Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tuen, aussichtslos oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alleundich, 19 September 2007.

  1. alleundich
    Gast
    0
    Holle ihr lieben!

    ich hab mal ein kleines problem und weis nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen, es geht darum das sich mein freund von mir getrennt hat ohne das er es mir gesagt hätte wenn ich es nicht mitbekommen hätte.

    wir waren gut nen halbes jahr zusammen, alles lief super..wir dachten sogar ans zusammenen ziehen, weil wir wussten, zwischen uns ist es was ganz besonderes, doch vor gut nem monat merkte ich wie er sich immer mehr distanzierte, schob seine kumpels immer wieder vor, hatte wenig zeit für mich, jedentag ein bißchen weniger..machte mir große sorgen gerade weil ich die Beziehung auf keinen fall beenden wollte, vor drei wochen wollt ich mich dann mit ihm in der stadt treffen um unseren urlaub zubuchen, wir wollten eine woche nach griechenland fahren unser erster gemeinsamer urlaub, ich wartete also auf ihn eine geschlagene stunde, dann rief er doch mal an und meinte schatz es tut mir leid, aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen, seit dem anruf hat er sich nie wieder bei mir gemeldet, bis ich ihm vor kurzem auf der straße mit ner neuen getroffen habe, sofort war mir klar warum er keine zeit hatte, gestern stand er vor meiner tür und entschuldigte sich dafür, das er so wenig zeit hatte und es täte ihm alles leid und ich sollte ihm noch ne chance geben, aber wie kann ich einen menschen wieder vertrauen wenn ich so etwas gesehen habe??? er meint er brauchte zeit für sich um zu kapieren wie wichtig ich ihm eigentlich bin!

    was ich dazu sagen muss er weis nicht das ich ihn in der stadt gesehen habe...
     
    #1
    alleundich, 19 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und du willst ihn wieder???????

    Der könnt sich tausendmal entschuldigen und dann hätt ich dir Tür trotzdem wieder zugemacht... ach so vielleicht hätt ich noch sowas gesagt wie: geh doch zu der anderen!

    Also na echt.... unverschämt ist das... was hast du denn gemacht, als er sich ewig nicht gemeldet hat?? Allein da hätt ich ihm schon was erzählt... und dann auch noch mit ner anderen rummachen?! Also das geht echt gar nicht...

    Über sowas könnt ich mich so aufregen... und da überlegst du noch wie du ihm wieder vertrauen kannst???
    Dem würd ich weder vertrauen noch würd ich ihn zurückhaben wollen!!
     
    #2
    User 48246, 19 September 2007
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde ihn damit konfrontieren, dass du ihn mit ner anderen in der stadt gesehen hast, aber dass er für dich keine zeit hat.
    bist du dir sicher, dass es seine neue ist? kann es nicht vielleicht auch einfach eine bekannte von ihm gewesen sein?
    naja jedenfalls klingt es so für mich, dass er sich nicht traut schluß zu machen, um sich evtl ein hintertürchen offen zu halten...an deiner stelle würde ich schluß machen, auch wenns hart klingt.
    vorausgesetzt bei dem mädel, das in seiner begleitung in der stadt unterwegs war ist nicht nur eine harmlose bekanntschaft oder freundin
     
    #3
    JackyllW, 19 September 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,das würde ich dir auch raten.

    wenn dir noch etwas an ihm liegt,würde ich zumindest noch seine reaktion darauf abwarten...
    vllt war es wirklich nur eine bekannte,oder haben sie deutlich gezeigt,dass sie ein paar sind?
     
    #4
    User 77157, 19 September 2007
  5. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, das hört sich ja nicht so gut an. Wie sicher bist du dir denn, dass sie seine "Neue" ist? Ich denke er hat sich einfach nicht getraut es dir zu sagen. Ich denke dass du da kaum noch eine Chance hast. Wenn dir etwas an ihm liegt, dann kannst du ihn ja auch darauf ansprechen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihm danach je wieder Vertrauen schenken könntest. Denn es wäre schon ein Unding, sich einfach so 3 Wochen nicht zu melden. Aber anscheinend war das ja nicht das einzige. Ich wäre da jedenfalls vorsichtig....
     
    #5
    tessa88, 19 September 2007
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich würde mich nicht mehr weiterhin von ihm verarschen lassen.

    Sieht ja so aus, als ob ers vielleicht mit der anderen probiert hat und jetzt hat es halt nicht geklappt.
    Und nun fällt ihm wieder ein, dass es dich ja auch noch gibt...
     
    #6
    User 48753, 19 September 2007
  7. alleundich
    Gast
    0
    ich hab schon ne längeres gespräch mit ihm gehabt und er meinte draufhin das es ne freundin aus kindheitstagen ist und ich könnte diese freundin auch fragen, wenn ich ihm nicht glauben kann, aber wer wiederm sagt mir das sie mich nicht auch wegen ihm anlügt...es täte ihm sehr seid, aber er war in letzter zeit durcheinander wusste nicht ob es richtig war mir weiter was vor zumachen und deswegen hat er sich nicht gemeldet,weil er über sich selber erst mal klar werden wurde und nun wüsste er das es ohne mich nicht mehr geht und er alles tuen würde für mich
     
    #7
    alleundich, 19 September 2007
  8. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    da kann ich dir nur beistimmen jacky.......... was mich verwundert ist diese konsequente art von dir bei diesem ansprechenden lächeln.............. :cool1:
     
    #8
    rosenstock, 19 September 2007
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @ rosenstock
    danke für das kompliment...aber ich sehe viele dinge einfach sehr pragmatisch - und: warum den blick vor der Realität verschließen :zwinker:
     
    #9
    JackyllW, 19 September 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    es kann gut sein,dass er sich dessen nun bewusst ist...

    allerdings traue ich ihm da noch nicht so ganz,denn er hätte dir wenigstens bescheid sagen können,dass er mal etwas zeit für sich braucht um sich über eure Beziehung gedannken zu machen:ratlos: .
     
    #10
    User 77157, 19 September 2007
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    kenn eine ähnliche geschichte, nur halt mit vertauschen rollen.
    ich habs wieder versucht - und bin wieder auf die schnauze gefallen. solange gefühle da sind, macht man das halt auch wohl, was solls.

    tu wonach dir ist :zwinker:
     
    #11
    rough_rider, 19 September 2007
  12. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Das finde ich auch, um wenigstens einmal kurz bescheid zu sagen hat man immer Zeit. Ich denke das ist oftmals nur eine Ausrede. Ich finde sein Verhalten auch sehr merkwürdig bzw. verdächtig....
     
    #12
    tessa88, 19 September 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau...

    du musst nun eben entscheiden,ob du ihm noch eine chance gibst,dir zu zeigen,dass er es ernst meint...oder ob dich sein verhalten so verletzt hast,dass du ihm eh nicht mehr vertraust.
     
    #13
    User 77157, 19 September 2007
  14. alleundich
    Gast
    0

    im mom bin ich an dem standpunkt wo ich ihm keine neue chance geben werde, wenn dann muss er mich erst sehr davon überzeugen.....und wart ab was er tut um mir zu zeigen ob er es wirklich will, ein leben mit mir
     
    #14
    alleundich, 19 September 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,das halte ich für eine gute entscheidung.

    sollte er es wirklich ernst meinen,wird er sich sicherlich um dich bemühen...
     
    #15
    User 77157, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tuen aussichtslos
Esasu
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2013
11 Antworten
Punscher
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2012
1 Antworten
Punscher
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2012
11 Antworten
Test