist das nichts für jeden! Aber Du willst kein GV, nicht fingern/blasen oder runter holen. Da bleibt nur diese Art von Sex. Wenn es denn unbedingt Sex sein muß? Ich meine, Ihr könnt ja auch "nur" kuscheln, küssen und streicheln.
    Vielleicht erklärst Du es nochmal genauer, falls ich falsch liege.
    Ok?

    Also, dann viel Spass!

    Gruß Audinius3
     
    #2
    Audinius3, 8 Juni 2001
  3. LittleJoe
    Gast
    0
    Hi........

    hmmmmmmm da muss ich meinem Vorredner beipflichten. "So" viel anderes gibt es da wohl nicht. Nur einfach viele Varianten der genannten Sachen. Versucht es doch mal so, indem ihr es einfach nicht wie immer macht, sondern euch mal was neues einfallen lasst!!! Viel Spass beim forschen.......

    Little Joe
     
    #3
    LittleJoe, 8 Juni 2001
  4. Tinchen86
    Gast
    0
    Danke schon mal, aber ich hab vielleicht alles etwas falsch erklärt!

    ich will nicht mit ihm schlafen und ich hab auch noch nie mit ihm geschlafen! ich bin noch jungfrau! ich komm mit der situation gut zu recht!

    gibts da wirklich nichts mehr, was man noch machen kann? ich will wie gesagt nicht mit ihm schlafen oder so? :ashamed: :zwinker:
     
    #4
    Tinchen86, 8 Juni 2001
  5. schoko-keks
    0
    *lach* naja, was willst du denn noch hören? sollen wir den sex neu erfinden?
     
    #5
    schoko-keks, 8 Juni 2001
  6. Audinius3
    Gast
    0
    Tinchen, Tinchen! :smile:

    Was willst Du nun noch wissen?
    Sorry, aber mehr (oder weniger?) gibt es da nicht! Würde Dir ja gerne mehr sagen.
    Aber Sex ist nun mal Sex und dazu gehört auch der GV.
    Du willst keinen GV. Das ist völlig ok! Aber dann geht Sex nun mal nicht, auch nicht anders.
    Mein Tipp: Macht Euch einen netten Abend. Mit Kerzenschein, kuscheln, streicheln usw..
    Und! Was kommt, dass kommt!

    Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen.

    Bis denn...
     
    #6
    Audinius3, 8 Juni 2001
  7. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    An Audinius:
    Seit wann gehört zum Sex unbedingt GV?
     
    #7
    teddy, 8 Juni 2001
  8. schoko-keks
    0
    teddy aber was gibt es denn so im stehen außer das was tinchen aufegezählt hat...?
     
    #8
    schoko-keks, 8 Juni 2001
  9. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ging's bei meinem Satz darum, dass gesagt wurde, Sex ohne GV wäre kein Sex. Selbstverständlich kann man außer Hand- oder Mundarbeit ansonsten nicht viel machen. Es sei denn, man verlegt sich auf die "härteren Spielarten". Die wollen wir den beiden doch aber wohl nicht empfehlen oder (obwohl... eine Reitgerte wäre ja doch in der Nähe, nicht war?!).
    Sollte ein Scherz sein!

    Warum macht sich unsere Fragerin überhaupt Gedanken über irgendwelche ungewöhnlichen oder seltenen Praktiken. Soll sie doch bitte erstmal lernen, mit den üblichen klarzukommen.

    Nicht den dritten oder vierten Schritt vor dem ersten machen!
     
    #9
    teddy, 9 Juni 2001
  10. schoko-keks
    0
    *lach* die sache mit der reitgerte... :grin: what an idea... *weglach* *kicher* reiter- statt dokterspielchen..? *muahahahaha*
    da denk ich ja direkt an RUF-MICH-AN!

    *hihihiih* bin heute was albern. *hihi* :loch:
     
    #10
    schoko-keks, 9 Juni 2001
  11. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie... ich soll dich anrufen??? :zwinker:
     
    #11
    teddy, 9 Juni 2001
  12. schoko-keks
    0
    hm. ne. *ggg* :tongue:
     
    #12
    schoko-keks, 9 Juni 2001
  13. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Bringt auch nichts, du hast ja sowieso keine Peitsche! :grin:
     
    #13
    teddy, 9 Juni 2001
  14. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Tinchen!

    Mhm naja ich weiss echt nicht mehr was man mit dir noch machen soll!
    Also ich wäre in einer solchen beziehung echt fehl am Platz, aber wenns dir nichts ausmacht - umso besser!
    Mehr als blasen, rubbeln, fingern und knutschen scheint es wohl nicht zu geben - außer eben schlecken und streicheln! Aber ich denke das habt ihr auch schon gemacht!

    SORRY aber ich bin vol und ganz der Meinung das dich dieser Typ nur ausnutzt. Machst du es wenigstens mit Kondom.. da kannste dir ja sonstwas holen, wenn er da mit jeder Tuse rummachen kann. Wer weiss mit wieveilen Weibern er noch eine "offene" bzw auch feste Beziehung hat und denen fremdgeht! Aber ich kann nur sagen, wer sich auf sowas einlässt ist selbst Schuld!!!!!!!!
    Angie!
     
    #14
    Angelina, 9 Juni 2001
  15. Tinchen86
    Gast
    0
    es klappt! so krass ist er jetzt auch nicht! er nutzt mich auch nicht aus! ich hab ihn jetzt besser kennen gelernt und weis, was er will! das ist schon ok so! es kann auch sein, dass wir irgendwann aus der lockeren eine feste beziehung machen! wir passen schon auf! ich glaub, das ist schon ok so, wie wir das jetzt grad machen! wenn wir uns öfter sehen würden und er näher bei mir wohnen würde, wär alles sowiso ganz anders! aber es is halt jetzt mal net so!
    trotzdem danke! :karate-kid:
     
    #15
    Tinchen86, 9 Juni 2001
  16. Nemesis
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tinchen86:
    <STRONG>es klappt! so krass ist er jetzt auch nicht! er nutzt mich auch nicht aus! ich hab ihn jetzt besser kennen gelernt und weis, was er will</STRONG>[/quote]

    auweia ist das naiv......ich weiß was er will......man das wissen manchmal leute net die sich seit jahren kennen
     
    #16
    Nemesis, 9 Juni 2001
  17. Tinchen86
    Gast
    0
    ist aber so! ich bin eigentlich ziemlich ähnlich wie er! also fällt es mir auch leichter mich in ihn hinein zu versetzen! ist halt so! sind auf der gleichen wellenlänge! :cool:
     
    #17
    Tinchen86, 9 Juni 2001
  18. schoko-keks
    0
    ich kann mir ja nun eigentlich nicht vorstellen, dass man mit 14/15 eine offene beziehung WILL... :confused:
     
    #18
    schoko-keks, 9 Juni 2001
  19. Sooo..also als erstes muss ich gleich mal sagen:
    Tinchen, BITTE versteh das was ich jetze schreibe nich falsch!!! Is echt alles nich böse gemeint sondern sind nur einfach Fragen bzw. Vermutungen, die müssen ja nich stimmen, also nich hauen, ja? :zwinker:

    Erstmal, du bist jetzt 15 oder so, wenn ich das richtig durchgerechnet habe.
    Da willst du echt eine offene Beziehung die dann mehr oder weniger nur auf das sexuelle hinausgeht? Kann ich nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht, Is ja am Ende deine Angelegenheit.

    Dann klingen deine Beiträge alle etwas unerfahren...weiß nich.... :rolleyes:
    So nach dem Motto: "wir saßen auf dem Feld ich hab ihm einen runtergeholt (rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter-er kommt) und er hat dich gefingert (rein-raus-rein-raus...toll...)
    Warum fangt ihr nich, wie Teddy schon gesagt hat (danke an dieser Stelle an ihn, war echt treffend ausgedrückt :smile: ) mit dem ersten Schritt an und tastet euch langsam vor? Selbst zwischen dem ersten Kuss und dem ersten "runterholen" und "fingern" liegt noch soooo viel schönes!

    Außerdem glaube ich auch, wie Angie schon gesagt hat, dass er dich schlicht und einfach ausnutzt, um seine sexuellen Triebe zu befriedigen, und eine Erfahrung, die du in der Richtung machst, solltest du dir echt für jemanden aufheben, der dich liebt und den du liebst, vorallem das erste Mal!!
    Nicht dass du das später mal bereust, Und so wie das bei dir klang will dieser echt nur das eine, und hat neben dir sicher noch 1000 andere mit denen er das gleiche veranstaltet. Ok, ihr habt abgemacht, eine offene Beziehung zu führen, aber ist es das denn wert, deine ersten schönen Erfahrung in der Richtung mit so einem Typ zu machen???

    Naja, das musst am Ende ja du selber wissen, ist halt nur meine Meinung, weil ich sowas nie mit jemandem machen könnte, den ich nicht liebe und für den ich nur eine nette Abwechslung bin weil ich grad mal in seiner Nähe zu besuch bin, tut mir leid, aber sowas würde für mich nie in Frage kommen, aber wie gesagt: mach dein Ding :smile:
    Aber lass dich echt nich verarschen, ausnutzen oder sonstiges, du könntest es später bereuen!

    Also denn, Byebye
     
    #19
    kleinehasimaus, 9 Juni 2001
  20. blaaaaaahh

    sag ich da nur

    ich bin immer noch der meinung dass das alles ein scheiss fake ist...

    es ist mir einfach zu unwirklich...
     
    #20
    bernie-baerchen, 11 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test