Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nico Robin, 13 November 2004.

  1. Nico Robin
    Gast
    0
    Hallo Ihr!

    Ich hab da ein kleines Problem, und das nennt man "Persönlichkeit". Die meisten sagen immer, dass ich nicht wissen würde, was ich bin. Ich ziehe mich nicht richtig an. D.h. Ich laufe gerne gemütlich rum. Halt weite Sachen. ABer ich weiß nicht was ich tun soll, damit die anderen mich auch mal als richtiges "Mädchen" sehen. klar, andere Sachen anziehe, aber was? Was soll ich machen, damit der Junge, auf den ich stehe auch mal denkt, das ich ein Mädchen bin? Was soll ich an meiner "Persönlichkeit" ändern?

    Nico Robin
     
    #1
    Nico Robin, 13 November 2004
  2. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    bleib so, wie du bist! Was willst du dich verbiegen? Du kannst es sowieso nicht. Du kannst dir nur eine Maske bauen, hinter der du dich versteckst. Aber eigentlich willst du doch sicherlich eine Beziehung, damit du glücklicher wirst. Eine starke Maske aufrecht zu erhalten, wird dich aber eher unglücklich machen.

    Also warte es ab. Soweit ich in einem anderen Artikel verstanden habe bist du noch recht jung. Da kann noch viel passieren. Irgendwann läuft dir schon der richtige über den Weg, der dich so akzeptiert, wie du bist und den du auch lieben kannst. Alles andere ist Unfug und wird dich nicht weiter bringen.

    Weil ich vor Kurzem eine Zitatensammlung wiedergefunden habe, habe ich mal das passende 'rausgekramt:

    Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offengelassen hatte.
    Barrymore, John

    Tschööö, nomoku
     
    #2
    nomoku, 13 November 2004
  3. StutiM
    Gast
    0
    Zustimm

    BLEIB WIE DU BIST!

    Ich finde es z.B. nicht schlimm wenn die "Dame" sich nicht unbedingt "Damenhaft" kleidet.........es gibt immer solche und solche :smile:
     
    #3
    StutiM, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten
Test