Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAS kann ich nur tun ? ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ten amo, 13 Januar 2007.

1. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo Freund.
    Bitte entschuldigt die Länge, aber ich hab Hilfe dringen nötig. Nehmt euch bitte Zeit. Bitte!!!

Also ich hab da Folgendes Problem:
    Ich bin verliebt in ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Sie ist 2 Jahre Jünger als Ich. Sie 15 ich 17. Wir gehen morgens immer an die selbe Busshaltestelle auf dem Weg zur Schule. Seit einigen Monaten stehen wir nun immer täglich da. Nun ist es so,dass ich eher der Schüchterne Typ bin und nur langsam zur Sache komme. Sie schaut mich öffter an und an der Zwischenhaltestelle, wo wir dann auf Bus Nr. 2 direkt in richtung Schule warten hat sie immer meine nähe gesucht(So dachte ich sie hat auch interesse). Aber ich hab einfach gewartet und immer versucht mit meiner Nonverbale Ausstrahlung zu glänzen. Sie hat keinen Freund. Ich hab nie einen gesehen weder in unserer Straße noch am Bus. Hatte also freie Bahn. Nun hatte ich mir nach den Ferien vorgenommen sie endlich anzusprechen. Es tauchten 2 Typen auf( die ganzen Monate vorher noch nie gesehen), mit denen sie an der Bushaltestelle sprach und auch im Bus zusammen saß. Ich dachte mir nichts, da ich glaubte sie kennt sie aus ihrem Verein (Spielmannszug). Wie gesagt hatte ich tatsächlich an dem nächsten Tag vor sie endlich anzusprechen. Im ersten Bus besorgte ich mir einen Sitzplatz um sie gut zu sehen. Unverhofft saß sie wieder mit beiden Jungs( ihrem aussehen zur folge - so genannte whipster) zusammen. Sie redeten kaum miteinander und SIE (Meine Liebe) hörte musik (mp3). Doch plötzlich passiert das Schlimmste was passieren kann. Sie gibt den der neben ihr sitzt plötlich einen Kuss auf die Wange und sie lehnt sich kurz ca. 4 sec. an seine Schulter an als würde sies spielen oder doch nicht wollen. Und währen der Bussfahrt redeten sie nicht, was mich stutzig macht. Doch kaum aus dem Bus heraus Küssen sie sich richtig (Mund). Und ich konnte nur schnell die flucht ergreifen. Dann landet sie mit ihm wieder in meinem Bus( Anschlussbus zur Schule). Und ich versuchte nicht in Ihre richtung zu schauen.Ich schaute doch hin und sah wie sie sich liebäugelten und auch küssten. Das tat weh(besonders weil sie das 1te haus neben uns gegenüber wohnt/ich sie oft sehe) und ich dachte,, Scheiße, wie kann das sein''.:kopfschue :cry: Ich weiß wie es ist abgewiesen zu werden von Mädchen. Aber ich hatte nie eine richtige chance sie anzusprechen und ich hab das Gefühl, dass sie ihn überhaupt nicht richtig liebt. Er hat nichteinemal Händchen mit ihr gehalten. Ich glaube er ist sowieso nicht der Richtige für sie. Klar spreche ich so aus eifersucht könnte man glauben, aber ich hab wirklich das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Und es könnte so sein, dass sie nur nen Freund hat weil sie einen haben will und ihn nur als letzte Wahl genommen hat. Klar in meiner situation würde das jeder sagen, aber es kann ja sein.
    Aufjeden Fall ist es so, dass ich nicht aktzeptieren kann, was da war. Wenn sie mich abgeleht hätte ok. Ich wurde schon einmal abgelehnt. Aber ohne es versucht zu haben möchte ich nicht aufgeben. Ich glaube mit uns würde es wunderbar passen. Also!! Meint ihr ich soll sie noch ansprechen und es versuchen. Ich möchte sie zwar niemandem ausspannen, aber das eine geht nicht ohne das andere. Obs klappt is was anderes. Sollte ichs also versuchen auch auf Gefahr des scheiterns oder einer demolirten Wisage? Und wie mach ich das? Wie gewinn ich sie. Oder soll ichs lassen? Oder gar darauf warten, dass sie sich trennen? Oder soll ich doch mein Glück versuchen, aber wie? Bitte helft mir ich bin für jeden tipp dankbar.((Soll ich sie geziehlt auseinnander bringen? Nein oder?)) Ich möchte Sie nicht aufgeben wo ichs noch nicht mal versucht habe,oder konnte.:herz:. Wie ?? Soll ich sie ansprechn wie ichs vor hatte??? Oder soll ichs anders probieren? Was meint ihr. Bitte schreibt eure Meinungen, Tipps und Ratschläge.Bitte Helft mir!. Ich bin jedem mit produktiven Vorschlägen sehr dankbar.
    Seid bitte ehrlich aber nicht zu hart.

Danke !!!!!
    :smile:

Ten amo, 13 Januar 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    "Aber ich hatte nie eine richtige chance sie anzusprechen"
    Falsch.

Also an deiner Stelle würd ich's sein lassen. Ich hätte keinen Nerv mich an eine Vergebene ranzuschmeißen. Du kannst natürlich einen auf James Bond machen und sie dir schnappen aber wie wär's, wenn du dir einfach ne Neue suchst?

Razzepar, 13 Januar 2007
  3. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Erst mal brauchst du nicht fett schreiben sondern so wie alle anderen auch. :zwinker:

Was das Problem angeht, hm wenn die beiden zusammen sind was ja ziemlich offensichtlich ist (küssen etc.) sollte man es nicht kaputt machen und wie der eine persönlich ist weißt du ja selber gar nicht, man soll keine vorurteile haben... Sie ist mit ihm ja anscheinend glücklich.
    Klar ist das schwer für dich jetzt da du dich ja in sie verliebt hast...In der Situation würde ich abwarten und weitergucken wie sich alles entwickelt. Vielleicht kannst du sie ja auch mal direkt darauf ansprechen wie es denn mit ihm so ist, ob sie wirklich zusammen und vielleicht auch deine Gefühle zu ihr gestehen...
    Aber das ganze kaputt machen^^... nä :kopfschue

JayLive, 13 Januar 2007
  4. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Du hattest genug Chancen sie anzusprechen...aber wie du selbst geschrieben hast...hast du eher mit deiner Ausstrahlung geglänzt. Jetzt ist es zu spät. Und den Freund kann sie ja schon länger haben.

Ganz ehrlich, ich würde nichts unternehmen. Bringt doch nur mehr Kummer. Natürlich kannst du sie mal unverbindlich mal anreden und sie fragen etwas zu unternehmen. Dann wird sie dir eh sagen was Sache ist.

willy_coyote, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...