Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich noch tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 20 Dezember 2007.

1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    ich habe anfang oktober auf ner indie-party einen gaanz süssen typen kennengelernt.. :herz: wir redeten, tanzen und irgendwann küssten wir uns..
    er war leider ziemlich bedrunken und flirtete auch noch mit anderen mädels auf der tanzfläche als ich mal kurz weg war.. daraufhin hab ich ihn einfach stehen lassen und bin heim...

am nächsten tag fand ich auf studivz eine nachricht von ihm.. eigentlich nix besonderes... er wollte mir nur kurz "hallo" sagen..
    er hat sich also immerhin meinen namen gemerkt :zwinker:
    geantwortet hab ich ihm aber nicht!

abends traf ich ihn zufällig beim weggehen.. wir klebten in dieser nacht die ganze zeit aneinander.. ES WAR SO SCHÖN :herz: er stellte mich seinen kumpels vor.. beim abschied sagte er: schau mal auf studivz..

dann begann über ca. 3 wochen ein e-mail schreiben über studivz.. er wollte sich mit mir treffen, dann wurde er aber krank.. er meinte dass er sich schon total drauf gefreut hätte...

paar tage später fragte er ob ich abends auch ins XXXX gehe. wir verabredeten uns also dort.. er unterhielt sich den ganzen abend mit mir - er wollte auch unbedingt endlich mein Alter wissen.. zuerst dachte er ich sei jünger - aber dann musst ich ihm ja gestehen dass ich ein paar jahre älter bin.. das wusste er bis dahin noch nicht.. später fragte er mich ob ich mit ihm mal dvd schauen möchte.. ich sagte ja.

dann schrieb er mir aber nicht mehr auf studivz.. ich nahm an, dass es wegen dem alter ist.. plötzlich erhielt ich doch wieder ne nachricht.. aber nichts im sinn von treffen oder so - LEIDER -
    ich fragte ihn ob er mit mir ins XXXX glühwein trinken gehen will.... er meinte dass er da mit seinen kumpels oft ist und mir morgen nochmal schreibt sobald sie dort sind..
    aber er hat mir nicht geschrieben. :geknickt:

dann hatte ich 2 wochen keinen kontakt mehr zu ihm..

vor 1 wochen traf ich ihn dann zufällig beim weggehen.. ich grinste ihn nur an (liess mir von meinem ärger nichts anmerken) dann kam er her und meinte ich solle kurz hier warten, er würde gleich nochmal herkommen - aber ich liess ihn einfach stehen und ging heim.

letztes we traf ich ihn auf nem konz.. ich sagte wieder nur hallo und ging an ihm vorbei.. nach ner weile kam er auf mich zu.. fragte warum ich letztens so schnell weg war.. ich meinte ich fands nich so toll dort.. dann sollte ich mit ihm zur bühne vor..ich sagte aber "nö, ich bleib lieber hier"

später zur aftershowparty (er war schon ziemlich betrunken) hielt er mir sein bier hin (ich sollte mal nen schluck trinken - machte ich auch-) dann setzte er sich neben mich.. ich sagte: "hey, des letzte mal hast mich ja eiskalt versetzt" er: - nach langem überlegen -
    "da war ich besoffen" :eek:

dann zog er mich hoch und tanzte mit mir.. er meinte auch noch dass wir mal zusammen nach XXXX fliegen sollten.. ich drauf "und was machen wir dann dort?" er: "spass haben".. irgendwann haben wir uns wieder in der masse der leute verloren.. als ich ihn "wiederfand" baggerte er gerade ne andere an.. daraufhin beachtete ich ihn nicht mehr weiter und ging heim..

seitdem keine nachricht oder sms von ihm. is er nur zu stolz?
    oh mann, ich wills einfach nich wahrhaben - ich bin halt soooo sehr in ihn verknallt :herz:

morgen seh ich ihn wahrscheinlich wieder.. wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten?

Leana, 20 Dezember 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hört sich irgendwie sehr nach nem "Aufreißertyp" an...
    Würd an deiner STelle nicht auf zu viel hoffen.
    Vielleicht schreibst du ihm nochmal einbisschen oder versuchst nochmal ein Treffen zu organisieren, wenn's dann nicht klappt, würd ich ihn vergessen.
    Mit nem Kerl, der die ganze Zeit andere Mädels anbaggert, wenn du mal kurz auf Klo bist, kannst du eh nicht glücklich werden!!

2Moro, 20 Dezember 2007
  3. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    aber wollen aufreissertypen nich auch irgenwann mal ne feste Beziehung? er hatte eine langjährige freundin.. mit der is seit 1 jahr schluss. er is also durchaus beziehungsfähig :zwinker:

Leana, 20 Dezember 2007
  4. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Er baggert ständig andere Weiber an, sobald Du aus der Sichtweite bist? Er versetzt Dich, weil er besoffen ist? Dass er krank war, ist evtl. auch nur erstunken und erlogen.

Und Du bist in ihn verknallt?

¡Ich!, 20 Dezember 2007
  5. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    genau das is mein problem - ich bin in ihn verknallt und muss ständig an ihn denken :geknickt:

deswegen will ich ja von euch wissen was ich tun kann, um ihn für mich zu gewinnen?

Leana, 20 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja so nach nem Traumtypen hört er sich ja jetzt nicht an... :ratlos:

Meld dich doch du mal bei ihm und schlag nochmal ein Treffen vor... am besten allein und ohne Alkohol.

Aber ehrlichgesagt solltest du dir den lieber schnell aus dem Kopf schlagen. Auch wenns schwer ist...

User 48246, 20 Dezember 2007
  7. daniseb
    daniseb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Die einzige Möglichkeit ihn vielleicht!!!! zu bekommen, könnte sein, dass du nicht an Ihm interessiert bist.

Wie du das allerdings anstellst, weiß ich auch nicht! Aber probieren kannst du es ja mal! Sonst, glaube ich auch, dass das eher nichts werden wird, wenn du nciht eine sehr hohe Toleranzgrenze und keine Probleme hast einen längeren Leidensweg zu gehen!

Also, du tust dir ncihts gutes, das wird dich natürlich trotzdem nicht davon abhalten. Aber dann kannst du zumindest in drei oder acht Monaten auf die schlimmen Männer schimpfen und dich in entsprechenden Gruppen ausheulen!

Grüße Daniel

daniseb, 20 Dezember 2007
  8. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht- bin ja auch im studivz dort sind viele Typen die nur Spaß wollen!!!

Sorry aber ich würde an deiner Stelle ihn vergessen, weil wenn er interesse an dir hätte (so schlimm das jetzt auch klingt) würde er alles drum geben dich zu treffen, bzw allermindestens regelmäßigen Kontakt halten!

Und so wie du gesagt hast, er baggert gleich andere an & er hat auch eindeutig gesagt, dass er Spaß will, wenigstens lügt bzw. macht er dir nichts vor...

Also, auch wenn du verliebt bist, ich würde ihn lieber vergessen, weil wenn du dich auf das Spiel einlässt und glaubst das er eine Beziehung oder so will, wirst sicher noch mehr enttäuscht werden, weil er ja eindeutig nur Sex will! sorry

Sunbaby, 20 Dezember 2007
  9. _Lucy_
    Gast
    0
    naja, das kommt dann darauf an warum zwischen den beiden schluss ist.... vielleicht ist er fremdgegangen o.ä.

_Lucy_, 20 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...