Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich tun damit er nicht zu früh kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mondhase, 16 Januar 2008.

  1. mondhase
    Gast
    0
    wenn wir n paar tage keinen sex mehr hatten, steht mein freund natürlich total unter strom, meistens kommt er dann schon nach n paar minuten...ich find das nicht schlimm, aber ich weiß das er dann n bisl von sich enttäuscht is und meint ich komme nicht auf meine kosten...habt ihr Tipps wie wir seinen orgasmus hinauszögern können?
     
    #1
    mondhase, 16 Januar 2008
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    das zu schnelle kommen wirst du wohl schwer verhindern können,aber warum macht ihr net einfach weiter mit ner zweiten runde?
     
    #2
    User 12216, 16 Januar 2008
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    in Verbindung mit deinem 2. Thread (2. Runde) würde ich empfehlen, dass er dir erst oral einen Höhepunkt schenkt und dann, sozusagen als 2. Runde mit dir schläft. Vielleicht kommst du so ja ein zweites mal. Auf alle Fälle hattest du einen Höhepunkt und er kommt auch.

    Ansonsten soll er eben am Tag vorher SB machen. Dann hat er vielleicht nicht mehr so einen Druck und kann länger.
     
    #3
    Dandy77, 16 Januar 2008
  4. das-schatzili
    0
    er soll sich vorher einen runterholen,oder nicht so viel vorspiel
     
    #4
    das-schatzili, 16 Januar 2008
  5. mondhase
    Gast
    0
    nicht so viel vorspiel??is das dein ernst?
     
    #5
    mondhase, 16 Januar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ist bei uns auch so. Ich find es okay. Wir legen dann noch ne 2-3.Runde ein, bei der ich dann aucf meine Kosten komme :drool:
     
    #6
    User 75021, 16 Januar 2008
  7. das-schatzili
    0
    würde ich das sonst schreiben????:ratlos:

    naja ich meine halt das du ihn nun nicht unbedingt soweit bringst.das er quasi gleich kommen muss.
     
    #7
    das-schatzili, 16 Januar 2008
  8. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    kenn das problem.. aber naja kann man nix machen.. wenn man paar tage nich hat dann gehts manchmal schneller als man will ! hilft nur ne 2. runde oder eben dass du sie vorher schon befriedigst.. dann wirds ihr auch gefallen und dein zu frühes kommen is nich sooo schlimm :smile:
     
    #8
    Chuckyyy, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun damit früh
lady.madonna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
10 Antworten
Glissa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2011
28 Antworten
Blubber84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2008
27 Antworten