Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sanya, 11 März 2003.

  1. Sanya
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hätte da mal ne Frage :smile:D ) und zwar geht es darum das meine Freundin zu mir meinte das Sie ein bisschen mehr "abwechslung" in unserer Beziehung haben möchte ...
    Das bezieht sich jetz aber nicht NUR auf die Wochenenden sondern auch auf Geschenke (also kleine Aufmerksamkeiten wie Blumen etc.) und Sätze wie "Ich liebe dich".

    Hat jemand ein paar Tipps wie man seine Freundin so richtig überraschen kann (bzw. wie Ihr Frauen mit was am liebsten überrascht werdet) und was man anstatt "Ich liebe dich" sagen könnte wenn mans denoch meint ?!?

    Achja und noch was *g* speziell an die holde Weiblichkeit ... welche Blumen (ausser Rosen!) eignen sich denn eurer Meinung nach als eine gelungene Aufmunterung für zwischendurch?!

    Edit: Hab nochwas vergessen?! Wenn Frauen sagen sie möchten gerne spüren das Sie für die eziehung etwas tun müssn und nicht alles sofort haben wollen ... wie stellt man das denn bitte an bzw. wie soll ich das genau verstehen?
     
    #1
    Sanya, 11 März 2003
  2. Væna
    Gast
    0
    juhu und hallo :grin:
    nun,

    also ich liebe sonnenblumen... jetzt im frühling sowieso! sie strahlen so ne positive energie durch die gelbe farbe aus, und sie ist gross und einfach nur schön :loch:

    mal so ne richtig schöne liebeserklärung... sag ihr mal, was sie dir bedeutet. z.b. ich liebe dich über alles, mehr als ich jemals denken hätte können, du bist mein leben, blablabla, da brauchst du halt etwas fantasie und das wichtigste, man muss es ernst meinen! :verknallt

    nun, ich hab meinem schatzi mal ne kleine blume oder n kleinen teddybär geschenkt... nur so als symbol, mit grosser bedeutung :zwinker:

    hmm, gute frage! kann ich leider auch nicht beantworten :kopfschue
     
    #2
    Væna, 11 März 2003
  3. Sanya
    Gast
    0
    Also erstmal Danke!

    Aber: Naja, ich sage ihr eigentlich öfter was Sie mir bedeutet und genau da liegt das Problem ... Sie meinte das klingt immer ein wenig runtergerattert obwohl das überhaupt gar nich so iss ...

    Und Blumen und Kuscheltiere hat se auch schon bekommen *g* naja und n ring und ne kette und n pulli und n oberteil und und und :smile:
     
    #3
    Sanya, 11 März 2003
  4. Væna
    Gast
    0
    na dann frag ich mich, was sie noch möchte! gibt sie dir auch mal kleine geschenke? oder nimmt sie nur?
     
    #4
    Væna, 11 März 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso musst DU eigentlich für Abwechslung in der Beziehung sorgen?
    Zu einer Beziehung gehören meines Wissens nach immer noch zwei Partner. Wenn SIE Abwechslung haben möchte, dann kann SIE sich doch auch Gedanken darum machen.
     
    #5
    Speedy5530, 11 März 2003
  6. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :smile: ist nun mal so.
    Aber es ist auch richtig, dass sich beide kümmern müssen. Also Sonnenblumen sind wirklich schön, Stofftiere oder ne liebe Karte.
    Oder nen DVD/Video Abend bei dir arangieren so mit Kerzen und so.
     
    #6
    Joschi, 11 März 2003
  7. babydoll23
    Gast
    0
    mmh also schwierig,ich steuer einfach auch mal meinen beitrag dazu bei,allerdings nur in bezug auf die blumen:
    also ich find sowas wie orchieden oder auch irgendwelche frischen sommerblumen schön.
     
    #7
    babydoll23, 11 März 2003
  8. Væna
    Gast
    0
    hey
    hab grad ne seite gefunden mit diversen ideen:

    hier

    greets
    Væna
     
    #8
    Væna, 11 März 2003
  9. Vivian
    Gast
    0
    also ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid...
    aber was Du so aufgezählt hasz, hast Du ihr ja schon einiges geschenkt und auch ihr Deine Liebe bewiesen...

    Ich frag mich nur, was sie erwartet...
    ich zB erwarte bestimmt nicht, dass mein Freund mir jede Woche einen Strauss Blumen schenkt oder sonstwas...ich finde Geschenke sollten auf jeden Fall vom Herzen kommen...

    Da finde ich besonders selbstgebastelte Sachen wunderschön...

    Eine Foto-Collage...oder eine selbstgebastelte Herzchen-Karte...oder gebackene Herzhen Kekse...oder was weiß ich :grin:
     
    #9
    Vivian, 11 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also so wie sich das für mich anhört, nimmt sie nur und gibt net, oder kriegst du von ihr genau so oft was, wie sie von dir?!
    meiner meinung nach erwartet sie eindeutig zu viel!
    ich muss meinem freund auch net dauernd sagen, das ich ihn liebe und mit geschenken zubomben, damit er sich sicher sein kann, das er mein ein und alles is..
    solche geschenke und liebeserklärungen sollten schon von einem selbst kommen und net, weil der partner das erwartet, das verliert mit der zeit seinen reiz!
     
    #10
    Mieze, 12 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test