Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun? Habe kein vertrauen bitte hilft mir !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aziz13, 10 April 2010.

  1. aziz13
    aziz13 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo miteinander,
    Bevor ich mal die geschichte erzähle stell ich mir mal ganz kurz vor:
    Ich bin 14 Jahre alt :ashamed:
    und ich hatte mein erstes richtiges Beziehung vor 1 Tag.
    Und mit dem war ich nur 3 Wochen zusammen musste irgendwie nach 3,5 Wochen Schluss machen, weill das Mädchen Abends immer telefoniert und immer Party gehen will mit seinen Freundinnen aber wenn ich zu ihr sage gehe bitte nicht dahin ich habe angst wenn dir was passiert oder so. Zwingen ihre Freundinne das sie Heimlich gehen soll auf die Party.
    Aber sie selber sagt zu mir das sie nicht gegangen ist, und jetzt weiß ich nicht ob ich das ihr glauben soll oder so. Keine ahnung warum ich fühl mich dann immer als währe ich im Aufzug:ashamed: (Eigentlich muss man das ja bei seiner Freundinn glauben aber bei mir ist das irgendwie anders).
    Die nächsten Tagen kamen im Lokalisten (Das ist so wie Netlog, Schülervz, Friendscout24...etc) bei mir das sie angeblich mit einem anderen heimlich zusammen sei und ich das nicht erfahren habe und die nächste Nachricht standt: Wieso ich die Finger nicht von meiner Freundinn lasse.
    Die Geschichte habe ich meiner Freundinn erzählt und sie sagte: Nein,
    das stimmt nicht glaub mir dann habe ich den Jungen also mit dem sie angeblich zusammen sei gefragt ob das stimmt das sie zusammen sind. Aber in der Zeit war ich immer noch mit der Zusammen und war am überlegen um die Bezihung zu beenden, obwohl ich eigentlich meine Freundinn glauben musste das es nicht stimmt und es stimmt auch nicht.
    Und gestern habe ich Schluss gemacht aber ich Liebe sie noch SEHR weill wegen den ganzen Problemen, das ganze Lokalisten auf mich immer zu kommt seitdem wir zusammen sind.
    Und jetzt hat mir der jenige geschrieben das er jetzt glücklich ist weill es endlich Schluss geworden ist und er versucht jetzt sie zu kriegen aber nachdem Schluss ist dacht ich mir das es Fake Account von dem Jenigen ist.
    Aber das Mädchen will auch noch was von mir.
    Und ich habe das Mädchen heute mit 2 Jungs und noch ein paar andere Mädls gesehen (Normale Freunde)
    Und jetzt ist das größte Problem weill ich erst jetzt alles weiß das es Fake account's war....
    Bin ich enttäuscht worden warum ich Schluss gemacht habe und ich bin auch ehrlich gesagt ein bisschen Neidisch weill sie mit anderen Freunden spazieren gegangen ist.
    Nur ich will sie wieder haben und ich will Rausfinden ob sie mich jetzt überhaupt noch immernoch Liebt, Vielleicht hat sie sich ja einen von den 2 Jungs verliebt oder so.
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll
    Wie kann ich Vertrauen zu ihr haben wenn ich mit der irgendwann mal zusammen komme?
    BITTE HILFT MIR DANKE IM VORAUS !!!
     
    #1
    aziz13, 10 April 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    ganz ruhig bleiben. Mit 14 entdeckt man gerade erst die Welt sozusagen, deswegen mach dir jetzt mal keinen Stress. Jedenfalls, kannst du eigentlich noch nicht wirklich von Liebe sprechen wenn ihr nur 3 Wochen zusammen wart.

    Stehst du jetzt den überhaupt noch in Kontakt mit ihr? oder redet ihr nicht mehr miteinander seitdem Schluss ist?

    Jedenfalls finde ich bevor du wieder mit ihr zusammen kommen willst, solltet ihr euch mal besser kennen lernen. Wenn man Teenager ist geht alles hoppla hop und schon ist man quasi "zusammen". Deswegen setzt euch doch mal zusammen und redet über den Alltag, die Schule, eure Hobbies etc. Dann könnt ihr eine Ebene für Vertrauen aufbauen d.h du wirst ihr dann vielleicht mehr Glauben schenken können.

    Eigentlich solltest du das ganze sachte angehen lassen, ihr seid noch jung, macht euch das Leben doch nicht unnötig kompliziert. :zwinker:
     
    #2
    kinkyvanilla, 10 April 2010
  3. aziz13
    aziz13 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hmm aber ich Liebe sie noch? was soll ich denn machen und was ist wenn sie sich Verliebt? und ich sie immer noch Liebe?
    Ja wir haben noch Kontakt also wir sind noch Freunde wir trauen uns in echt nicht mal Hallo zu sagen oder ich trau mich das nicht das ich was falsches mache oder soo
    aber wir haben im Internet kontakt
     
    #3
    aziz13, 10 April 2010
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Häh? Sag bloss du hast das Chaos verstanden.
     
    #4
    User 75021, 10 April 2010
  5. aziz13
    aziz13 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Wie meinst du das?
     
    #5
    aziz13, 10 April 2010
  6. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Das wichtige ist doch das du jetzt weißt das die anschuldigungen von Lokalisten falsch waren. Hast du ihr schon gasagt das du das jetzt ganz klar weißt und dich entschuldigt das du ihr nicht geglaubt hattest?

    Ich denke das ist wichtig, und wenn sie dich noch mag wird sie dann schon zurückkommen.

    wenn ihr im internet noch kontakt habt, versuch es und sei ehrlich!

    Und da sie ja nun nie etwas gemacht hatte, hättest du doch auch keinen Grund ihr nicht zu vertrauen falls ihr wieder zusammen kommt.
     
    #6
    saliko, 10 April 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So ist das Leben und das passiert eben bzw. kann passieren. WEnn es eintritt, dann wirst du es akzeptieren müssen.
    Du kannst um sie kämpfen und versuchen, sie zurückzugewinnen, aber eine ERfolgsgarantie gibts natürlich nicht.

    Ihr wart grade mal 3 Wochen zusammen, das ist keine Riesenbasis und ich weiß nicht wie ernst ihr das ganze war. Du sprichst nach 3 Wochen von Liebe - das ist ein dermaßen großes Wort.
     
    #7
    krava, 10 April 2010
  8. aziz13
    aziz13 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hmm werd ich gleich mal machen danke..:zwinker:))
     
    #8
    aziz13, 10 April 2010
  9. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    keine ursache, freut mich wenn du die idee gut fandest. Viel glück dann noch :smile:
     
    #9
    saliko, 10 April 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe. (Wer nach 3 Wochen liebt, liebt nicht richtig, dass wirst du später merken).
    2.) Du kannst deiner Freundin sagen "du hör' mal, ich mache mir Sorgen um dich, wenn du auf Parties gehst", aber du darfst es ihr nicht einfach verbieten a la "du darfst nicht hingehen". Sie ist ein eigenständiger Mensch, sie trifft die Entscheidungen alleine, es ist ihr Leben!
     
    #10
    xoxo, 11 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Habe kein
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten