Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man alles bei einem Date machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kev16, 31 Januar 2009.

1. Kev16
    Kev16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Hallo

könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man alles machen kann? :schuechte

Kev16, 31 Januar 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Eislaufen, Spazierengehen, bei trockenem Wetter Inlineskaten - oder andere gesellige Nicht-Leistungs-Sportarten (ab Frühling wieder Minigolf). Ihr könnt in ein Konzert gehen... Oder ganz einfach: Ins Café setzen und unterhalten. Die Aktivitäten haben den Vorteil, dass Ihr beschäftigt seid und ggf. einander helfen könnt, außerdem gibts dann auch gleich Gesprächsstoff. Ihr könnt auch zu einer Veranstaltung gehen, in Großstädten gibt es zum Beispiel recht interessante Lesebühnen. In manchen Kneipen gibt es auch Quizabende, das kann amüsant sein (wenn man nicht unbedingt den anderen "beeindrucken" will mit seinem Wissen..). Oder Spieleabende.
    Auch schön kann sein, gemeinsam zu kochen, wobei es nicht jeder mag, beim ersten Treffen zu einem Beteiligten nach Hause zu gehen. Und wenn Ihr beide erst 16 seid, wohnt Ihr vermutlich eh noch bei Euren Eltern, könnte also blöd sein, wenn da andere Leute "im Weg" sind.

Was machste denn selbst in Deiner Freizeit gern mit anderen Leuten? Weißt Du, was sie gern unternimmt?

Von Kino rate ich fürs erste Treffen eher ab, es kann halt sehr gezwungen sein, wenn man nebeneinander im Dunkeln sitzt und sich gar nicht unterhalten kann...

User 20976, 31 Januar 2009
  3. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh, du kannst alles machen, was du willst!

Ins Kino gehen, Eis essen, feiern gehen, in den Zoo gehen, zusammen Kochen, DVD Abend, Kaffee trinken gehen, im Wald spazieren gehen..

Und es finden sich sicher noch Leute, die ausgefallenere Sachen auf Lager haben :smile:

LittleFlower, 31 Januar 2009
  4. Kev16
    Kev16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    schlitschuhlaufen mag sie glaube ich auch...

aber sie kann es nicht so gut wie ich mitgekrigt habe, aber ich kann es ihr ja beibringen :grin:

Kev16, 31 Januar 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Na dann los aufs Eis! Könnte auch gut kommen, in einer Thermoskanne ein heißes Getränk mitzunehmen ;-) - falls es nicht eh Getränkebuden oder Cafés vor Ort gibt. Oder erst das Eislaufen und dann ins Café zum Aufwärmen.

Viel Spaß!

User 20976, 31 Januar 2009
  6. Kev16
    Kev16 (24)
    13
    26
    0
    Single
    jop ok danke!! :zwinker:

Kev16, 31 Januar 2009
  7. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    jop das ist doch ideal mit dem eislaufen!!! da gibts auch gleich ein wenig körperkontakt. versau es nicht:zwinker:

cool max, 31 Januar 2009
  8. Kev16
    Kev16 (24)
    13
    26
    0
    Single

werd ich nicht :grin:

Kev16, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...