Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun bzw. was wurdet ihr tun? - Scheiß Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fisch0204, 24 Februar 2007.

  1. fisch0204
    Gast
    0
    hallo liebe comunnty ich hof ihr könnt mir hier mal weiterhelfen:

    also ich bin nun seit drei wochen mit meiner freundin zusammen, da gibts eben en paar probleme und zwar ist sie erst 13 und ich bald 17, aber das hab ich ihr auch klargemacht, dass das für mich kein problem sei, und ich sie dennoch liebe. nun wars aber am donnerstag so, das ich nun etwas zärtlicher wurde, ich wollte nur küssen und nicht mehr. tja und da wir an diesem standort nicht alleine waren, kam auch sofort das gerücht auf, das ich sie nur flachlegen will. doch das will ich nicht, ich will sie nie verlassen. ich hab ihr das auch gesagt und dan noch, das ich ihr soviel zeit geben will, wie sie benötigt, und außerdem wärs wenns je passieren wurd nicht nur ihr erstes Mal sonder auch meins, auch das weiß sie nun mittlerweile.
    naja und wie sie mir auch gesagt hat, gings ihr einfach zu schnell und sie möchte ihr erstes mal nicht so früh haben. sie hat acuh schon mit dem gedanken gespielt schluss zu manchen weils so schnell ging. naja seitdem isch jetz unsere Beziehung eher nicht mehr so prikelnd und heut abend seh ich sie wieder. ich hof das sich da auch einiges aufklärt. was könnt ich ihr sagen, das es mir leid tut usw.? hattet ihr auch shcon mal so ne situation? ich bitte euch um schnelle hilfe#

    mfg Fisch
     
    #1
    fisch0204, 24 Februar 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass du sie nicht überrumpeln wolltest und dass dir das leid tut. Und dann kannst du, wenn du möchtest, auch sagen, dass du ihr alle Zeit der Welt lassen willst und dass du jetzt einfach wartest, dass sie von sich aus auf dich zu kommt. Daran solltest du dich dann aber auch halten.

    Generell finde ich es sehr schwierig, eine Beziehung zu führen, wenn sie ja doch noch ziemlich jung ist. Sie ist ja eher noch in der Phase, wo man vielleicht nur Händchenhalten und ein bisschen Schmusen will (sofern man sich überhaupt schon für das andere Geschlecht interessiert).

    Doch eine Freundin von mir hatte mit 13 ihren ersten Freund, der damals auch 16 oder 17 war. Diese Beziehung hat dann auch 3 Jahre gehalten. Deshalb möchte ich dir das jetzt nicht gleich ausreden.

    Aber bedenke, dass du mit ihr noch nicht schlafen darfst!
     
    #2
    User 48753, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun bzw wurdet
johannes6
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2012
3 Antworten
twity1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
6 Antworten
krossball
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2011
13 Antworten