Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von basler, 19 Februar 2004.

1. basler
    Gast
    0
    hallo leute
    wie kann ich meine freundin glücklich machen? was wollt ihr frauen? was hört ihr denn gerne von uns männern? komplimente? oder was ist es denn sonst noch?
    meine freundin sagt immer wider sie spürt nicht dass ich sie liebe und sie denkt ich interessiere mich nicht mehr für sie. das stimmt aber überhaupt nicht. sie sagt auch ich sage ihr zuwenig komplimente. müsst ihr frauen denn jeden tag hören wie hübsch und sexy ihr seit und dass euch die kleider stehen die ihr anhabt? was kann ich machen damit meine freundin merkt,dass ich mich für sie interessiere und dass ich sie doch so fest liebe?

basler, 19 Februar 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Bin der Meinung, jeder sollte AUF SEINE ART zeigen, dass er seinen Partner liebt.
    Und diese o. g. Variante ist ja nicht so das Deine, wie es sich anhört.

Trotzdem ein paar Tipps:
    - also eben Komplimente
    - lass dir was Ausgefallenes einfallen... z. B. einen schönen Spaziergang, ein gemeinsames Vollbad...
    - schenk ihr zwischendurch was
    - sag ihr einfach, dass du sie liebst

Aber ich find eben, solche Kleinigkeiten müssen von Herzen kommen. Außerdem find ich es unangebracht, ständig Liebesbeweise einzufordern...

Dreamerin, 19 Februar 2004
  3. Shila
    Gast
    0
    Hallo

also es kommt erstmal drauf an wie lange ihr zusammen seid???

sagst du ihr ich liebe dich?

wenn du es sagst sag es doch in schönen situationen immer mal wiedre wenn du grade denkst sie ist wundervoll dann sag es ein´fach egal wo ihr grade seid oder was ihr macht

oder überrasch sie....zb mit nem süßen brief oder so oder schenk ihr einach mal so ne rose oder immer sommer pflück ne blume *lol*

eher vllt koch für sie mach ein candlelight dinner es gibt soooooooooooooo viel was man machen kann....so viele ideen...
    wenn du noch was wissen willst oder es nicht zu dem passt was du meinst sag bescheid vllt kann ich mich korigieren oder weiter helfen :zwinker:

Bis dann Shila

Shila, 19 Februar 2004
  4. Shila
    Gast
    0
    @dreamerin : Du warst schnelelr ich war noch am tippen... :frown:

Shila, 19 Februar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi basler,
    wir Frauen wollen wie Prinzessinen behandelt werden :zwinker: Unser Schatz sollte uns zeigen, dass wir die schönsten, tollsten und wunderbarsten Wesen sind... Aufmerksamkeit ist sehr wichtig: Hör ihr zu, frag sie nach ihrem Befinden und rede mit ihr über Interessen... Sag ihr, was du denkst, wenn sie bei dir ist, wie sie aussieht, was sie dir bedeutet... aber natürlich in der richtigen Dosierung - sonst wirds zuviel... Wenn du nciht gut reden kannst, schreib ihr mal Zettelchen oder entführe sie auf ein Picknick oder, oder, oder...

WICHTIG: Diese Tipps gelten nur, wenn du es wirklich willst, nicht weil sie es so will! Verstelle dich nicht, sondern tu das, was du empfindest - höre mehr auf deine Gefühle und erzähl ihr davon...

lg
    cel

Celina83, 19 Februar 2004
  6. Zero86
    Gast
    0
    Also, ich finds toll, wenn er mit mal ab und zu Komplimente macht und vielleicht was für mich hat, obwohl er eigentlich keine Zeit hat, es aber UNBEDINGT machen will, das find ich ehrlich gesagt richtig klasse.
    Die Idee mit den Briefen finde ich auch richtig klasse, aber sonst...Interesse zeigen und das nicht zu knapp.
    Wie auch schon gesagt...wir wollen die Prinzessinnen sein, die mit einem strahlenden Prinzen auf das Schloss zureiten...Gebrüder Grimm lassen grüßen *gg*

Zero86, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...