Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun um meine Liebe wieder für mich zu haben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Markus277, 14 Februar 2005.

1. Markus277
    Gast
    0
    Hallo zusammen, Ich lebe mit meiner Lebensgefehrtin schon über 3 jahre zusammen.Haben auch schon einiges zusammen überstanden und überlebt. Sie brachte in unsere Beziehung ein Kind mit Daniel war damals 1 jahr. Wir lieben uns und können eigentlich nicht voneinander lassen. In diesem JAhr lernte Sie einen Typen kennen in Holland. Sie fuhr einmal heimlich dort hin und sagte es mir nicht. Dann fuhr Sie nochmal eine Woche dort hin wo Ich das erst wie sie heim kam erfuhr. Wir redeten über unsere Beziehung wie alles weiter gehen sollte. dann war für 3 Wochen wider alles schön. Nur Sie hielt den Kontakt aufrecht mit ihm. Eines Tages, vorletzten Donnerstag auf Freitag wurde ich wach, und Sie war nicht mehr da. als ich Sie erreichte war Sie auf den Weg zu ihm. am Freitag morgen kam sie wieder, und wollte mit mir reden. was sie sagte schockte mich doch. Sie meinte es sei aus und sie liebe mich nicht mehr. Für mich ist eine Wlt zusammen gebrochen, nach nur wenigen minuten sagte sie es sei gelogen den lieben tue sie mich immer noch, Gestern Nacht wir schlafen in einem Bett können wir die finger nicht voneinander lassen. Sie gestand mir danach das sie mich liebe und den anderen Typen auch. und sie weiss auch das dies ein Blödsin sei allein schon die Entfernung. Ich will sie aber nicht verlieren denn wir hatten eine so schöne zeit miteinander, das sagt auch sie, nur es sei sinnvoller. Ich habe Ihr alles verziehen und will mit ihr ganz neu beginnen und Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich liebe diese Frau über alles, auch den kleinen Daniel. Sie liebt 2 Männer. Was soll ich nur machen??

Schöne grüsse Markus

Markus277, 14 Februar 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :grin:

Also ich würde ihr sagen, dass sie sich entscheiden soll, entweder du oder er. Du machst dich selber kaputt, wenn dieses Theater noch so weitergeht.

Sprich mit ihr darüber, dass sich sich klar werden soll, mit wem sie zusammen sein möchte. Ihr seid so lange zusammen und das will sie wegen eines anderen aufgeben, den sie vielleicht gerade mal kennt?!

Also ich rate dir, sprich mit ihr darüber und mache ihr klar, dass sie sich entscheiden soll..

*Wildrose*, 14 Februar 2005
  3. Tomcat25
    Gast
    0
    Deine Freundin nutzt dich aus und du läst dir das auch noch gefallen. Das ist doch ein ganz altes Spiel. Bei dir hat sie den Halt und die Sicherheit und den Kick holt sie sich in Holland.
    Wenn meine Freundin ohnen einen Ton zu sagen einfach abhauen würde, wäre bei mir sofort der Ofen aus.
    Wie macht Sie das eigentlich mit ihrem Kind? Kümmerst du dich dann darum oder nimmt Sie es immer mit?
    Alles in allem finde ich das Verhalten ziemlich rücksichtslog und egoistisch.
    Las dir nicht länger auf der Nase tanzen und sorg für klare Verhältnisse.

Tomcat25, 14 Februar 2005
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du klammerst dich mit aller Gewalt an diese Frau, willst das eure Liebe nie zu Ende geht, egal was kommt.
    Du würdest ihr wohl alles verzeihen, nur um sie nicht zu verlieren, nur bist du damit drauf und dran dich selbst aufzugeben.
    Sich neu zu verlieben ist nicht einzigartiges, so etwas kann passieren.
    Auch denke ich, dass man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann, nur ist das keinem der beiden gegenüber fair...
    Du hast dir in deinem Innersten schon eine kleine perfekte Welt aufgebaut, mit dem kleinen Daniel und deiner Lebensgefährtin, doch so perfekt ist das ganze offensichtlich nicht.
    Sie muss sich entscheiden - das könnt ihr nicht vermeiden...Sie muss sagen, was sie will und zwar SOFORT.
    Du bist derjenige, der leidet, also hast du auch ein Recht auf eine Entscheidung!
    Wenn sie sich für dich entscheidet, solltet ihr wirklich darüber nachdenken, warum sie sich in einen anderen verlieben konnte - Eure Beziehung kann nicht perfekt sein, wenn so etwas geschehen kann.
    Ich würde an deiner Stelle auch nicht wochenlang oder auch nur tagelang warten und sie vielleicht sogar noch zu dem anderen fahren lassen - das tut doch nur dir weh.
    Verzeih ihr nicht alles und lass dir vor allem auch nicht alles gefallen, sonst bist du am Ende derjenige, der alles verliert inklusive deiner Würde.

Kexi, 14 Februar 2005
  5. rote_gefahr
    0
    ich glaube die ösung wurde schon erwähnt....sie MUSS sich BALD endscheiden....und du musst sie vor die Endscheidung stellen !!

MfG

rote_gefahr, 14 Februar 2005
  6. Markus277
    Gast
    0
    Naja, es fällt zwar schwer aber wird wohl so sein.
    Sie kann sich am Freitag entscheiden, wenn Sie wegfährt. dann gebe Ich ihr denk Ich eine Woche um sich zu entscheiden, bis dahin werde Ich sie dann nicht anrufen oder schreiben.(hoffe Ich schaffe das). Und sollte sie es auch schaffen das sie nicht kommt oder mich anschreibt oder anruft werde ich die sache irgendwie versuchen zu vergessen,auch wenn es schwer fallen wird. aber man kann und soll sich nichts erzwingen. Ich denke Sie wird sich für das richtige entscheiden. Ich will ja auch nicht im Streit mit ihr auseinander sein, ist auch nicht sinnvoll. Ich denke es ist wichtig das man sich dann mal wieder in die Augen sehn kann ohne den anderen zu hassen.

vielen Dank für eure Atworten.

schöne Grüsse
    Markus

Markus277, 15 Februar 2005
  7. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich wünsch dir viel Glück, aber die entscheidung löscht nicht die Gefühle für den anderen aus...es wird schon ne Zeit dauern bis sie wieder voll und ganz bei dir ist...

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...