Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich nur tun???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Murki, 13 Mai 2006.

  1. Murki
    Gast
    0
    hi leute,

    also wie viele hier, habe ich ein problem...und das hat natürlich etwas mit nem kerl zu tun...ja also ich erzähle einfach mal meine geschichte, is vl ein bisschen viel...

    also es begang alles vor ca. 1 1/2 jahren, als ich mich in einen typen aus meiner schule verliebte, er 15 ich 13 und ich bekam ´durch mutes meinerseits(hab ihm nen brief geschrieben) seine handynummer und habe ungefähr nen halbes jahr mit ihm kontakt gehabt über sms, habe ihn aber leider zu sehr genrvt...also er hat schon ziemlich lange durchgehalten, weil ich da wirklich noch sehr nervig war, weil ich ja nun gar keine erfahrungen damit hatte...und naja er hatte dann den kontakt abgebrochen und durch ein paar zufälle bekam ich dann auch die nummer seines besten freundes, da dieser mir geraten hatte seinen freund nich zu sehr zu nerven...und naja und als ich dann rausfand das die nummer von dem "unbekannten" freund, von dem typen war, in den ich mich zu der zeit auch schon ein bisschen verguckt hatte, war ich erstma voll happy und so, aber hab mir eben vorgenommen den typen nich so zu nerven, ja und dann habn wir eben ne weile geschrieben und naja ham uns auch ne gute nacht gewünscht und so und dann hab ich rausbekommen dass er kampfsporttrainer is und ihn gefragt wie das möglich sei und da isser eben ausgerastet, von wegen privatsphäre und so, und dann hab ich eben den kontakt abgebrochen weil ich seine reaktion etwas dumm fand und ich darauf auch einfach kein bochk hatte, naja und dann hatte ich ihm jedenfalls zum valentinstag geschrieben und er hat nich geantwortet...aber ab da fing ja das merkwürdige erst an...er sah ständig auf der hofpause zu uns rüber, ging ständig "zufällig" auf dem hof an uns vorbei oder lief auf einmal hinter/vor oder neben uns beim reingehen und ich wusste eben nich was das nun wieder sollte, aber hab das mal einfach so ignoriert...dann hat er sich wieder gemeldet, ohne richtigen grund, wollte einfach ma hörn wies mir geht...fand ich voll süß von ihm...
    naja und ab da ham wir wieda ne weile geschrieben, aber so wie vorher wurde es leider nich mehr...
    ja und dann kamen plötzlich nur kurze, knappe antworten, wenn überhaupt mal ne antwort kam und immer wenn ich ihn fragte ob wir den kontakt nich lieber abbrechen sollten schrieb er gar nix, also hätte er keinen kontakt mehr haben wollen, hätte er mir das doch gesagt, oder?? naja dann hab ich schon wieda den kontakt abgebrochen, weil mir das ganze allmählich zu dumm wurde und darauf kam keine antwort und da ich dieses ungewisse nich ertragen konnte, habe ich ihn agerufen und da war er komisch richgtig komisch hat mich ein bisschen fertig gemacht, also er hat nichts böses gesagt oder so, aber so der tonfall und dann meinte er als ich ihn fragte ob ich nochma anrufen könne(weil er grad keine zeit hatte) nein, eigentlich nich...naja und tschüss hat er auch nich gesagt, aber ich konnte ihm noch ein,"naja gut dann rufste später nochma an" abzwingen, aber das hab ich nie gemacht, weil ich an seiner stimme gemerkt habe, dass er evtl. gar nich abgenommen hätte oder mich abgewürgt hätte...naja dann gabs keien kontakt mehr, aber das mit den blicken nahm in letzter ezit überhand, also ich seh ständig wie er zu uns guckt und auch meine freundinnen sagen manchmal dass er ziemlich auffällig zu mir guckt, bloß weiß ich einfach nich WARUM?! also er grinst mich auch immer ganz lieb an und sowas und naja da dacht ich, beim letzten mal kam er angekrochen, dann kann ich jetz mal wieder kontakt aufnehemen und das hab ich auch gemacht(also er schreibt grad prüfungen das weiß ich und deshalb hat er wenig zeit für anderes) ja und er hat auch eigentlich ganz nett geantwortet und so und da er sonst immer das gespräch beendet hat, hab ich das diesmal gemacht und er hat dann nur noch geschrieben "gut dann bye", was heißt das jetz bitte wieder??? das hört sich so böse an...
    naja und jetz weiß ich halt nich, was er von mir hält, wie er zu mir steht, ob er sich von allein wieder meldet, was diese letzte sms sollte und ob ich je eine chance bei ihm habe????

    bitte, bitte helft mir, weiß echt net was ich machn soll...

    liebe grüße
    eure murki
     
    #1
    Murki, 13 Mai 2006
  2. Murki
    Gast
    0
    warum antwortet mir denn niemand??? ich weiß echt nich was ich noch machen soll...:kopfschue

    murki
     
    #2
    Murki, 14 Mai 2006
  3. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, war das anstrengend zu lesen. Ein paar Punkte oder Absätze würden den ein oder anderen bestimmt weniger Abschrecken diesen Text zu lesen.

    Okay, zu deinen Problem. Weißt du was, der Typ braucht dich nur um sein Ego aufzupolieren alla "DIE-KÖNTTE-ICH-HABEN". Er spielt nur mit dir, ganz eindeutig, Mädchen glaub mir, ich bin ein Mann und hab mittlerweile mit 23 Jahren etwas Erfahrung ;-).

    Hacke ihn ab, sprich schreib nicht mehr und geh auch auf seine Blicke nicht ein. ENDE AUS.

    Will dich auch nicht persönlich Angreifen, aber denkst du, du bist für so eine Beziehung schon bereit? Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, kannst du die Frage selbst beantworten. Genieße deine Kindheit, glaub mir.

    P.S. wenn du dich weiter verarschen lassen willst oder es doch wagen willst, von was ich dir eindeutig abrate, dann wecke seinen Jagdinstinkt.
    Das soll heißen, zeig ihm die kalte Schulter und zwar Konsequent bis er angekrochen kommt. Zieht selbst bei mir noch, zumindest ab und zu :smile:
     
    #3
    User 57756, 14 Mai 2006
  4. Murki
    Gast
    0
    also außer dem ps. hab ich das jetz mal überlesen :tongue:
    danke erstma für deine antwort, aber ich bin nun schon fast nen halbes jahr in diesen typen verschossen und auch wenn es verarsche sein sollte ist es mir im moment egal, ich denke einfach ich liebe ihn und er ist auch nicht der typ, der die mädels verarscht, nein auf keinen fall, deshalb möcht ich einfach wissen was ich noch machen kann um sein aufsehen zu erregen, was anderes nich...

    also hoffe ich auf neue antworten
    liebe grüße
    eure murki

    Ps.: es ist jetz auch nich so dass er nur so eine jung-mädchen-schwärmerei is, nein das hier ist anders, ich war ja schon öfter so "verknallt" aber das hier ist anders, ich fühle mich so wohl in seiner nähe und habe immer wenn ich ihn sehe oder wir uns in die augen sehen so viele schmetterlinge im bauch, es ist einfach etwas anderes...:schuechte
     
    #4
    Murki, 14 Mai 2006
  5. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, hab mir schon fast gedacht das du komplett Verschossen bist bzw. eine solche Antwort kommt. Kleine frage, was liebst du an ihm? (eine Frage mit Hintergedanken)

    Und wenn du jemanden haben könntest der besser Aussieht als er, für wem würdest du dich entscheiden?
     
    #5
    User 57756, 14 Mai 2006
  6. Murki
    Gast
    0
    es geht mir bei diesem typen nicht ums aussehen, klar wer geht nich teilweise nach dem aussehen, das will ich nicht verleugnen, auch ich, aber der typ passt eigentlich so gar nicht in mein "shema" meist war das bei mir braune haare, braune augen, das wäre perfekt, aber als ich diesem typen begegnete war das anders, also am anfang war ich noch nicht in ihn verknallt, es war halt nen ganz süßer typ vom schulhof, der nebenbei noch der beste freund meines schwarms war, aber als ich dann mit ihm schrieb...ach ich habe mich dann nach längerem einfach verliebt, ich kann nich sagen warum, es war einfach plötzlich so, also einfach sein charakter, seine art...ich kann es nich beschreiben, ich würde ihn gegen keinen anderen menschen der welt eintauschen, auch wenns nen star ausm TV wär(bspw. Brad Pitt usw.)

    hoffe auf neue antworten
    liebe grüße
    murki
     
    #6
    Murki, 15 Mai 2006
  7. Murki
    Gast
    0
    kann mir mal bidde jemand helfen...wäre echt lieb von euch...weiß net mehr was ich hier von der ganzen sache denken soll...:kopfschue

    lg
    murki
     
    #7
    Murki, 17 Mai 2006
  8. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Ja, ich hab so in etwa ein ähnliches Problem wie du.

    Ich gut verstehen, dass du ihn nicht vergessen kannst. Aber eben wenn er selbst nicht weiss was er will....

    Irgendwie musst du das rausfinden. Warum verabredet ihr euch nicht einmal. Wenn er nicht will, würde ich endgültig einen Strich unter die Sache ziehen aber sonst...Vieleicht könnte ja z.B. im Kino was passieren.

    Und übrigens, "Gut dann Bye" tönt für mich überhaupt nicht böse. Und wenn er ja immerzu zu dir guckt muss ja irgendwas sein...Oder nicht??? Probier es einfach mal.


    Gruss
    Mickey-Mouse
     
    #8
    Mickey-Mouse, 17 Mai 2006
  9. Murki
    Gast
    0
    jaa...wenn man mal dazu kommen würde ihn auf sowas anzusprechen...ich weiß ganet ob ich mir das traue...vor allem,weil ich genau vor soner absage schiss habe...und wie sollte ich ihn denn fragen??? per sms? oder wie? ach man ich wees och net...jetz habe ich hier 2 krass´unterschiedliche meinungen...und was jetz??

    lg
    eure murki
     
    #9
    Murki, 17 Mai 2006
  10. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Naja, ich würde es probieren.
    Später wirst du es vielleicht bereuen und wenn er dir ne Absage erteilt dann ist es klar, dass er nichts von dir will und dann kannst du ihn am besten vergessen.

    Aber wenn er dich ständig anguckt und so, hast du sicher eine kleine Chance.

    Ansprechen auf ein Treffen würd ich ihn am besten mal direkt wenn er vor dir steht ansprechen... Nimm deinen Mut zusammen!!!!!

    Du schaffst das
    Mickey-Mouse
     
    #10
    Mickey-Mouse, 17 Mai 2006
  11. Murki
    Gast
    0
    hm...ja schon...is ja auch ne gute idee, aber...wenn ich vor ihm stehe kriege ich doch gar kein wort raus...:schuechte
    und dann überrumpel ich ihn doch damit auch, das kommt doch dann auch für ihn voll unvorbereitet und wenn er dann vor überraschung nein sagt...?? :kopfschue
    und alleine trifft man ihn auch so gut wie nie...

    liebe grüße
    murki
     
    #11
    Murki, 17 Mai 2006
  12. Murki
    Gast
    0
    Thema: Was kann ich nur tun...<<<<<ANTWORTEN!!!!!!! :cry:

    liebe grüße
    murki
     
    #12
    Murki, 18 Mai 2006
  13. Murki
    Gast
    0
    hat denn neimand mehr ne idee??? :cry: :kopfschue :flennen: :geknickt: :frown: :traurig:

    murki...
     
    #13
    Murki, 19 Mai 2006
  14. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    puhh, wirklich anstrengend zu lesen, muss ich schon sagen!
    Die Antworten hab ich dann doch nur noch überflogen.

    Ich frag mich nur, wieso schreibt ihr die ganze Zeit SMS?
    Das ist 1. teuer und 2. würde es viel einfacher gehen, nämlich einfach dich mit ihm treffen und reden, Klartext reden.
    Ich weiß, das ist kann ziemlich schwer sein.
    Ich weiß ja nicht was für ein "Typ" du bist, aber dieses SMS-Geschreibe weißt darauf hin, dass du in solchen Sachen mehr zurückhaltend bist.

    Ich war selbst in einer ähnlichen Situation Ende 05 und ich sag dir, vielleicht guckt er dich an, vielleicht STARRT er auch, was auch immer, das bedeutet nix. Der verarscht dich nur.
    Und wenn du meinst, dass es nicht so ist, sprich ihn darauf an und frag ihn, ob er nur mit dir spielt oder ob er dich mag! Sonst gehts doch nie weiter.
    Wie gesagt, bei mir war sowas ähnliches. Irgendwann hab ich eingesehen, dass das nix wird.
    Und das ganze ging aber weiter, nix hat sich verändert, obwohl er dann ne Freundin hatte!
    Also sag ich dir, das kann echt nur "ein Spiel" sein.
    Und wenn du das nicht einsiehst oder nix unternimmst, wird es immer weiter "weh tun". Am leichtesten ist es dann noch, wenn du ihn fragst und du ne Absage bekommst. Dann weißt du er ist ein Arsc* und er isses nicht wert. Dann kannst du das schnell vergessen.

    Mensch, du bist noch so jung, da denkt man manchmal weiter als die Realität ist...

    Shaily.
     
    #14
    Shaily., 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten
Test