Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich noch tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LuiselovesErich, 10 August 2007.

  1. LuiselovesErich
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal.. erstmal wollt ich sagen, dass ich dieses Forum hier total gut finde!
    Mein Problem ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich fange einfach mal an...
    Also es ist so... angefangen hat alles im Juni dieses Jahres... durch eine Freundin hab ich einen total süssen Typ kennengelernt.
    Erich heisst er und sieht einfach megasüss aus...
    Erst haben wir uns SMS geschrieben und ICQ gechattet und so ...
    Er hat mir dann ein Bild von sich geschickt und ich auch eins von mir und er meinte dass ich süss aussehe und das hab ich ihm auch gesagt.
    Naja und dann hab ich ihn gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und er hat auch sofort ja gesagt (dazu muss ich noch sagen, dass ich mit meinen 18
    Jahren noch total unerfahren bin und noch keinen einzigen Freund hatte).
    Wir haben uns dann zum Kino verabredet und bis dahin haben wir dann zusammen gechattet und SMS geschrieben und er hat auch immer gesagt,
    dass er sich total freut und ich mich auch.
    Naja kurz bevor unserm Treffen hat er dann leider abgesagt. Ich war voll traurig und enttäuscht und wollte den nur noch vergessen..
    Er hat mir dann immer SMS noch am selben Tag geschickt und meinte da so, dass seine Mutter ihm das verboten hätte und so.
    Ich wollte ihn nur noch vergessen und hab ihn ignoriert... und ich hatte das auch schon fast geschafft, aber da kam nach einer Woche noch ne
    SMS, da meinte er so... dass ich mich mal wieder bei ihm melden sollte und dass ich ihm total wichtig geworden bin und so...
    Ich hab mich dann auch etwas später gemeldet, weil ich ihn zappeln lassen wollte und dann haben wa noch getelt und uns dann fürs Wochenende
    verabredet. Ich hab mich dann wieder voll gefreut, aber ich dachte mir auch erstmal sehn, ob der dann auch wirklich kommt.
    Und dann war der Tag endlich da... DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEM GANZEN LEBEN!!!!
    ich stand vorm Kino, aber keiner war da... ich war schon wieder kurz vorm Heulen, weil ich dachte, er hätte mich schon wieder sitzen gelassen, aber dann kam
    er doch noch 10 Minuten zu spät...
    Wie er kam.. das werde ich nie wieder in meinem Leben vergessen... voll süss sah Erich aus.. er hatte schwarze Haare und so einen süssen
    Jungen hatte ich noch nie gesehn... ich war gleich voll verknallt in ihn...
    er war etwas schüchtern, das habe ich gleich gemerkt.. ich war auch voll nervös, habe aber versucht das etwas zu verstecken und mir
    nichts anmrken zu lassen.
    Und dann sind wir rein ins Kino.. ham uns den Film angeguckt und dabei uns so unterhalten was wir so machen und so... es war voll schön... der Film war
    zwar voll bescheiden (so nen Action-Film mit viel Geballer und so), aber ihm hats gefallen.
    Und als der Film vorbei war sind wir noch zusammen zur U-Bahn Station gegangen...
    und das war dann auch der traurigste Moment in meinem ganzen Leben...
    Erich meinte dann noch zu mir, das wir dann aber nochmal schreiben und so...
    naja und dann hab ich gewartet, auf eine Nachricht von ihm...
    die kam dann auch 2 Tage danach.. ich hab mich voll gefreut, er hat mich in ner SMS gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen.
    Ich hab natürlich sofort ja gesagt.
    Am nächsten Tag hab ich aber leider erfahren, dass er nur geschrieben hat, weil meine Freundin ihm gesagt hat, dass er mir nochmal schreiben soll,
    weil ich so traurig bin, dass er mir noch nicht geschrieben hat, Ist ja irgendwie voll lieb von ihr, aber ich hätte mir gewünscht, dass er mir
    von alleine geschrieben hätte.
    Naja und so ging das halt die ganze Zeit weiter...
    Ich hab ihn dann auch nochmal ne SMS geschrieben und ihn so gefragt, wann wir uns denn nochmal treffen wollen und so..
    er meinte dann nur so ja kla hab ich Lust.. aber ich hab dann und dann das und das vor und es ist ja immer so schwierig einen Termin zu finden..
    Naja und ich hab und dann noch mehrere Male gefragt, leida auch wieder mit mäßigem Erfolg...
    Als ich dann immer mal wieder die Hoffnung schon aufgegeben hatte, hat er mir dann aber wieder geschrieben so mit hdgggggggggdl und ganz vielen
    Küssen und voll süss irgendwie und er chattet mich jetzt auch an und voll süss alles...
    aber mit dem Treffen ist es aber immer noch nix geworden...
    und dabei ist das jetzt schon fast 2 Monate her, seitdem wir im Kino waren...
    Meine Fragen jetzt an euch und ich würde mich echt voll freuen, wenn er mir helfen würdet... weil ich voll den Liebeskummer habe und ich Erich doch sooo
    dolle liebe und ich an nix mehr anderes denken kann:
    Was kann ich noch tun, damit wir doch noch ein Paar werden?
    Ist er vll einfach nur schüchtern?
    Ich hoffe auf eure Antworten...
    viele liebe Grüsse...
    Luise
    Erich ich liebe dich über alles!!!!!
     
    #1
    LuiselovesErich, 10 August 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Jetzt schon von Liebe sprechen, ist vielleicht etwas übertrieben.
    Du scheinst ganz schön in ihn verknallt zu sein, aber für mich sieht es so aus, als würde er eig. nichts von dir wollen.
    Und erzwingen kannst du in dieser Richtung leider nichts.
    Hast du mit ihm schon einmal darüber geredet? Also über diese ganze Situation? Offen und ehrlich?
    Vielleicht schafft das ja Klarheit?!
     
    #2
    C++, 10 August 2007
  3. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Du liebst ihn soooo? Oh Mädel, komm' mal wieder klar. :ratlos: Kennst Du überhaupt seinen Nachnamen!? Ihr habt Euch einmal getroffen und anscheinend war er wohl nicht so begeistert, wenn nach acht Wochen immer noch kein 2. Date zustande kam. Sowas passiert. Eine Beziehung erzwingen ist der total falsche Weg, entweder er merkt selbst, dass er Gefühle für Dich hat (und meldet sich dann auch anständig, d. h. nicht nur aus purem Mitleid) oder eben nicht. Dann wirst Du drüber wegkommen, 'nen neuen Mann kennenlernen usw. usf. Der Lauf der Dinge. :zwinker:
     
    #3
    Sceneslut, 10 August 2007
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    *hüstel*

    sei mir nicht böse, aber irgendwie würde ich von einer 18jährigen ein etwas realitätsnäheres Verhalten erwarten. Ich würde dir raten hier mal einges zu lesen, da kannst du denke noch viel lernen.
     
    #4
    Chris84, 10 August 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    1.Du liebst ihn nicht, du bist nur verknallt
    2. Auf mich macht das den Eindruck, als würde er dich nur warmhalten, aber nicht wirklich was von dir wollen. Daher würde ich ihn an deiner Stelle mal dirkt ansprechen nach dem Motto:
    "Ich würde mich gerne wieder mit dir treffen, aber auch nur, wenn du das wirklich willst, nicht nur mir zuliebe. Wenn du mich eh nicht treffen willst und daher es immer verschiebst, dann sag es mir bitte JETZT, soviel Ehrlichkeit hab ich ja wohl verdient."
     
    #5
    Larissa333, 10 August 2007
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry dir das sagen zu müssen, aber ich glaube er steht einfach nicht auf dich... Sorry:engel:

    und wenn du dich jetzt fragst, warum er dir immer sms schreibt und so süß da ist... Jungs flirten gerne, halten sich gerne Chancen offen, das macht sie glücklich...

    Und du solltest mit solchen Liebeserklärungen aufpassen... Jungs stehen da nicht wirklich drauf, wenn ein Mädchen zu sehr raushängen lässt, wie toll es den Typen findet... dann denkt der Typ, ah die kann ich eh haben und du bist uninteressant.... ich glaube grade durch dein Hinterherlaufen und Sms-schreiben hast du ihm klar gemacht, wie toll du ihn findest.

    Mach dir keine falschen Hoffnungen, vergiss ihn und genieß dein Leben, bald findet sich ein Junge der dich nach dem ersten Date auch auf ein zweites einlädt:zwinker:
     
    #6
    daPepper, 11 August 2007
  7. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und mach dein Lebensglück von ihm abhängig!

    Schreib ihm auch mal direkt, er soll dir sagen was Sache ist und dich nicht verwirren.
    Ich rate dann doch dazu anzurufen, da kann er sich nicht hinter sowas wie "hdggggdl" verstecken.
     
    #7
    fpnfjdk, 11 August 2007
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So leid es mir tut, aber wenn ich deinen Beitrag lese und dann die Frage aus dem Titel, dann muss ich sagen "werd erwachsen".

    Du bist 18, siehst nen Typen 1 mal und bist soooo verliebt und er beschert dir zugleich den schönsten und den traurigsten Moment deines Lebens? :eek:
     
    #8
    Inspector, 11 August 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Genau das dachte ich mir auch.
     
    #9
    khaotique, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test