Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich noch tun um ihr Herz zu erobern?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ranger2005, 25 Januar 2005.

  1. Ranger2005
    Ranger2005 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Also hab mich ganz dolle in ein wunderschönes Mädel verliebt.
    Sie weiß natürlich auch schon von ihrem Glück.

    Aber nun mal paar Eckdaten dazu. Kenne sie eigentlichschon seid über 4 Jahren. Haben uns im Netz bei so einer Flirt Seite kennengelernt.
    Erst im Sommer letzten Jahres haben wir es geschafft uns mal zu treffen. Aber nur aus folgendem Grund, da mit ihrem damaligen Kerl Schluß war und sie einfach neue Leute kennenlernen und wieder Spass haben wollte.
    Von da an hatten wir eigentlich auch sehr viel gemeinsam unternommen, sei es am Wochenende zu diversen Open Air Partys oder eben auch mal Kino.

    Habe dann doch in kurzer Zeit Gefühle für sie entwickelt, da wir einfach ne richtig tolle Zeit hatten und bis dato auch richtig gut verstanden haben. Aber um dies natürlich nicht gleich wieder einzureißen, wollte ich ihr natürlich noch nix von meinen Gefühlen erzählen.

    Es wurde Herbst, und wir haben dann auch mal den einen oder anderen Abend bei ihr verbracht, uns dann auch irgendwann geküsst bzw später so rcihtig doll rumgebissen.
    Einmal musste ich auch bei Zeiten wieder heim, da ich am nächsten Tag wieder Berufsschule hatte. Da kam dann eine SMS, wie schade es doch ist, das ich Schule hab. Mhh, wer weiß wie da der Abend noch so ausgefallen wäre?!?! *gg*
    Haben uns eigentlich auch immer viel gesimst gehabt und so, bzw hat sie mich auch mal von Schule abgeholt und so.

    Ja, dann irgendwann im Dezember konnt ich einfach nicht mehr. Ihr musste ihr einfach meine Gefühle für sie beichten und wie sehr ich sie doch eigentlich lieb hab. So ein Gefühl hatte ich nach so kurzer Zeit noch nie bei einer Kirsche.
    Außerdem hatten mich dann schon einige Freunde darauf angesprochen, was denn nun zwischen mir und ihr los ist? Eine gute Freundin von ihr hatte mir auch erzählt, dass Interesse von ihrer Seite auf alle Fälle da ist.

    Dies machte natürlich meinem Entschluss, ihr es nun endlich zu beichten, viel einfacher.
    Ja, es war so gegen Anfang Dezember, und ich hab es ihr dann also gebeichtet. Vorher auch schon immer ganz liebe Nachrichten geschrieben und so.

    Und dann ging irgendwie das Chaos erst los. Sind fand es natürlich erst einmal "krass", was ich ihr gestanden habe.
    Aber sie konnte mir keine Auskunft geben, wie es weiter gehen soll. Alles, was sie meinte ist, dass sie mich natürlich nicht verarschen will.
    Desweiteren weiß sie nicht was sie will und braucht Zeit.
    Das Problem sind ihre Beziehungen vorher. Denn da wurde sie leider nur verarscht. Die Kerle sind ihr immer wieder fremdgegangen. Das hat sie natürlich sehr stark getroffen.
    Desweiteren wird sie immer noch von ihrem Ex-, Ex-,Ex- kontrolliert. Sprich er ruft sie tagtäglich an und will wissen, was sie macht, mit wem sie sich trifft. In abzuwimmeln ist schier unmöglich, da sie nicht weit auseinander wohnen, er somit öfters mal bei ihr vorbei fährt, und b, sie fast den gleichen Freundeskreis haben.

    Außerdem bin ich gar nicht so gut auf ihn zu sprechen, zumindest wenn er immer wieder rausbekommt, dass wir beiden was unternommen haben. Kenne ihn aber nicht wirklich. Vielleicht ein, zweimal gesehen.

    Dann hab ich ihr noch ein schönes Geschenk gemacht zu Weihnachten, und auch mal ganz liebe E-Mails geschrieben, aber es passiert einfach nix. Ich kann sie leider immer noch nicht überzeugen, dass ich sie wieder glücklich machen will.

    Aber durch dieses Geständnis, hat sie unser Kontakt bissl verschlechtert, finde ich. Also schreiben uns leider nun nicht mehr so häufig bzw. machen wir nicht mehr soviel am Wochenende. Aber liegt natürlich nun auch an ihrer neuen Arbeit, die sie seit November hat, wo sie gern mal 12 Stunden von Donnerstag bis Sonntag arbeiten muss.

    Ach menno, was kann ich denn noch tun?
    Will sie einfach nicht verlieren, da ich mich doch ganz schön heftig in sie verliebt habe. Und sie hat ja nicht nein gesagt, bzw. hab ich ja noch ganz gute Chancen. Ist aber eben so schwierig!

    Sie hat am 04.Februar Geburtstag. Da will ich mir auch noch was einfallen lassen. Vielleicht meine bis dato letzte Aktion?
    Denn irgendwo macht miches auch ganz schön kaputt. Muss sehr oft an sie denken bzw. auch an die schönen Zeiten, die wir vorher hatten.

    Also, wäre echt super lieb von euch, wenn ihr noch irgendwelche Ratschläge hättet!
    Dank euch da wie verrückt!!!


    Liebe Grüße
    Ranger


    PS: Hab jetzt auch mal ein Pic von mir und ihr hochgeladen. Seht ihr in meinem Profil.
     
    #1
    Ranger2005, 25 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    zuallererst würde ich das pic von ihr wieder herausnehmen..du weißt ja nicht, ob sie "öffentlich" gemacht werden möchte...

    ansonsten...
    also an deiner stelle würde ich nocheinmal mit ihr reden...weil, irgendwie wollt ihr ja anscheinend ja was voneinander und nur ihre vergangenheit lässt sie zögern...
     
    #2
    Speedy5530, 25 Januar 2005
  3. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Stelle dich am Abend, wenn es dunkel ist, vor ihr Fenster im tiefen Winterschnee und singe schnatternd ein (improvisiertes) Lied mit einer Leier in der Hand.
     
    #3
    Zufällig generierter Name, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch tun Herz
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
meinleben123
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2014
2 Antworten
Test