Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich Tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sider2001, 11 September 2004.

  1. sider2001
    sider2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Wie Ihr seht ich bin ein Newbie in dem Forum und noch dazu sehr sehr unglücklich mit meinem Singleleben. Einige von Euch sagen sicher ist doch Toll du bist "frei"...
    Aber was ist wen man diese Freiheit nicht will. Es war vor einigen Monaten in einem ähnlichen Forum habe ich eine sehr nette junge Frau kennen gelernt. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste das ich mich irgendwan auch in sie verliebe. Also zunächst haben wir uns viel über uns selbst geschrieben. Plötzlich bekam sie in Ihrer Beziehung probleme und hat mir geschrieben. Daran merkte ich das sie mir vertraut und auch ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet. Irgendwann merkte ich das ich sie immer mehr mochte... Wir haben uns fast täglich geschrieben. Ewig lange mails. Sie schrieb irgendwan auch das sie mich vermisst gern bei miri wäre und mich sehr mag. Dann war es endlich so weit sie fragte ob ich sie kennen lernen möchte. Natürlich habe ich dem eingewilligt und bin in den Ferien zu ihr gefahren. Was ich nicht wusste das sie nicht kommen würde. :ashamed:( ich war natürlich total fertig und obwohl ich einige Tage aufenthalt hatte bin ich am nächsten Tag wieder gefahren. Sicher ich hätte auch zu ihr gehn können schliesslich steht die Adresse im Telefonbuch. Aber ich wollte mich nciht aufdrängen. Ich habe mir viele gedanken darüber gemacht und war in meinem inneren total zerissen. Nach ein paar Tagen habe ich mich entschlossen ihr eine Mail zu schreiben. Allerdings habe ich sie passwort verschlüsselt. Dazu habe ich eine Mail geschrieben das, wenn sie mit mir noch was zu tun haben will sollte die mich nach dem PW fragen. Einige Tage später kam auch die erhofte Mail. In der von mir geschützen mail habe ich ihr meine Gefühle beschrieben und das ich ihr in der Woche in der wir zusammen sein wollten ihr meine Liebe gestehen wollte. Es kam was ich mir schon dachte sie hat mir geschrieben das sie meine Mail süß fand und das sie mich auch vermisst hat. Aber sie schrieb auch das sie Angst hatte mich zu treffen. Vermutlich weil sie eigentlich keine Fernbeziehung haben möchte. Eines abends (wochen später) kam eine SMS das sie jemanden kennen gelernt habe. In dem moment sind bei mir alle gefühle hochgekommen ich konnte nicht mehr richtig nachdenken und mir ist total übel geworden. An dem Tag dacht ich es ist vorbei keine Chance mehr nichts... Ich Liebe diese Frau und kann mir nciht mehr vorstellen ohne sie zu sein. Ich würde alles tun. Aber sie scheint sich nicht sicher zu sein oder sie will keine Fernbeziehung ich weis es nciht. Wir haben inzwischen über 250 Seiten E-Mail geschrieben. Leider haben wir uns bisher nur auf Fotos gesehen. Ich habe Angst sie irgendwann zu verlieren. Ich liebe sie grenzenlos. Ich wünschte ich würde nicht 700 KM weit weg wohnen....

    Ich könnte noch weiter schreiben aber diese Gechichte soll hier erstmal ruhen. Habt Ihr vielleicht einige Tips für mich.

    Seit mir nicht Böse wen ihr einige Fehler findet...
     
    #1
    sider2001, 11 September 2004
  2. Krokodil
    Gast
    0
    erstmal willkommen im Club der Singles...

    Hm manchmal sind die Menschen in RealLife anders - vllt. hättet ihr euch dann nicht so super verstanden... Fernbeziehungen sind sowieso seeeeehr schwierig... Oft gehen die auch kaputt... Für mich wäre das z.B. absolut nix... Ich würde daran leiden, dass ich sie so selten sehen könnte... Aber wie ich denke bist du auf eine Beziehung fixiert... Das ist wohl ein Fehler... Ihr könnt euch doch trotzdem just4fun treffen oder nicht? Also ohne Hintergedanken... Einfach den Menschen kennenlernen dem man 250 Seiten Text geschrieben hat...
     
    #2
    Krokodil, 11 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass du dich vielleicht zu sehr auf diese Frau, die du noch nie getroffen hast, fixiert hat. Klar kann man jemanden lieben, den man noch nie gesehen hat, aber meinst du es bringt etwas um sie zu kämpfen?

    Du fährst 700 km, um sie zu sehen und sie kommt noch nicht mal? Kann ja sein, dass sie keine Fernbeziehung möchte, aber warum sagt sie nicht vorher, dass sie dich auf Grund dessen nicht treffen möchte? Und nachdem sie dich getroffen hätte, hätte sie ja nicht zwingend mit dir zusammen kommen müssen.

    Vielleicht, ist es wirklich besser, wenn du dein Leben weiterlebst und viel mit Freunden unternimmst.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 13 September 2004
  4. star
    Gast
    0
    hey sider,
    du hast oben geschrieben, dass sie dich gefragt hat, ob du sie kennenlernen möchtest. du fährst hin, sie ist nicht da. ohne nachricht, ohne entschuldigung bleibt sie einfach weg. das ist ein böses spiel, sie hat also einen rückzieher gemacht. egal was sie dir schreibt, sie hat dir ganz schön den kopf verdreht... und du glaubst ihr natürlich alles. was ist mit dem foto, das du von ihr gesehen hast? kann es vielleicht sein, dass sie ganz anders aussieht? ist sie darum nicht zum treffen gekommen? hat sie dir überhaupt einen grund dafür genannt?

    sorry, für neutrale personen sieht das ganz danach aus, als ob sie dich von vorne bis hinten verarscht. schlag sie dir aus dem kopf. egal, wie verliebt du noch in sie bist. wären gefühle bei ihr vorhanden, hätte sie dich bestimmt nicht hängen lassen, wo sie doch wußte, das du so weit fährst, nur um sie kennenzulernen...

    kopf hoch, es gibt noch viele andere frauen, die weder mit gefühlen, noch mit männern spielen..

    lg star
     
    #4
    star, 13 September 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich teilweise wieder nach "Ich-kotz-mich-bei-ihm-aus-und-nehm-nen-anderen-als-Freund"-Geschichte !


    Ich glaub die Fernbeziehung ist nur ein Vorwand, und sie möchte dich lieber als guten Freund, anstatt eines Partners.
     
    #5
    drima, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten