Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich noch machen ?? (Orgasmus)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eraser21, 20 Juli 2004.

  1. Eraser21
    Gast
    0
    Hallo,

    mein Problem, kurze Grundinfos: Bin mit meiner Freundin (erste Freundin überhaupt, wir haben beide zusammen unser 1 Mal erlebt) nun seit 3 Monaten zusammen, und Sex hatten wir nach ca. 1 Monat. Alles ist wunderschön, und dafür das wir beide blutige Sexanfänger waren haben wir alles recht schnell auf die Reihe bekommen, nun aber zu meinem Problem.

    Sind wir zu unkreativ ? Es ist immer das selbe "Programm" (ungwollt, scheinbar hat sich das eingespielt....). Vorspiel, sie befriedigt mich oral, ich befriedige sie oral (beides nicht bis zum Orgasmus), dann schlafen wir miteinander. Es gefällt ihr auf jeden Fall, sie ist auch immer richtig feucht (jedenfalls die ersten 10. Min), aber sie kommt nicht, ich glaub ich könnte mich Stunden abrackern. Sind meine ca. 14 cm doch zu wenig, auch wenn es immer heisst zu Länge ist nicht wichtig ? Immer wenn ich dann "fertig" bin, lecke ich sie bis zum Orgasmus, der ist immer sehr intensiv. Nicht das ich das schlecht finde, aber wie kann ich sie beim richtigen Sex zum Orgasmus bringen, vielleicht das wir sogar zusammen kommen ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht sogar mit der einen oder anderen Idee für unser kreatives Sexleben, das geht ja sicher auch anders als in unserer "Reihenfolge"... :zwinker:
     
    #1
    Eraser21, 20 Juli 2004
  2. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Eraser!

    Mal ne Frage:
    Wenn ihr miteinander schlaft, in welcher Position macht ihr das?
    Immer in der gleichen, oder wechselt ihr auch mal zwischendurch?
    Denn das allein bringt ja schon etwas Abwechslung in die ganze Sache.

    Am Anfang ist wohl bei jedem erst mal die Missionarsstellung angesagt, und die bringt mir zumindest nicht wirklich viel!
    Da gibt es bessere Stellungen, die deine Freundin eventuell mehr stimulieren und somit besser befriedigen!

    Grüßle
    Honcon
     
    #2
    Honcon, 20 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oehm.. lecke sie vorher bis kurz vorm Orgasmus und pennt dann miteinander..

    Oder während des GV´s kannst du ihren Kitzler mit der Hand stimulieren...

    ansonsten SUCHFUNKTION !!!

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2004
  4. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also die fixierung auf den orgasmus ist der beste weg, ihn nicht zu erreichen! also entspannt euch, genießt den sex. und entweder sie kommt oder sie kommt nicht. du kannst sie einfach mit dem mund oder manuell zum orgasmus bringen oder den kitzler beim gv streicheln. das kann sie auch selber machen. achte darauf, was ihr gefällt. und redet über eure wünsche und vorstellungen. es gibt nicht den einen richtigen und 100% erfolgversprechenden weg. das muß sich alles entwickeln. und streß und die jagd nach dem O. stört da nur....
     
    #4
    unsterblich, 20 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehe ich genauso :jaa:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab hier schon öfters gelesen, dass Frauen beim GV nicht kommen, aber sobald er Zunge/Finger anlegt isses sehr intensiv.

    Wo is das Problem, sie kommt zum Orgasmus - du auch..
    beide habt ihr was ihr wollt, ansonsten nur noch mit zusätzlicher Klitorisstimulation beim GV - sollte aber gehen.
     
    #6
    drima, 20 Juli 2004
  7. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch herrauszufidnen was deiner freundin gefällt... ich bin jetzt mit meiner freundin 1/2 jahr zusammen. hatte auch mein 1. mal mit meiner freundin. mitlerweile weiß ich (langsam) was ihr wirklich gefällt und das macht immens was aus. während vorher eigentlihc nur ich auf meine kosten gekommen bin weiß merke ich wie von mal zu mal es ihr mehr spass macht. kannst zwar mit ihr drüber reden, aber ich würde einfach ausprobieren du wirst shcon merken wenn sie anfängt zu stöhnen und so das es das richtige ist. udn wenn sie sich total fest an sich drückt, dass es dir eigentlihc schon weh tut... übung macht den meister... 3 monate sind noch nciht viel lass dir zeit
     
    #7
    smilingAlex, 20 Juli 2004
  8. joschii
    Gast
    0
    es kommt mir vor als würdest du meine geschichte erzählen^^
    außer das ich sie noch nicht wirklich zum orgasmus bekommen hab!
    was man ad machen kann? gute frage........
    :zwinker:
     
    #8
    joschii, 22 Juli 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich hab jetzt nur deinen Post gelesen, und keine Antworten, also hoffe ich, dass ihr mir verzeiht, falls ich irgendwas sage, was schon gesgat wurde.

    1. Ich an deiner Stelle wäre froh, dass sie überhaupt irgendwie kommt, denn meinem Freund ist es noch nie gelungen, mich zum Orgasmus zu bringen, indem er mich geleckt, gefingtert oder gestreichelt hat.

    2. Versucht es mal in der Reiterstellung. Da kann sie ihren Kitzler (recht automatisch) auf dir stimulieren und die Bewegungen selber steuern.
    Das klappt sogar manchmal bei mir ;-)


    Viel Spaß noch.

    Luga
     
    #9
    Laja, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten