Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angel09, 3 Januar 2010.

  1. Angel09
    Gast
    0
    Huhu :smile:

    Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.

    Ich bin mit meinem Freund nun seit 2 Jahren zusammen und es ist eigentlich auch alles okay. Bis auf den Sex.

    Ich mache das eigentlich nur noch ihm zuliebe ich habe gar keine Lust mehr drauf, weil bei mir nicht viel passiert. Er leckt mich zum Vorspiel und dann gehts irgendwann los. Es würde auch nichts daran ändern, wenn man etwas Neues machen würde.

    Es liegt einfach an der Art wie er leckt. Oder keine Ahnung, ich weiß es auch nicht. Ich werde einfach nicht mehr feucht. Liegt das vielleicht an mir? Ich nehme seit 2 Jahren die Pille. Aber es ging ja das erste Jahr auch.

    Ich würde so gerne wieder mal richtig "geil" werden. Ich mache SB um meine Befriedigung zu bekommen.

    Wäre sehr dankbar für Tipps.
     
    #1
    Angel09, 3 Januar 2010
  2. Antalis
    Antalis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Hast du schonmal mit ihm drüber gequatscht ?
    Wenn du nie was zu ihm sagst kann er auch nichts ändern.

    Sag ihm doch mal was dir gefällt und du gern ausprobieren möchtest.
    Evtl. schaut ihr mal nen Porno zusammen und guckt euch paar Sachen ab.
     
    #2
    Antalis, 3 Januar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex war es auch so, dass er mich JEDES Mal vorher ewig geleckt hat, allerdings hat es mir irgendwann einfach null Spaß mehr gemacht, aber er schien total drauf zu stehen...naja. :ratlos:

    Bei mir lag es also daran, dass es IMMER gleich ablief. Aber du denkst ja, dass Abwechslung nichts bringt?

    Es kann ja auch an der Pille liegen.

    Aber ich würde dennoch erstmal was Neues ausprobieren. zB sich einfach nur ewig heiß machen, ohne zu lecken oder deine Pussy zu befummeln - das macht mich immer an. :smile:
     
    #3
    User 12900, 3 Januar 2010
  4. Bohne
    Bohne (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist echt beschissen :frown:
    Hmm vllt solltest du's mal mit Dominanz probiern
    wenn du mal geil bist dann verführ ihn einfach mal so wie du's willst ... Vllt hilft dir das
    Gruß
     
    #4
    Bohne, 3 Januar 2010
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wieso glaubst du das es nichts ändert, wenn ihr etwas neues versucht? Sprichst du aus Erfahrung oder gibts da noch Dinge von denen wir nichts wissen? :zwinker:... findest du ihn denn noch attraktiv? Verspürst du den Drang mit ihm intim zu werden?

    Mangelnde Feuchtigkeit kann an der Pille liegen, an Unlust, Hormonen... gabs nen Punkt an den du dich erinnerst ab dem das mit der Feuchte "vorbei" war? Oder hast du gar keine Ahnung? Dann würde ich mal den FA fragen ob er nen Test machen kann... kann am Östrogenspiegel liegen. Ansonsten verträgst du die Pille aber gut?
    Aus eigener Erfahrung: Bei mir trug die Pille wesentlich (!) dazu bei das ich keine Lust mehr hatte. Nach etwa 6 Monaten nachdem ich sie abgesetzt hatte war sie wieder da, schlagartig. Und sonst gab es keine Veränderung im Liebesleben an der es hätte liegen können. Ich war einfach nicht nur geistig sondern auch körperlich wieder "scharf"... so etwas findet man leider nur heraus wenn man die Pille dann wirklich absetzt und einige Monate vergehen lässt.
    Inwiefern weiß dein Partner von deinem Problem? Hast du ihn anfangs mal angeleitet was dich scharf macht? Bringt fingern evtl mehr? Dann schlag ihm das mal vor. Oder ihr redet mal ausführlich über dein Problem. Das kann ihn schocken, klar. Aber allemal besser als ihn irgendwann einfach zu verlassen und der Gute weiß is dato nicht das du unglücklich mit dem Sex bist :zwinker:. Wenn er dich liebt freut er sich darüber das du ihm das anvertraust und auch, da ihr dadurch ja beiderseitig die Chance bekommt, etwas an euerm Liebesleben zu ändern. Er wird womöglich sogar fragen wie er etwas ändern kann und das ist dann deine Chance! Schlag ihm vor mal anders vorzugehen... bspw überraschender Quickie nur mit Gleitgel als "vorspiel"... oder fingern, oder das du ihm sagst wie er anders lecken soll... oder oder oder :zwinker:. Lass deiner Fantasie freien lauf.

    Alles Gute

    *Biene*
     
    #5
    User 53748, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten