Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krümelchen, 20 Februar 2002.

  1. Krümelchen
    0
    hey leutz
    bitte, könnt ihr mir helfen?
    wenn mein freund und ich miteinander schlafen is das meistens echt schön,aber manchmal tut es echt weh!!!
    ...früher war das nich so extrem...
    jedes mal wenn wir 2 mal hintereinander miteinander geschlafen haben bin ich wund!
    was kann ich bloß dagegen tun?
    es is mir schon richtig peinlich!!!

    :cry:

    please help!!!:rolleyes2

    Krümel
     
    #1
    Krümelchen, 20 Februar 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Hmm, das hört sich richtig übel an.
    Kann es sein das du nicht feucht genug bist, wenn ihr Sex habt?
    Vieleicht solltet ihr es auch mit Gleitchreme probiern.
    Eventuell stößt dein freund stärker wenn er in dir ist, was auch dazu führen kann das es weh tut.

    Oder verwendet ihr Kondome oder Zäpfchen? Könnte vieleicht sein das du ne Allergie gegen nen Stoff da drinnen hast. (Wegen dem Wund nach 2 mal Sex...)

    Allerdings (und das glaube ich leider eher) könnte es auch leicht sein das du eine Entzündung hast. Das würde es auch erklären wieso es dir jetzt plötzlich weh tut wenn er in dich eindringt...
    Ich würde auf alle Fälle zumindest sicherheitshalber zum Frauenarzt gehen um sicherzustellen das du nicht ne Entzündung oder was schlimmeres hast!!!

    Viel Glück und gute Besserung!

    p.s. Solche Entzündungen können, wenn sie nicht behandelt werden bis zu Unfruchtbarkeit und schlimmeren führen!
    p.p.s. Sowas braucht dir nicht unbedingt peinlich sein. Schließlichist das Forum hier da um zu helfen!
    p.p.p.s. Achja und vor einem Frauenarzt braucht dir das auch nicht peinlich zu sein. Der sieht jeden Tag viele Frauen, entweder zur jährlichen Kontrolle oder weil sie eben auch so Probleme haben. Weil es einem Peinlich ist nicht zum Arzt zu gehen ist das schlimmste was man tun kann! Denn letztendlich kann dir nur der Arzt wirklich effektiv helfen. Klar der Frauenazt ist nicht so besonders angenehm, aber für seine eigene Gesundheit sollte man das schon in Kauf nehmen können... mal davon abgeshen das ich den Zahnazt für vieeeeeeeeeel unangenehmer halte... dort kann es nämlich wirklich sehr weh tun!!!
     
    #2
    Diamant, 20 Februar 2002
  3. Krümelchen
    0
    hey, danke das du so schnell geantwortet hast..
    aber..ne entzündung is es nich..war erstletztens beim arzt...
    ich denk ma es liegt daran, das ich einfach manchmal nich feucht genug werde...
    hilft denn dagegen wirklich nur gleitcreme?
    streicheleinheiten nützen auch schon nix mehr...
    ich kann nur noch daran denken,und ich glaube das verschlimmert das ganze noch!!!
     
    #3
    Krümelchen, 21 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Corrado_16V
    0
    Nee, stimmt schon, daß da Gleitcreme am besten ist. Selbst wenn er dich mehr streichelt bringt das nich unbedingt was. Nicht jede Frau produziert gleich viel Scheidenflüssigkeit. Bei der einen isses mehr bei der anderen weniger.
     
    #4
    Corrado_16V, 21 Februar 2002
  5. Sweet Pie
    Gast
    0
    Also vielleicht geht er einfach zu hart ran? sollte ja nicht so sein dass du gleich Wund bist nach 2 mal Sex!
    wie lang dauert er denn bei euch?:smile:
    vielliecht bist du einfach nicht feucht genug hast du es mal mit Gleitgel probiert?
    und vielleicht sprichst du einfach mti deinem Freund und sagst ihm wenn er es lockerer angehen soll!
    ciao Sweet Pie
     
    #5
    Sweet Pie, 26 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten