Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luria, 1 August 2010.

  1. Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    33
    3
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich fang gleich mal an:

    ein ehemaliger guter Freund von mir lässt mich nicht in Ruhe.
    Ich kenne ihn aus der Schule, wir sind 4 Jahre zusammen in einer Klasse gewesen und ich glaube, er stand auf mich.
    Ich habe dann eine Klasse übersprungen, dann war gar kein Kontakt mehr.
    Letztes Jahr war er auf meinem Geburtstag, aber ich fand ihn da seltsam und mir hat sein Charakter und sein Verhalten gar nicht gefallen, also brach der Kontakt wieder ab.
    Seit 3/4 Monaten bin ich wieder Single und prompt als ers erfährt, meldet er sich per msn. (ich dacht mir nichts dabei und schrieb belangloses mit ihm, über Hobbies, Training, Zukunft).

    Donnerstag nach meiner Arbeit, stand er plötzlich zu Hause bei mir vor der Tür, ohne sich angemeldet zu haben. Ich fands ziemlich doof, weil ich mit ner Freundin verabredet war. Er meinte: SIe könne ja dazu kommen! Hallo?!
    Dann hatte er Freitag Geburtstag, ich hab ihm gratuliert. Abends war ich in der Disco mit meiner besten Freundin und ihrem Freund und habe ihn da getroffen. Er war alleine da und hat gehofft mich zu treffen. Den ganzen Abend lief er hinterher. Ich war in Partylaune und habe auch einen alten Freund von mir geküsst.
    Er meinte, er fände das scheiße. Die Höhe war, als ich mit dem Freund meiner Freundin sprach, ist der Typ zu meiner Freundin gelaufen und meinte, ich würde mich an ihren Freund ranmachen.
    Dann meinte er: kommst du mal zum TRaining, Ich: mal sehen, Er: Versprich es jetzt.
    Heute dann ruft er an bei meiner Mutter und sagt, er habe gehört, ich würde abends joggen, und das er ab jetzt dabei sein möchte, ich solle mich melden!


    Wie werd ich den wieder los? Das macht mir teilweise schon richtig nervös. Was kreuzt der einfach auf und stellt irgendwelche Besitzansprüche an mich?
    Meine Freundin meinte, er hätte sich am Discoabend gewünscht, ich hätte ihn geküsst. Außerdem hat er mir am Abend vorgejammert, dass er keine abbekommt und was er nur falsch macht.

    Was soll ich eurer Meinung nach tun. Das Ganze ist mir nicht geheuer. Vor allem weiß er, wo ich laufen gehe und wo ich meine Hobbies trainiere.
    Er hat uns an dem Abend dann netterweise nach Hause gebracht (im Nachhinein hätt ichs nich gemacht) und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass er eine Gegenleistung möchte.
     
    #1
    Luria, 1 August 2010
  2. Joy09
    Joy09 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Sag ihm einfach klar und deutlich, das du kein Interesse hast. Und wenn er nicht aufhört dich zu nerven, oder du dich verfolgt fühlst, gibt es auch Wege etwas dagegen zu unternehmen. Notfalls mit einem Anwalt reden...
    Aber erst einmal würde ich ihm sagen, das du kein Interesse hast und auch nicht möchtest das er zum Beispiel zu deinem Training kommt oder mit dir joggen geht.
    Sprich auch mit deinen Freunden, die stehen dir sicher zur Seite.
     
    #2
    Joy09, 1 August 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Irgendwie vermisse ich in der ganzen Geschichte ein: "Dann bin ich zu ihm gegangen und hab ihm deutlich gemacht, dass ich nichts von ihm will und er etwas mehr Abstand halten soll."
     
    #3
    Subway, 1 August 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich finde auch, du solltest mal Klartext reden. Das kommt hier eher so rüber, als hättest du seine Aufmerksamkeit bis jetzt genossen und auf einmal wird es dir unheimlich und du willst, dass er aufhört. Dann musst du es ihm auch klip und klar sagen.
     
    #4
    User 12900, 1 August 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, klar und deutlich ohne Umschweife in's Gesicht sagen, dass dich sein verhalten nervt, du nicht auf ihn stehst und dir keine Beziehung vorstellen kannst. Klingt erstmal übertrieben, aber ich vermute nur so deutlich wird er's kapieren.
     
    #5
    xoxo, 2 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test