Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich nun tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zucker1989, 7 April 2007.

  1. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    Hey,

    Ich brauche dringend eure Hilfe:flennen:
    Und zwar fing es damit an das ich vor kurzem Stress mit meinem Freund hatte da ich die Angst hatte das er mich verarscht oder Fremd geht dann hatte ich mit einer Bekannten aus der Berufschule drüber gesprochen und sie meinte sie könnte sich das nicht vorstellen das er so ist und ich sollte mir doch keine Sorgen machen und dann hatte sie gefragt ob er auch im Internet ist und so und dann hatte ich ihr gesagt wo man ihn findne könnte weil ich hatte mir dabei dann auch nix gedacht :angryfire
    Dann hatte ich heute mit dem besten freund von meinem freund drüber geschrieben das ich angst habe und er sie ich brauchte mir keine sorgen zu machen da ist nix und so ich soll versuchen ihn zu vertrauen dann kam ich abends von meinem freund wieder und war Baden da schrieb mir die Bekannte aus der Berufschule die Sachen die sie aufeinmal abends mit meinem freund geschrieben hat wo drinne stand das er imoment glücklich ist aber es noch sehr frisch ist und er nicht denkt das es was für länger ist weil er das gefühl dafür nicht so hat und dann hab ich das weiter an seinen besten freund geschickt und hab dabei geschrieben wie er sowas einen Menschen schreiben kann den er 25 min kennt und der beste freund hat dann meinen freund gewarnt und da meinte mein Freund das das alles von mir aus kommt das ich voll hinterhältig wäre und das er sowas nicht braucht und dann ist er off gegangen
    dann hab ich versucht ihn anzurufen mehrmals und er ging net ran dann hab ich es auf Haus tele versucht u er ging net ran
    dann bin ich da spät abends hingegangen und er hat net aufgemacht dann bin ich als letzte Lösung zu seinn Eltern gegangen und die haben mir zugehört mir versucht zu helfen haben ihn angerufen und sind dann mit mir rüber gegangen er hat uns zwar nicht direkt rausgeschmießen aber er hat uns gebeten zu gehen da er nicht reden möchte ..
    Und die Mum,sein Dad und sein zwei Brüder meinten die reden nochmal mit dem und versuchen alles denn das kann so net enden

    Aber was kann ich noch machen?
    Ich kann nicht mehr ich kann nur noch heulen und muss leider sagen ich hab vor seinen eltern auch schon geheult und das wollte ich nicht:flennen:
     
    #1
    Zucker1989, 7 April 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich glaube ich wäre damit nie zu seinen Eltern gegangen....wie bist du denn auf die idee gekommen? aber abgesehen davon, verstehe ich, dass du enttäuscht bist. aber wieso hast du nicht mit deinem freund darüber gesprochen, bevor du irgendwelche Bekannten damit konfrontierst? Und wieso sprichst du mit seinem besten freund darüber?

    Egal. Versteh ic halt alles nicht. ich verstehe natürlich auch nich, wieso dein freund so was schreibt. wie lange seit ihr zusammen?
     
    #2
    klatschmohn, 7 April 2007
  3. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das war ne Kurz schluss reaktion weil ich so in tränen war und aufgelößt war da stieg mir die idee in den Kopf weil seine mum mir bis jetzt immer geholfen hat
    Ich hab mit ihr darüber gesprochen weil sie gefragt hatte wie es läuft und ich hatte mit ihm auch drüber gesprochen und er meinte ich brauchte keine angst haben aber die angst geht bei mir so schnell net weg da ich einmal enntauscht wurde u das mein vertrauen gekostet hat und jetzt bin ich deswegen leider vorsichtig dabei .. Weil icht dachte sein bester freund kann mir n rat geben

    Wir sind ne 1 1/2 MOnate zusammen
     
    #3
    Zucker1989, 7 April 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mm. schwierig. Da seid ihr ja noch gar nicht lange zusammen. kann dir nur sagen, was ich machen würde. ich würde ihn ein paar Tage in Ruhe lassen und warten, bis er sich meldet. Ich würde seine Eltern und Brüder bitten, sich aus der Sache raus zu halten, ich finde sie haben damit gar nichts zu tun.Das setzt ihn nur unter Druck. Wenn ich bei meinem Ex mit seinen Eltern aufgekreuzt wäre, um irgendwas zu regeln, was nur ihn und mich was angeht, hätte er noch extremer reagiert und uns wahrscheinlich wirklich raus geschmissen.

    Dann würde ich nochmal in Ruhe mit ihmn reden, über deine Bedenken, deine Ängste. Ich würde schon eine Erklärung von ihm wollen, wieso er dieser wildfremden Person so was schreibt, aber ich finde du schuldest ihm auch ne Erklärung.
     
    #4
    klatschmohn, 7 April 2007
  5. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Seine Eltern&Brüder wollen mit ihm auch reden weil sie meinen das sie mir helfen könnten weil sie ja wüßten wie man mit ihm reden kann und so und ich mein ich bin dankbar das die mama mal wieder ne offenens Ohr für mich hatte aber ich will ihn auch net bedrengen ich will ihn ja net entgültig verlieren ich will das er mich einbisschen versteht wegen den Ängsten und den Vertrauen ..
    Aber hat das alles denn noch einen Sinn?
     
    #5
    Zucker1989, 7 April 2007
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ob es noch Sinn hat, weiß ich natürlich nicht. Ich kann dir nur sagen, was ich denke. Ich denke ihr solltet das unbedingt unter euch klären und seinen Eltern da unbedingt raus halten, ihr seid alt genug um das selbst zu klären. Finde ich zumindest. ich kann das mit deinen Ängsten wirklich sehr gut verstehen, aber das, was du getan hast, war nicht der richtige Weg...

    Sicher reagiert man in manchen situationen über....ich wäre an deiner Stelle auch enttäuscht. aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass dein freund sauer ist. Wie gesagt, ich würde an deiner stelle abwarten bis er sich meldet...und nicht seine Mutter vorschieben, ich meine das nicht böse, aber das finde ich richtig schlimm...sie hat nichts damit zu tun...
     
    #6
    klatschmohn, 7 April 2007
  7. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    Ja das denke ich auch das wir alt genung sind und ich werd nun wie schwer es ist warten bis er sich meldet und dann werd ich das klären und dann werd ich ja sehen was es bringt ob es positiv ist oder nicht ...
    Aber wenn ich so denken hätte er wegen sowas schluss machen wollen dann hätte er es ja schon direkt machen können denke ich mal so
     
    #7
    Zucker1989, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test