• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kann ich noch tun und vielleicht retten?

U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
HI zusammen,

ich wills ganz kurz fassen.

Freundin und ich.... hatten über n Jahr ne "Bettbeziehung" was von meiner Seite aus ok war doch sie wollte eine Beziehung.

Ich war auch verliebt doch wollte zu der zeit keine Beziehung.

Nun... hab ich ihr vor ein paar tagen gebeichtet dass ich Sie liebe.

Sie dachte ich habs ihr gebeichtet will bzw. kann trotzdem nich mit ihr zusammen sein.

2 Tage päter hatte Sie nen andern Freund, und als ich ihr danach gesagt hab dass ich mit ihr zusammen sein wollte es ihr aber persönlich sagen wollte (nach den 2 tagen) war sie geschockt. HÄtte ich es ihr vorher gesagt hätte SIe auf den andern "geschissen" und mich genommen weil Sie mich auch mehr wollte.

Doch jetzt wo Sie mit ihm zusammen ist scheint es so alsob Sie sich doch nicht mehr von ihm trennen will für mich.

Ich bin jetz schon 3 Tage nur am heulen und hab Liebeskummer ohne Ende... weil ich es ihr einfach nur ein paar Tage früher hätte sagen sollen und wir wären jetzt ein perfektes Paar.

Heute kommt Sie mich besuchen und und wir gehen in die Stadt Ich will alles tun damit SIe merkt wie sehr ich Sie liebe und sich das ganze Blatt vielleicht noch wendet.

Könnt ihr mir helfen??
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Du kannst sie nur fragen, ob sie sich sicher ist, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, indem sie ihn dir vorzieht. Da sie derzeit aber glücklich verliebt zu sein scheint (und es gibt einen unterschied zwischen verliebt sein und lieben) und sie sich trotz deines Geständnisses nicht von ihm getrennt hat, ist die Sache in meinen Augen eigentlich klar. Jetzt wo sie dich haben kann, will sie dich nicht mehr.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ob ihr wirklich DAS perfekte Paar seid, lasse ich mal dahingestellt.

Wenn sie dich tatsächlich liebt (und alle Missverständnisse ausgeräumt wurden), dann wird sie zu dir kommen...da dürften ein paar Tage Beziehung mit einem anderen kein wirkliches Hindernis darstellen.
Dafür benötigt es kein besonderes Brimborium, wenn sie dich heute besuchen kommt...Ehrlichkeit wäre deine stärkste Waffe - nur glauben muss sie dir und für den anderen weitaus weniger Gefühle haben, denn weder Kniefälle noch teure Geschenke werden etwas ausrichten können, denn erzwingen lässt sich rein gar nichts!
 
U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wenn man verliebt ist und Liebeskummer hat glaubt man nunmal, dass man das Perfekte Paar wäre.

Ich werde heute versuchen so aufrichtig und ehrlich zu sein wie es nur geht.

Ich habe vor kurzem gesagt, Sie soll mir einfach nur ins Gesicht sagen, dass aus uns nichts mehr wird.

Ihre Antwort darauf war: Ich weiß ich sollte dir das sagen, aber ich hab Angst dass ich es danach wieder bereue.

Ich weiß nicht wie das heute wird. Am liebsten würde ich Sie einfach küssen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Wenn man verliebt ist und Liebeskummer hat glaubt man nunmal, dass man das Perfekte Paar wäre.

Am liebsten würde ich Sie einfach küssen

"man" bitte durch "ich" ersetzen.

In meinen Augen keine gute Idee, sie so in eine selbstzweifelnde Krise stürzen zu müssen.
 
U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Dann werde ich das wohl lassen Sie zu küssen...
Oh man... in so einer Situation war ich noch nie... und so n Gefühlschaos hatte ich auch noch nie.

Ich weiß echt nich was ich machen soll, weil Sie sich auch noch so komisch verhält...
Sie schwärmt dauernd noch von den alten Zeiten als wir uns so gut verstanden hatten, und die schönen MOmente und alles...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Wenn sie dich tatsächlich liebt (und alle Missverständnisse ausgeräumt wurden), dann wird sie zu dir kommen...da dürften ein paar Tage Beziehung mit einem anderen kein wirkliches Hindernis darstellen.

Das denke ich auch...
 
T
Benutzer92520  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wer sagt das ihr dann das perfekte Paar gewesen wärd???
Naja,jetzt mal zum Thema:
Ich würde sagen du wartest erst mal ab und kuckst dir an wie sie sich verhält...
Mehr kannste ja grad eher nicht machen,wenn sie mit dem anderem Freund glücklich ist...
Vllt. solltest du warten
Ich sag nur eins:NUR MUT!!!
Das wird schon

PS:Habe solche Probleme ja noch ent da ich ziemlich jun bin^^
(Hab ich wohl glück gehabt)
 
U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich hab so Angst vor heute.... andererseits freue ich mich so Sie mal wieder zu sehen..
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ihre Antwort darauf war: Ich weiß ich sollte dir das sagen, aber ich hab Angst dass ich es danach wieder bereue.
Wieso bereuen? Sie hat doch ihre Entscheidung getroffen ...?!
Hört sich für mich an, als wolle sie sich noch ein Hintertürchen offen lassen, falls es doch nicht klappen sollte.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #11
Irgendwie habe ich keine so hohe Meinung von ihr: sie liebt dich eigentlich, sucht sich dann aber einen anderen Typen und meint dann, sie hätte drauf "geschissen" wenn du es ihr früher gesagt hättest? :rolleyes:

Sorry, mit Liebe kann es bei ihr nicht weit her sein, wenn sie sich einfach an wen anders hängt, weil sie gerade denjenigen, auf den sie aktuell steht nicht bekommen kann.

Vielleicht kommt sie ja mit dir wieder kurz zusammen und ist nach ein paar Tagen wieder bei ihm, wenn er ihr auch die Ohren vollsäuselt, wie sehr er doch in sie verliebt ist? :rolleyes:

Verstehe mich nicht falsch: ich kann deine Gefühle durchaus verstehen. Du bist verliebt und willst sie, ja - schon klar. Aber sei bloß vorsichtig! Auch wenn du gerade Schmerzen hast: solltest du ihr den Raum geben, weiterhin mit deinen Gefühlen zu spielen, wird es noch viel viel schlimmer.

Ich würde mich von der Dame distanzieren, anstatt ihr voller Inbrunst meine Liebe beweisen zu wollen. Sie weiß es ja nun - mehr kannst du da ohnehin nicht tun.
 
U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Oh man...

ich hab mich ja vorhin n wenig mit ihr getroffen.

Ich kann die Situation nich so richtig einschätzen. WIr haben uns umarmt und Händchen gehalten und uns unterhalten.

Ich wieß nich ob ich denken soll: Ok Sie will mich doch
oder ob SIe mich nur warm halten will.
 
Z
Benutzer87412  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hmm, kann es sein, dass du einfach ein bisschen eifersüchtig bist? Mir kommt, das Timing so komisch vor - da ist sie ewig in dich verliebt und gerade als sie einen anderen kennen lernt, entdeckst du, dass du sie doch liebst? Wenn ich du wäre, würde ich mir genau überlegen, ob ich sie wirklich will oder ob ich nur eifersüchtig bin, denn Eifersucht ist wirklich keine gute Basis für eine Beziehung. Oder andersrum gefragt: Wenn sie SO toll ist, warum wolltest du denn dann früher keine Beziehung?
 
U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Früher wollte ich keine Beziehung weil ich davor schon so schlechte erfahrungen gemacht hab. Ich hatte immer Agnst dasses wieder so wird und alles schief geht.

ich hab mir dann vor kurzem endlich mal vor AUgen geführt was ich mit ihr alles schon erlebt hatte und durchgemacht hatte.
Ich wusste ja bis vor ein paar Tagen nichts von dem neuen Freund von Ihr, also kanns nix mit eifersucht zu tun haben.

Klar... JETZT wo Sie den neuen hat ist man natürlich noch eifersüchtig oben drauf.
 
U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Naja wie gesagt hatten wir uns getroffen...

Nunja ich habs genossen mal wieder mit ihr zusammen zu sein. Ich durfte Sie in Arm nehmen und ihre Hand halten ... so verliebtheitszeug halt :smile:

Allerdings frage ich mich was Sie dabei denkt...
Ich meine Sie hat schließlich nen Freund??

Ich weiß nicht ob Sie mich enifach nur warm halten will oder ob Sie sich unsicher ist was Sie machen soll.

Meint ihr es wäre gut wenn ich Sie vor die Wahl stelle? Entweder er oder ich?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer85671  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Meint ihr es wäre gut wenn ich Sie vor die Wahl stelle? Entweder er oder ich?
in deiner position?
ich sag's mal so: du hast ihr gesagt, dass du sie jetzt doch willst und sie blieb bei dem anderen.
deine erfolgswahrscheinlichkeit mit so einer alles oder nichts entscheidung, kannst du dir ja vielleicht selbst ausrechnen. falls nicht: du schießt dir damit vermutlich ins eigene bein.

aber das ist vielleicht nichtmal das schlechteste. denn wenn sie dich wirklich wollen würde, würde diese taktik funzen. da sie den anderen dir aber scheinbar vorzieht, entscheidet sie sich für ihn und ihr kanntet euch mal.
du musst in folge ohne sie auskommen und kommst von ihr los.
eigentlich kein so schlechtes ergebnis. besser als ihr die nächsten wochen noch weiterhin mehr oder weniger heimlich nach zuschwärmen und im unglück zu versinken, nur damit du dann in einigen wochen vermutlich erst recht erkennen musst, dass du sie nicht mehr bekommst.
also besser gleich leiden als später, dann bist du auch früher wieder auf den beinen.
 
U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Es gibt da halt noch ein weiteres Problem

Ihr Freund ist n Kumpel von mir.

Wenn SIe mir jetzt wirklich sagt Sie bleibt mit ihm zusammen, dann werd ich mich komplett von Ihr distanzieren. Das will Sie aber wiederrum nicht und setzt alles daran dass wir in Kontakt bleiben.

Ich verkrafte das aber jetzt im Moment nicht SIe mit nem Kumpel von mir turtelnd zu sehen
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Nunja ich habs genossen mal wieder mit ihr zusammen zu sein. Ich durfte Sie in Arm nehmen und ihre Hand halten ... so verliebtheitszeug halt :smile:

Allerdings frage ich mich was Sie dabei denkt...
Ich meine Sie hat schließlich nen Freund??


Und ich frage mich, was du dir dabei denkst, wenn ihr Freund auch noch ein Kumpel von dir ist? Klar könnte man sagen, dass es ihr Problem ist, denn schließlich bist du ja Single...aber letztendlich ist es doch wieder dein Problem, weil du mit der Sache nicht klar kommst.

Mir fehlt einfach das Verständnis, wenn ihr beide auf glückliche Verliebte macht - es liegt an dir, das Ganze zu unterbinden und sie stattdessen vor die Wahl zu stellen: ER oder ICH, denn beides geht und gibt es einfach nicht. (ganz egal, was die gute Dame jetzt will oder nicht)
 
U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Phu ok... dann werde ich das machen !!!
 
U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Heute hatte ich die Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten.

Ich habe SIe gefragt. Ob SIe noch gefühle für mich hat. Ja hat sie.

Ich habe mehr oder weniger darauf angespielt dass ich Sie will und ihr Zeit gebe alles zu überdenken.

SIe meinte Sie ist sich nicht 100 % sicher für wen Sie sich entscheidet. Aber Sie kann nicht mit dem andern Schluss machen weil alles zu perfekt ist.

In dem Moment bin ich mir echt vorgekommen als schlägt mir jemand mit der Faust ins Gesicht.

Nach dem ich es ihr erzählt hatte vor einer Woche meinte Sie, sie hätte auf ihn geschissen weil SIe da noch nicht mit ihm zusammen war.
Als sie dann 2 gottverdammte Tage mit ihm zusammen ist, ist alles plötzlich so perfekt dass Sie sich nicht mehr trennen "kann"

Ich versteh die Welt nicht mehr. Wahrscheinlich ist das mein erster richtiger Liebeskummer.

Ich hab dann gesagt Sie kann tuhig wieder zu den andern gehen, ich weiß jetzt ja wo ich bei ihr stehe.
Dann wollte Sie nicht gehen, weil SIe weiß dass ich mich danach von ihr fern halte.
Ich hab dann gesagt SIe soll einfach machen was se für richtig hällt.

Nach n paar MInuten indenen wir uns nur in die Augen geschaut haben hat Sie mich dann umarmt und ist gegangen.

Ich bin ihr hinterhergerannt und hab Sie einfach geküsst und hab Sie gehen lassen.
VIelleicht war es falsch vielleicht aber auch nicht.

Jetzt kenne ich wenigstens Ihre Meinung.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #21
Ich hab dann gesagt SIe soll einfach machen was se für richtig hällt.

Exakt diese Einstellung solltest du ihr zugestehen! Sie wird tun, was sie für richtig hält! Wenn sie mit dem anderen weiterhin eine Beziehung führt, dann ist das für sie richtig und du kannst nichts an ihrem "richtig" ändern. Es war jedenfalls gut, sie gehen zu lassen. Nun solltest du ihr aber nicht ewig hinterher starren sondern nach vorne blicken, auch wenn es schwer fällt.

Sie kennt deine Gefühle und deinen Standpunkt - du hast von ihr eine klare Aussage erhalten, dass sie sich momentan nicht trennen kann - so wird das jetzt bleiben. Halte dich von ihr fern und konfrontiere sie so schnell nicht erneut, denn jedesmal wenn ihr so aufeinandertrefft wird es euch stressen und emotional eher weiter auseinander treiben als zueinander hin. Distanz ist jetzt das klügste, was du tun kannst.

Viel Erfolg
 
U
Benutzer80801  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ja das habe ich auch vor. BLoß SIe hängt noch so an mir und will um jeden Preis mit mir in Kontakt bleiben. Kaum ist Sie gegangen bekomm ich schon ne Sms wie sehr sie mich vermisst....

Ich meine... Ich kann auch gar nicht anders... ich kann nicht zusehen wie sie mit ihrem Freund da rumturtelt ich muss mich total disatanzieren von ihr.

Allerdings...
Was ist wenn Sie sich irgendwann doch wieder von ihm trennt?
Ich bin so ein Mensch der DANN wenn es soweit ist wieder zur ihr rennt wenn Sie mich dann noch will.
Andererseits komme ich mir ziemlich veräppelt vor so alsob ich jetzt eben der nächste in ihrer MÄnnerreihe bin und vorher nicht gut genug war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren