Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich noch machen? Was soll ich noch machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bbastian, 2 Juli 2004.

1. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hallo zusammmen,

ich brauche bitte eure hilfe, denn ich kenne mich nicht mehr aus.

meine freundin ignoriert mich wo es nur geht. sie sagt ihr geht es schlecht aber sie weiss das es mir mindestens genauso schlecht geht bei der sache wo wir haben. sie reagiert auf nichts mehr sie ist wie ein eisklotz geworden.

ich habe lauter tolle sachen fpr sie gemacht aber kein millimeter ist sie auf mich zu gekommen. ich habe letzte woche für jeden tag wo ich sie kenne eine kerze aufgestellt, essen bestellt und einen struass rosen gekauft 36 stück für jede woche wo ich sie kenne. meine freunde haben bei mir in der wohnung die kerzen angemacht, das essen auf den tisch gestellt, die flasche skt geöfnet und 2 gläser eingeschenkt. wir kamen in die perfekt vorbereitet wohnung und haben zu abend gegessen. haben danach die flasche sekt ausgeschöürft und geredet.

als es dunkel wahr sind wir auf einen berg maschiert, dort habe ich organisiert das auf einer wiese in herzform 40 fackeln standen mitten drin eine decke und etwas zu trinken in einer riesen großen eisbocks. nach ca einer stunde wahr unser gespächstheme wiede runsere Beziehung und hatten dabei wieder meinungsverschiedenheiten.

so wa soll ich noch tun für diese tolle frau die mirnichts dankt was ich tue und mit nut eiskalten wind in die augen bläst.
    ich liebe sie wie keine frau davor, sie hat eine wahnsinnige austrahlung und als alles perfekt war zwischen uns ging es uns beiden sehr sehr gut. war es einfach zuschön um wahr zu sein oder an was ligt es denn? könnt mir auch e-mailschreiben talker123@web.de

bbastian, 2 Juli 2004
  2. El Mariachi