Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man alles zu zweit zuhause machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xabuu, 24 Februar 2008.

  1. xabuu
    xabuu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja ... die Frage stellt sich. Außer kuscheln und Sex meine ich.

    So in Richtung

    - Film schauen oder
    - gemeinsam kochen

    Was kann man sonst noch so gut zu zweit zuhause machen?

    Wer hat da Ideen oder ist Kreativ?

    Grüße
     
    #1
    xabuu, 24 Februar 2008
  2. Similar Threads
    1. Cats
      Antworten:
      87
      Aufrufe:
      4.280
      Cats
      30 Oktober 2005
    2. Sternlein

      Beziehung gegen Kind/Zuhause ?

      Sternlein, 16 Juni 2005
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      1.408
      Sternlein
      3 Januar 2006
    3. chris333

      2. Date zuhause ?

      chris333, 11 Juli 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      2.057
      Spes
      11 Juli 2006
    4. david1234

      Wegen Eifersucht Zuhause bleiben?

      david1234, 29 April 2011
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.468
      g_hoernchen
      2 Mai 2011
    5. Lulane
      Antworten:
      75
      Aufrufe:
      5.753
      LiLaLotta
      29 Mai 2010
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich sollte man nur das zu Zweit machen wobei Beide auch Interesse haben. Den Rest sollte jeder für sich erledigen. Das wichtigste was man zusammen machen kann ist miteinander zu Reden finde ich! :smile:
     
    #2
    Andy010, 24 Februar 2008
  4. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    @TS: Ist euch langweilig zuhause oder warum fällt dir nix ein was du mit deiner Partnerin machen könntest?
    So viel gibts da nicht. Das entscheidende hat Andy schon gesagt.
    Ansonsten: vielleicht gemeinsam putzen? :drool:
    Abgesehen davon muss man nicht immer alles gemeinsam machen.
     
    #3
    LadyMetis, 24 Februar 2008
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    883
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 24 Februar 2008
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    gemeinsam:
    - Fernsehen / DVD schauen
    - Brettspiele spielen
    - Videospiele spielen
    - kochen
    - sich unterhalten
    - putzen/aufräumen
    - raus gehen (Spaziergang) :grin:
    - basteln
    - puzzeln
    - ...

    getrennt:
    - lesen
    - fernsehen
    - putzen/aufräumen
    - lernen
    - Videospiele spielen
    - basteln
    - puzzeln
    - am PC sitzen
    - schlafen

    :zwinker:

    Wie MyMemory schon schreibt muss man nicht zwangsläufig was GEMEINSAM machen, nur weil man Zeit miteinander verbringt :zwinker:
     
    #5
    Flowerlady, 24 Februar 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.756
    298
    1.140
    Verheiratet
    raufen. *g* Mein Freund und ich raufen voll gern zuhause. *g* Da wird man auch viel stärker. ist witzig. Kitzeln geht auch zu zweit.

    Spiele spielen, filme gucken, kochen, zusammen räumen, wohnung putzen. :smile:
     
    #6
    capricorn84, 24 Februar 2008
  8. Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    5
    Verheiratet
    nackend ausziehen und gegenseitig auf die Klamotten aufpassen wäre doch aml was?
     
    #7
    Berndfritz2002, 24 Februar 2008
  9. User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das macht Spass :jaa: Machen wir auch öfters. :grin:
     
    #8
    User 37179, 24 Februar 2008
  10. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben

    :link:
     
    #9
    Marie_19, 24 Februar 2008
  11. Matahari
    Matahari (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Gemeinsam duschen. Kann man stundenlang machen.:smile:
    Oder mal auf den Balkon raus gehen und die Leute beobachten. Geht natürlich besser in einer Grossstadt wenn der Balkon Richtung Strasse geht.
    Wenn das gemeinsame Interesse besteht, kann man auch zusammen was zeichnen. Sei dies nun sich gegenseitig oder sonst was.
    Auch Massagen sind ganz nett, z.B. vor dem TV, damit man nacher nicht gleich wieder im Bett landet.
     
    #10
    Matahari, 25 Februar 2008
  12. Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Geht es einfach nur darum langeweile zu vertreiben und was sinnvolles zutun, dann hätt ich gesagt "putzen" ^^

    Ansonsten kann man doch so viel zusammen machen.
    Aber man sollte auch damit klar kommen, dass jeder mal was für sich macht, auch wenn man in der selben Wohnung/im selben Haus ist.
     
    #11
    Mephorium, 25 Februar 2008
  13. xabuu
    xabuu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    hi @ all danke schonmal für die antworten bis jetzt. hatte diese frage/umfrage eigentlich in dem umfrage forum gestellt und das ganze ist hier verschoben worden.

    wollte eigentlich nur so allgemein wissen was ihr denn so macht ... nicht weil gerade langeweile herscht :smile: .

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen.

    Grüße und so
     
    #12
    xabuu, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste