Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich noch machen? Was soll ich noch machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bbastian, 2 Juli 2004.

  1. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hallo zusammmen,

    ich brauche bitte eure hilfe, denn ich kenne mich nicht mehr aus.

    meine freundin ignoriert mich wo es nur geht. sie sagt ihr geht es schlecht aber sie weiss das es mir mindestens genauso schlecht geht bei der sache wo wir haben. sie reagiert auf nichts mehr sie ist wie ein eisklotz geworden.

    ich habe lauter tolle sachen fpr sie gemacht aber kein millimeter ist sie auf mich zu gekommen. ich habe letzte woche für jeden tag wo ich sie kenne eine kerze aufgestellt, essen bestellt und einen struass rosen gekauft 36 stück für jede woche wo ich sie kenne. meine freunde haben bei mir in der wohnung die kerzen angemacht, das essen auf den tisch gestellt, die flasche skt geöfnet und 2 gläser eingeschenkt. wir kamen in die perfekt vorbereitet wohnung und haben zu abend gegessen. haben danach die flasche sekt ausgeschöürft und geredet.

    als es dunkel wahr sind wir auf einen berg maschiert, dort habe ich organisiert das auf einer wiese in herzform 40 fackeln standen mitten drin eine decke und etwas zu trinken in einer riesen großen eisbocks. nach ca einer stunde wahr unser gespächstheme wiede runsere Beziehung und hatten dabei wieder meinungsverschiedenheiten.

    so wa soll ich noch tun für diese tolle frau die mirnichts dankt was ich tue und mit nut eiskalten wind in die augen bläst.
    ich liebe sie wie keine frau davor, sie hat eine wahnsinnige austrahlung und als alles perfekt war zwischen uns ging es uns beiden sehr sehr gut. war es einfach zuschön um wahr zu sein oder an was ligt es denn? könnt mir auch e-mailschreiben talker123@web.de
     
    #1
    bbastian, 2 Juli 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

    was hast du denn verbockt das sie sauer auf dich is ?
     
    #2
    El Mariachi, 2 Juli 2004
  3. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Wow Du wirfst dich ja wirklich ins Zeug. Wie El Mariachi schon fragte: Was hast Du denn getan, dass sie das alles kalt lässt ???
     
    #3
    DocMike, 2 Juli 2004
  4. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    habe mit 2 freunden von ihr über sie gesprochen, über alte zeiten von ihr was für ein mensch sie ist und das hat sie mir total übel geniommen.

    ihre mom hat sich ein eingeschaltet und gesagt die dame braucht ruhe und dann wird es wieder zu 70 %.
     
    #4
    bbastian, 2 Juli 2004
  5. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    was heisst ins zeug werfen? das würdest glaub ich auch du machen wenn du jemanden total lieb hast und wieder zu alten zweiten zurück kommen willst wo es beiden fantastisch gegangen ist, das sich jeder auf seinen alltag konzentrieren konnte und sich auf gemeinsame stunden gefreut hat.
     
    #5
    bbastian, 2 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    War das was schlimmes von früher, was sie betrifft?!
    Vielleicht ist sie deshalb so sauer, weil sie nicht wollte, dass du irgendjemand von ihrer Vergangenheit erzählst -> wenn sie negativ war.
     
    #6
    Lita, 2 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Solange sie (weshalb auch immer) sauer auf dich ist, kannst du noch so tolle Sachen veranstalten und sie wird nicht auf dich zukommen.

    Sie weiß, dass du sie liebst und ich halte es jetzt für sinnvoller, mit ihr ohne großen Schnickschnack über die vorgefallene Sache zu sprechen. Wenn sie dir dann nicht mehr böse ist, kannst du so etwas ja nochmal machen.

    evi
     
    #7
    evi, 2 Juli 2004
  8. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr einfach die wahrheit !!!
    ohne Wahrheit in einer Beziehung geht nichts ,
    sag ihr einfach wie du über Sie denkst und frag Sie was mit ihr los ist !!

    Ohne Erlichkeit in einer beziehung geht nichts ,
    Lügen machen immer nur alles Schlimmer !!!
    genau so wies Schweigen !!!

    naja weiß nicht ob dir das helfen wird , aber ich denke du darfst sie nicht anlügen !

    Immer Erlich sein dann wird alles gut ! Aber nicht nur für kurze Zeit Erlich sein sondern für IMMER !!!
     
    #8
    Evangelion2, 2 Juli 2004
  9. Labella
    Gast
    0
    erstmal ein dickes kompli: das, was du für deine süße gemacht hast, ist echt toll! schade, dass sie es nicht zu schätzen weiß bzw. ein gespräch trotz allem nicht möglich ist. ich an deiner stelle würde es noch einmal konkret auf den punkt bringen (ohne "schnickschnack" - nicht falsch verstehen, gell?!). sei es per brief oder im persönlichen gespräch. freundlich, aber ganz konkret auf den punkt gebracht. dabei würde ich nochmals zum ausdruck bringen, wie ernst es dir ist - und dass sie das hoffentlich erkannt hat. danach würde ich ihr zeit geben und mich bewußt zurückziehen. ein nachlaufen von dir aus wäre nicht angebracht, du hast deine ernsten absichten sehr deutlich bewießen, die dame darf sich nun auch mal gerne gedanken machen, ob dein "vergehen" wirklich so hart mit ignornaz bestraft werden muss oder ob ihr verhalten nicht etwas überzogen ist...ich wünsche dir viel glück :gluecklic
     
    #9
    Labella, 2 Juli 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    boah, mir is grad der mund offen geblieben als ich gelesen hab, was du alles für sie organisiert hast... WAHNSINN!! :gluecklic das find ich sowas von romantisch und ich glaube das macht nicht jeder mann... wow

    zu deinem problem:
    wie evi schon sagt... du hast ihr deine liebe bewiesen, jetzt ist es zeit klartext zu reden... ihr solltet mal zu einem ergebnis kommen, sie kann dich ja nicht ewig ignorieren...
    und so schlimm kann ich mir dein "verbrechen" nicht vorstellen das sie dich ewig ignorieren will... :rolleyes2
     
    #10
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  11. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    Huarra wahr gestern mit ihr essen und es lief sehr gut. Ich muss heute zum arbeiten und sie meldet sich heute bin schon dick gespannt, was wir heute villeicht machen.

    ihre mom hat gestern abend zu mir gemeint, du bekommst das wieder hin und hat mich umarmt, das t<at gut sie hat mir auch sehr sehr viel bei der aktion geholfen.

    bitte frauen sagt mir wie kann man eure herzen erobern?
     
    #11
    bbastian, 3 Juli 2004
  12. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    hurra wir reden wiede rmitainander und fliegen in urlaub!!!!!!!
     
    #12
    bbastian, 5 Juli 2004
  13. _Larry_
    _Larry_ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin ich hier wirklich der Einzige der glaubt, dass dieser bbastian
    nur Müll verzapft?

    Er ist angeblich 24, schreibt aber als wäre er höchstens 15 Jahre alt.
    Er jammert über seine Beziehung, ist aber laut seinem Profil Single und
    Suchend. Dann als Krönung das, was er für seine angebliche Freundin
    getan hat.

    "ich habe letzte woche für jeden tag wo ich sie kenne eine kerze
    aufgestellt, essen bestellt und einen struass rosen gekauft 36
    stück für jede woche wo ich sie kenne."

    ...

    "als es dunkel wahr sind wir auf einen berg maschiert, dort habe
    ich organisiert das auf einer wiese in herzform 40 fackeln standen
    mitten drin eine decke und etwas zu trinken in einer riesen großen
    eisbocks."

    Hast du das aus einem Groschenroman deiner Mutti abgeschrieben?


    In meinen Augen ist bbastian ein pubertierender Rotzlöffel, der vorgibt,
    ein sensibler, missverstandener lieber Kerl zu sein um hier Mitleid zu
    erwecken und in Kontakt mit Mädchen zu kommen.
     
    #13
    _Larry_, 5 Juli 2004
  14. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    tja lieber larry,

    im gegensatz zu dir traue ich mich mein Alter hier zu zeigen!!!!

    ich bin der meinung, das man einen menschen den man nicht kennt hier nicht gleich so angfreifen muss.

    wen du wirklich mal liebe für eine ganz tolle frau verspürt hast wirst auch du eine solche aktion wie ich starten.

    ich brauche keine groscheromane zu lesen um auf solche ganz liebe und nette aktionen zu kommen.

    zeig auch du mal das du aus der pubertät draussen bist, in dem du dich nicht nur hinter der annonymität des netztes versteckst.

    aber wenn du lieber ein kleiner feigling bist und das so machen möchtest dann tue es, ich habe keine angst meine meinung zu sagen und falls mich hier jemand kennen sollte dann kann er auch das lesen.

    tja ich hab jetzt mal geschrieben was ich davon halte, wenn noch jemanden stört soll er sich melden
     
    #14
    bbastian, 6 Juli 2004
  15. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    ah hab noch was vergessen


    ich denke hier brauchen sich die user nicht gegenseitig zu beschimpfen und schon gat nicht mit worten wie rotzlöffel um sich schmeißen, zumindest nicht öffentlich.
     
    #15
    bbastian, 6 Juli 2004
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde es ja echt total niedlich, was du für sie alles machst... Echt grosses kompliment, solche männer gibt es selten...

    Aber dein beziehungsstatus im profil macht mich doch auch etwas stutzig.. Warum steht denn da single und suchend???

    Ich für meinen Teil muss aber auch sagen, dass wenn ich sauer auf meinen schatz wäre, also so richtig sauer, weil er echt scheisse gebaut hat, dann wäre es mit so aktionen a la nur die liebe zählt nicht getan...
     
    #16
    Rapunzel, 6 Juli 2004
  17. _Larry_
    _Larry_ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja lieber bbastian,

    du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es mir
    ging. Welch Wunder...

    Es geht nicht darum, dass du dein Alter anzeigst und ich nicht,
    sondern darum, dass es nicht dein wahres Alter ist. Denn etwas
    anderes kann man einfach nicht glauben, wenn man sich deine
    Beiträge durchliest. So wie du schreibt nie und nimmer jemand,
    der 24 Jahre alt ist, und schon gar nicht jemand, der als Hotelfachmann
    arbeitet.

    Ich bleibe dabei: All das, was du hier von dir gegeben hast,
    ist erstunken und erlogen, und das auf eine so schlechte Art
    und Weise, dass es traurig ist, dass dir so viele Leute
    diesen Schwachsinn abgekauft haben.
     
    #17
    _Larry_, 6 Juli 2004
  18. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    na ja da musst du glauben was du möchtest larry.
     
    #18
    bbastian, 6 Juli 2004
  19. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    was muss man dann noch tun rapunzel???

    ich weiss echt nichts mehr was ich machen kann, die ganze sache wird auch noch belastet davon das ich in 2 wochen einen neuen job in österreich anfange und ich nicht weggehen möchte wenn jemad sauer ist auf mich.

    es wäre so toll gewesen wenn ich den mist nicht gebaut hätte. sie wäre alle 2 wochen nach zell am see gekommen und ich alle 2 wochen nach deutschland, es ist eine distanz von 400 kilometer. unsere arbeitverträge laufen für jedan am mitte juli für ein jahr, habe angst das uns die distanz ganz auseinander bring. im moment schaut es nicht gut aus das wir auf unsere vereinbarung mit dem besuchen beide zählen können. deswegen diese vielen aktionen und die ratlosigkeit was ich noch tun kann.
     
    #19
    bbastian, 6 Juli 2004
  20. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    ah wegen meinem status,

    den habe ich so gewählt weil meine freundin im moment nach ruhr und zeit bittet und ich muss davon ausgehen das die sache zwischen uns beiden wohl am ende ist, aber sie lässt ab und zu doch wieder mal einen sonnenschein rein und gibt mir immer ein wenig hoffnung wieder glücklich zu werden mit ihr.

    man wird sehen was uns beiden die zeit bringt.
     
    #20
    bbastian, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten