Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von |Zero|, 25 September 2006.

  1. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    ich muss hier nun einfach mal was schreiben und mir den frust von der seele schreiben.....

    aber wo fang ich an. also es geht um ne gute freundin, die nun seit knapp 2,5 jahren kenne. am anfang war es einfach nur ne internetfreundschaft, aber ich merkte schnell dass ich mehr wollte, als nur freundschaft, aber sie hatte schon damals nen freund. es blieb einfach beim täglichen chatten, oft stundenlag bis es schon wieder hell wurde. irgendwann trafen wir uns (wohnten damals gut 200km von einander entfernt) auf nen kaffee was harmlos verlief.

    das war der einzige "blickkontakt", ok von den fotos mal abgesehn, den wir für ca. 1,5 jahre hatten. dieses jahr im mai haben wir dann nen wochenende bei nem weiteren internetkumpel verbracht. waren natürlich freitags unterwegs und haben party gemacht. und da passierte nun was, was besser nicht passiert wäre. wir tanzten zusammen, tranken zusammen und irgendwann meinte sie, ich soll mit vors zelt gehn. und es kam wie es kommen musste, wir küssten uns. Danach war allerdings nicht schluss sondern wir machten im Zelt weiter. Ihren Freund hatte sie zu dem zeitpunkt immer noch. das wochenende war rum und wir gingen wieder getrennte wege. in den nächsten wochen sahen wir uns 4 mal, weil ich immer beruflich in der nähe von ihr war und immer mal wieder auf nen kaffee vorbei kam.

    und nun is oktoberfest und wir machten aus, dass sie zu mir kommt. was dieses wochenende auch geschehen ist. ohne ihren freund. und wie das auf der wiesn eben so ist man trinkt halt einiges. freitags war es noch nicht soviel und wir blieben "brav". wir haben zwar im gleichen bett geschlafen aber wir blieben einfach brav, jeder auf seiner seite.
    aber samstag passierte es dann. wir tranken unsere paar bier, rauchten was zusammen und gingen nach dem wiesn schluss schon hand in hand richtung disko. aus der disko raus war es dann schon arm in arm. und daheim blieb keiner mehr auf seiner seite.
    wir taten es wieder, obwohl wir beide wussten dass wir es net tun sollten. das es net richtig ist. aber wir taten es eben, obwohl wir wussten dass wir am nächsten morgen aufwachen werden und sagen "scheiße was haben wir getan"

    ich weiß einfach net was ich machen soll, ich liebe sie, ich kann nimmer ohne sie und weiß net wie es weiter gehn soll. ich will sie aber auch als freundin net verlieren.
    ich sitze seit gestern abend wie nen häufchen auf dem stuhl und kann an nix anders denken. mein arbeitstag verlief ähnlich. immer wieder bekam ich tränen ins gesicht, sodass ich nicht arbeiten konnte. ich frag mich einfach warum? warum haben wir es getan? warum ist es so kompliziert
     
    #1
    |Zero|, 25 September 2006
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich denke warum es passiert ist ist klar:ihr habt beide ein gewisses interesse aneinander,ob sich das ausschlißelich auf den körper bezieht oder auch auf die person das musst du beurteilen können.sie scheint ja net mehr all zu glücklich in ihrer Beziehung zu sein sonst würde sie ihren freund wohl nicht mehrmals betrügen un sie tat das ja schon ziemlich bewusst denn es war wohl klar worauf es hinausläuft wenn sie bei dir übernachtet...sie sollte mal die sache mit ihrem freund klären,sie muss wissen ob sie gefühle für dich hat un dann weitersehen was drauß wird.nur musst du halt auch damit rechnen,da sie vergeben ist,dass sie sich für ihren jetztigen freund entscheidet...
     
    #2
    engelchen88, 26 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tja, ihr habt es getan - weil ihr es wolltet. nicht, weil ihr zu viel getrunken habt. sondern weil ihr lust aufeinander hattet. ausreden wie "ich weiß nicht, wie das passieren konnte, es ist einfach geschehen" find ich immer höchst seltsam. ihr habt halt gefallen aneinander gefunden.

    moralisches problem ist halt, dass sie liiert ist.

    sie muss sich klarwerden, was sie für dich fühlt. weiß sie von deinen gefühlen für sie? und sie muss wissen, ob sie ihren freund verlassen will oder ob sie mit ihrem freund eine zukunft sieht.

    edit: tippfehler beseitigt
     
    #3
    User 20976, 26 September 2006
  4. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    naja, deine freundin und du habt gemeinsam ihren freund betrogen...so viel steht schon mal fest.

    allerdings muss man ganz klar sagen, dass deine freundin hier ein spiel mit euch beiden spielt...unbewusst zwar und ohne dabei jemanden verletzen zu wollen, aber sie verletzt euch nun mal: dich, ihren freund, wenn ers erfährt und sie selbst wird auch darunter leiden!!!

    sag ihr das doch mal und frag sie, was sie will.......oder weißt du das schon????
    :cool1:
     
    #4
    focus, 26 September 2006
  5. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    nunja was meine Vorgänger dir hier geraten haben ist schon richtig, aber seh den Aspekt doch mal von einer anderen seite, nämlich was du tun musst falls sie sich nicht für dich entscheidet.
    Stell dir doch mal vlt (Gedanklich) eine Liste zusammen, wielange sie schon mit ihrem Frend zusammen ist was sie so über ihn erzählt etc.
    Klar wird ihre Beziehung nicht sonderlich Harmonisch verlaufen, aber stell dir mal vor ihr Freund liebt sie immer noch über alles, auch wenns gewisse Probleme in der Beziehung gab, und fängt dann an um sie zu Kämpfen.
    Du musst sie ganz dringend fragen, was sie will und was das alles mit dir für sie bedeutet hat.
    Vielleicht gehts dir dann auch in einer gewissen HInsicht besser und ihr habt eine Chance, aber rechnen, musst du mit allem, so hart sich das auch anhört:geknickt:
     
    #5
    petite-coquine, 26 September 2006
  6. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    hallo ihr,
    danke erstmal für eure antworten. ich konnte sie leider seit sonntag abend noch net erreichen. liegt a) daran dass sie zu ihrem freund gefahren ist und b) weil ihr handy aus war.

    und ja sie weiß was ich fühle, hat aber darauf auch noch net reagiert.

    was sie will, das weiß ich leider nicht, vielleicht weiß sie das ja noch netmals will.

    ich weiß halt nur was ich will. ich will sie an meiner seite haben, aber sie auch net als freundin verlieren.

    man muss dazu sagen wir wohne alle drei sehr weit auseinander. sowohl die entfernung von mir zu ihr, als auch die entfernung von ihrem freund zu ihr ist net kleiner, wenn net so gar größer

    ach man
     
    #6
    |Zero|, 26 September 2006
  7. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sagst du willst sie als freundin nicht verlieren aber wie stellst du dir weiterhin ne freundschaft vor wenn sie sich tatsächlich für ihren jetztigen freund un gegen dich entscheidet...ich denke in diesem fall wirst du erst mal verletzt sein un veruschen etwas abstand dazu davon zu kriegen...un nicht einfahc die freundschaft weiterlaufen lassen.außerdem ist da wieder das risiko das ihr nochmal was miteinander anfängt...
    naja un für dne anderen fall dass sie dich will,willst du dann ne Beziehung ablehnen nur um sie nicht als freundin zu verlieren??
     
    #7
    engelchen88, 26 September 2006
  8. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    türlich würde ich dann die beziehung net ablehnen :smile:

    aber dazu wird es nicht kommen, das habe ich im gefühl, leider :frown:
     
    #8
    |Zero|, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten