Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Basti1990, 14 Januar 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    was kann ich tun damit es meiner freundin beim ersten mal nicht so sehr oder besser gar nicht wehtut?
    was hätte man bei eurem ersten mal besser machen können?
    wie sehen eure erfahrungen aus?

    danke für eure hilfe

    liest dass hier keiner oder will mir keiner helfen??? :geknickt:
     
    #1
    Basti1990, 14 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eröffne nicht mehrfach den gleichen Thread dazu, dass wäre schon mal mein 1. Rat.

    Alles wichtige zum "ersten Mal" findest du sowieso Hier

    Einfach langsam, ruhig und zärtlich an die Sache rangehen. Nicht gleich wie ein Hase losrammeln... gib ihrem Körper die Zeit sich zu entspannen...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
HomieBoy
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2017
4 Antworten
Liebes fragen frager
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2017
4 Antworten
einsamertiger22
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2016
5 Antworten