Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun... ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kurt1, 23 Juli 2007.

1. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr lieben,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir ein paar Tipps geben könnt. :smile:

Über mir wohnt eine Familie, mit der wir sehr gut befreundet sind und die 2 Töchter haben. Eine Tochter ist 10 und die andere 17. Die 17 jährige Tochter finde ich sehr nett und ich unterhalte mich auch gerne und oft mit Ihr. Kennen uns seit fast 5 Jahren.

Nun mache ich manchmal gewisse Anspielungen, dass ich mehr von Ihr möchte. Dies haben auch schon meine Mutter und Ihre Eltern verstanden. Sie natürlich auch. Diese Anspielungen lehnt Sie ab in dem Sie nicht darauf eingeht und so tut, als möchte Sie nichts. Wenn ich Sie allerdings massiere, oder Ihr das obligatorische Hallo bzw. Abschiedsküsschen gebe, oder einfach mal Ihre Hand streichel bzw. über Ihren Arm etc. geniesst Sie dies immer total. Dies bemerkt man an Ihrer Gestik und daran, dass Sie dann total stillhält...

Es gab leider auch noch keine Situation, in der wir uns einfach mal wirklich allein unterhalten konnten, da immer irgendjemand dazwischenkam ... entweder Ihre Schwester oder meine ..

Ist Sie nur an Liebkosungen interessiert und warum lehnt Sie diese Anspielungen ab? Habt Ihr Ideen?

kurt1, 23 Juli 2007
  2. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Womöglich braucht sie noch mehr Zeit. Aber das klingt doch schon ganz gut.

Vielleicht lädst du sie mal zum Eisessen ein oder ihr macht etwas Schönes? :zwinker:

NickiMD, 23 Juli 2007
  3. Aishwarya
    Aishwarya (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass die Idee mit dem Eisessen oder etwas anderes nettes (schwimmen gehen...) machen vielleicht ein Anfang ist, um mal etwas allein zu machen.
    Vielleicht hat sie auch etwas Respekt vor eurem Altersunterschied und wartet noch etwas ab.
    Hatte sie schonmal einen Freund? Wenn nein, reagier sie evtl. deswegen auch etwas zögerlich...
    Viel Erfolg

Aishwarya, 23 Juli 2007
  4. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich weiss, dass Sie gerne Eis isst, ist dies gar keine schlechte Idee. Ich werde versuchen, diese in die Tat umzusetzen. :smile:

Ja, Sie hatte schon einen Freund, der 3 Jahre älter war als Sie. Mit diesem war Sie ein Jahr zusammen, bis er Schluss gemacht hat.

kurt1, 23 Juli 2007
  5. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleciht hat sie Angst "verrucht" oder "flittchenhaft" zu sein wenn sie flirtet... und darauf laufen so Andeutungen ja raus, oder? Oder will nichts falsch machen.
    Oder sie will so schnell keinen Freund mehr, um nicht verletzt zu werden. Dann liegt es an dir dich interessant zu machen :zwinker:

Ich denk in jedem Fall ist das Wissen über ihre Beziehung Gold wert... Aber nicht Nachbohren.

(Still halten kann auch "über sich ergehen lassen" sein... ich denk die Mimik ist da aussagekräftiger)

-Snoopy-, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...