Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun ? Ohne was falsches zu Machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelEyes015, 21 April 2005.

  1. AngelEyes015
    0
    ------
     
    #1
    AngelEyes015, 21 April 2005
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese 'scheiß Gesetzte' gibt es, mit 15jährige nicht von 29jährigen ausgenutzt werden.
    Weiß er, wie alt du bist?
    Ich würd die Finger von ihm lassen, auch wenn du das nicht hören willst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr so etwas wie eine 'gemeinsame Ebene' habt.
     
    #2
    SpackenQueen, 21 April 2005
  3. AngelEyes015
    0
    Nein er weiß nicht wie alt ich bin !!! Und keine Sorge...aber ich werd
    so oder so nix mit ihm anfangen!!! Ich will ihm nur nicht weh tun verstehste??? :grrr:
     
    #3
    AngelEyes015, 21 April 2005
  4. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann bin ich ja beruhigt :zwinker:

    Er wird das schon verkraften, denke ich! Du siehst ihn ja wegen des Hundes öfter, kannst du da mal in Ruhe mit ihm quatschen?
    Sag ihm, dass du ihn total nett findest, dass du dich aber etwas bedrängt fühlst von ihm.
    Streu irgendwie ein, dass du 15 bist, dann wird er wohl wissen was Sache ist.
     
    #4
    SpackenQueen, 21 April 2005
  5. AngelEyes015
    0
    Jo das mach ich ! Und wenn er es wircklich so ernst meint muss er eben noch 2 Jahre warten bis ich 18 bin! Ich werde dann ja bald 16 :engel:
     
    #5
    AngelEyes015, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Ohne falsches
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
Test