Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lovermen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    2 August 2007
    #1

    Was kann ich tun das mein Sperma gut schmeckt

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tip geben, was man z.B. essen kann das ihr das Sperma gut schmeckt und nicht ekelig ist

    Gruß an alle

    Lovermen
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    2 August 2007
    #2
    Richtig gut schmecken wird es wohl nie, egal was du zu dir nimmst.
    Ich kann dir nur sagen wovon es noch schlechter wird, nämlich von Bier und Schnaps.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #3
    Fruchtsäfte, Obst, insbesondere Ananas, süßes Obst, generell alles was gut Zucker enthält.
    Und ja, wie oben erwähnt. Alkohol und Fettkram wirken dem entgegen. Generell gesunde Ernährung ist hilfreich.
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #4
    ananassaft trinken KEINEN spargel essen :engel:
     
  • knut.sch
    knut.sch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    3
    Single
    2 August 2007
    #5
    also es kommt auf natürlich auf die Geschmacksvorlieben deiner Freundin an...

    Also wenn deine Freundin Vegetarierin ist solltest Du 1-2 Wochen davor Sellerie, Rosenkohl, Blumenkohl und viele Erbsen Kartoffeln verschiedene Salate essen.

    Wenn Sie auch Fleisch mag, kannst Du Deinen "Geschmack" natürlich mit den verschiedensten Fleischprodukten beeinflussen
    z.B.: Huhn oder Schnitzel - hier ist der mäßige Gebrauch von Gewürzen zu beachten - Sie soll sich ja nicht die Zunge "verbrennen"
    Ich rate davon ab zu viel
    Spargel, Porree, Knoblauch und Zwiebeln zu verkosten das bringt eher negative Erscheinungen wie grünliche Verfärbung und Mundgeruch.

    :engel:
    :-D BITTE NICHT ERNST NEHMEN IST HALT EINE STEILVORLAGE GEWESEN
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #6
    Keinen Kaffee, kein Bier, keine Zigaretten.
    Stattdessen Annanassaft trinken.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    2 August 2007
    #7
    alles weglassen, was Freude macht :-D
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 August 2007
    #8
    hehe :grin:

    ich hatte was anderes im sinn: gleich mit bier nachspülen :tongue: (schäumt bestimmt lustig :grin:)
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    2 August 2007
    #9
    auch ne gute Variante :drool: :bier:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #10
    ach hier treiben sich alle rum :tongue:

    Ananas und /oder Melone essen, bloß kein Spargel :zwinker:
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #11
    das mit dem spargel is mir neu, werd ich gleich an freund weiterleiten :grin:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    2 August 2007
    #12
    Hab nur gehört das es durch ananas als frucht oder saft erträglicher sein soll....aber ob es stimmt,ka...einfach mal ausprobieren.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    2 August 2007
    #13
    Das mit dem Obst (Ananas etc.) und mit dem Weglassen von Bier und allem anderen, was schmeckt und Spaß macht :zwinker: kann man hier ja immer wieder lesen.

    Ist das eigentlich ein Gerücht oder könnt Ihr das aus EIGENER Erfahrung bestätigen?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    2 August 2007
    #14
    Dass Alkohol, also Bier und Schnaps, eine negative Wirkung hat kann ich bestätigen. Wein allerdings finde ich nicht so schlimm, das hat wieder was fruchtiges.
     
  • Nedina
    Gast
    0
    3 August 2007
    #15
    also ich habe gehört Erdbeeren sollen gut sein + sie sind ein Aphrodiasikum, was willst du mehr?
     
  • SouthernSun
    0
    3 August 2007
    #16

    Trink Ananas oder Pfirsichsaft vorher!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste