Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von neca, 30 Oktober 2003.

1. neca
    Gast
    0
    Meine Freundin hat mit mir Schluß gemacht, dabei haben wir uns innerhalb letzter 3 monate nur 5,6 mal gesehen, weil ich eine Zeitlang wegen meines Ferienjobs abwesend war und sie hatte auch in ihrer Familie einge Probleme,musste deswegen mit der Familie verreisen.Wir hatten eine große Liebe.Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Dieses kam für mich so plötzlich, das ich immernoch geschockt bin, denn während der Zeit in der wir uns nicht gesehen haben, hatten wir Kontakt. Ich wußte, das sie unzufrieden ist, denn wir hatten in der letzten Zeit am Telefon sehr oft Streit. Aber wir hatten uns geeinigt über alles zu reden, wenn ich zurückkomme. Als ich zurückkam, sahen wir uns kurz am Abend, denn sie hatte nicht viel Zeit, weil sie am nächsten Tag eine wichtige Prüfung bestehen mußte.Nach der Prüfug, die sie bestanden hatte, rief ich sie an. Sie war am Flughafen mit ihrer Mutter und mußte plötzlich ins Ausland vereisen. Wenn ich zufällig nicht gerade in dem Moment angerufen hätte, hätte ich gar nicht gewußt, daß sie weg ist. Ich war deswegen sauer und es gab wieder Diskussionen. Sie sollte für 5 Tage verreisen, meldete sich aber nicht ein mal.Nachdem schon 6 Tage vergangen waren, war sie immer noch nicht zurück. Irgendwie fand ich Ihre Telefonnummer im Ausland und rief sie an. Sie meinte sie müsse 5 Tage länger bleiben.Ich fragte Sie wieso sie mich nicht ein mal anrufen oder mir zumindest eine SMS schicken kann. Dann kam es wieder zum Streit und sie sagte sie wolle nichts mehr mit mir zu tun haben.Ich rief sie noch mindestens 10 mal an aber sie wollte Ihre Meinung nicht ändern. Sie sagte noch sie hätte schon vor zwei Monaten beschloßen mit mir Schluß zu machen. Ich verstehe nicht wieso sie dann die ganze Zeit nichts zu mir gesagt hatte. Denn sie wollte mit mir reden, wenn ich zurückkomme. Sie hat aber am Ende doch am Telefon Schluß gemacht. Das hätte sie dann doch auch gleich machen können. Ich fühle mich sehr schlecht, da wir wie es jetzt aussieht die letzten 3 Monate unserer Beziehung gar nicht zusammen verbracht haben und am Ende habe ich nicht ein mal eine Chance bekommen mit ihr zu reden. Ich bin mir ziemlich sicher das sie ihre Meinung nicht ändern wird. Sie hatte mich so sehr geliebt und ich sie auch. Wir redeten vom zusammenziehen und anderen Zukunftsplänen und auf ein mal ist alles vorbei.Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun soll, wie ich sie irgenwie doch noch zurückbekommen kann. Vielen Dank im Voraus.

neca, 30 Oktober 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ständige Streits können eine Beziehung sehr zermürben-wie auch in deinem Falle,aber wie es mir so auffällt,bist du auch einer,der sich schnell mal aufregt.

Wiso musste sie so plötzlich ins Ausland?
    Das kommt mir ein bisschen spanisch vor..?!

Was du tun kannst?Sie vielleicht um ein Gespräch bitten,wenn sie dieses jedoch ablehnt,sieht es schlecht aus,denn sie scheint ja auch so sehr negativ eingestellt zu sein,wenn sie dich auf einmal gar nicht mehr sehen will und mit dir nichts mehr zu tun haben will.
    Ist irgendetwas vorgefallen,dass sie so reagiert?

~VaDa~, 30 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Sie jetzt weiterhin anzurufen, während sie noch verreist ist, wäre wahrscheinlich keine gute Idee. Ich würd dir raten noch einmal mit ihr zu reden, wenn sie wieder zu Hause ist. Du kannst ihr ja sagen, dass du sie immer noch sehr liebst und dass du wieder mit ihr zusammen sein möchtest. Dann könntest du sie ja bitten, sich nochmal zu überlegen, ob sie euch nicht noch eine Chance geben kann.

~NELLIE~

Nellie, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...