Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NetDevil_00, 5 Juli 2005.

  1. NetDevil_00
    0
    Hi Leute also ihr seid meine letzte hoffnung und zwar habe ich mit meiner freundin ziemlich stress habe sie ziemlich verletzt hab sie leider in einer wichtiges situation im stich gelassen und jetzt will ich mir was ganz tolles für sie überlegen nur mir fällt nichts ein ich habe schon an unseren stadtanzeiger geschrieben und versuche da einen kleinen artikel rein zu bekommen um ihr zu zeigen wieviel sie mir bedeutet aber wenn das nicht klappt weis ich nicht wirklich viel.
    sie ist nurnoch 6 tage hier dann fährt sie in urlaub 6 wochen ich muss vorher etwas tun sonst fährt sie sauer weg und was weis ich was danach passiert

    bitte helft mir hoffentlich hat einer nen guten tipp irgendwas was ich mit ihr unternehmen kann oder ihr machen kann sei es was schönes am rechner schönes essen oder so ich weis nicht was bin für alle vorschläge offen danke schonmal!!
     
    #1
    NetDevil_00, 5 Juli 2005
  2. KoelnMuesli
    0
    was erhoffst du dir dabei?....
    Sie wird sich vielleicht freuen, aber vergessen tut sie nicht!
    was ich z:b. für ne jute idee halte ist nen eigenen Hintegrund mi Photoshop oder so zu machen! Ist zwar jede menge arbeit, aber daran sieht man wie sehr man sich mühe gegeben hat! Kannst ja fotos von euch beiden darin einbauen.....
     
    #2
    KoelnMuesli, 6 Juli 2005
  3. Biergarten
    Gast
    0
    Das zwar schön mit dem hintergrund bild, freut auch jede frau nur das wirt dein fehler auch nich gut machen...

    Fahr zu ihr sag das es dir keid tut... Fahr mit ihr ans wasser zu wenn es dämmert... Mach dein rucksack auf, hol die teelichter raus eine rose und sag ihr nochmal wie sehr du sie liebst das du sie die 6 wochen vermissen wirst und das du unbedingt etwas von ihr haben möchtest damit du die zeit ohne sie aushälst...

    Das kommt gut an glaub mir! Hab 2 schwästern und schon 3 ziemlich lange bezihungen hintermir, naja bin gerade in der dritten :smile:
     
    #3
    Biergarten, 6 Juli 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Als erstes würde ich mit ihr reden, und zwar intensiv (falls das noch nicht geschehen ist). Erzähl ihr, wie sehr dir das ganze Leid tut und hör dir ihre Seite an, dann, wenn die Sache für _Sie_ geklärt ist, unternimm was. Geh mit ihr spazieren, z.B. an einem See, und kombiniere das Ganze mit einem Essen und abschliessendem "Ich-wünsch-dir-schöne-Ferien-Sex" :grin:
     
    #4
    mamischieber, 6 Juli 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wooow du tust ja alles, um sie zurueck zu bekommen. Sogar in den Stadtanzeiger eine Nachricht schreiben.
    Darauf waere ich nie gekommen.


    Ich kann und werd dir nicht helfen, aber ich werd etwas schreiben.
    Wenn du richtig scheisse gebaut hast, siehts wohl schlecht aus und sie wird den Urlaub geniessen.
    Wenn die Scheisse nicht wirklich scheisse war, wird sie dir verzeihen, wenn du mit ihr redest. Nimmt blumen mit oder sowas.. ob das hilft, weiss ich nicht.
     
    #5
    LiebesPessimist, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test