Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich noch tun???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von link4ever, 13 Juli 2004.

1. link4ever
    Gast
    0
    Hi,
    Habe seit einiger Zeit gosses Intersse an einem maedchen, dass ich fast jedes wochende in einem club treffe.
    Nachdem sich unsere Blicke vor einiger Zeit dann das erste mal erfolgreich kreuzten und wir die nacht ueber mit den augen fleissig am flirten waren, entschied ich mich sie anzusprechen. Leider bekam ich keine eindeutige Antwort, ob sie denn mal mit mir ausgehen wolle. Darauf hin entschloss ich mich zum naechsten Schritt und hinterlegte eine mitteilung an ihrem auto mit meiner nummer und dem ueblichen gerde von wegen wuerd mich freuen wenn du dich meldest.
    Leider bekam ich auch darauf keine Antwort. Deswegen hatte ich sie auch schon fast abgeschrieben, aber als ich die letzten 2-3 male wieder im club war, hatte ich jedesmal den Eindruck, es sei sinnvoll noch einen versuch zu starten, da die blicke immer intensiever wurden und dieses mit den augen geflirte naechtelang weiter ging und geht. Wuerde jetzt gerne mal eine Entscheidung von ihr zu hoeren bekommen, damit ich aufhoeren kann mir darueber den ganzen Tag lang Gedanken zu machen. Nur was mache ich jetzt noch ? Sie nochmal ansprechen und sie fragen worauf sie eigentlich wartet, wenn sie mich die ganzen naechte so anblickt, oder nochmal eine nachricht am auto hinterlassen..???

Ich denke aus meiner posotion heraus, waere es auf jeden Fall besser fuer mich eine Abfuhr zu erzwingen, als steandig diese Ungewissheit.

PS. bin am wochende wieder dort und waere bis dahin ueber tips sehr dankbar...

link4ever, 13 Juli 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Eigentlich finde ich, dass du schon genug gemacht hast und sie an der Reihe wäre den nächsten Schritt zu zumachen.
    Wenn Du aber einigermaßen Gewissheit haben möchtest, würde ich sie in dem Club auf ein Getränk einladen und ein bißchen mit ihr quatschen. Ich glaube du wirst dann schon recht schnell an ihrer Reaktion merken, ob da Interesse an mehr besteht oder nicht.

User 7157, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...