Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_love_you
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    11 Februar 2007
    #1

    was kann man am 14.2. machen ??

    tag,

    ich wollt euch mal fragen, was ihr denn so mit eurem partner am valentinstag macht oder machen würdet, denn mir fällt irgendwie nicht so viel ein ausser zuhause nen romantischen film zu gucken o.ä.

    bei dem wetter draussen ist es schwer, etwas zu finden...

    macht mal paar vorschläge :zwinker:
     
  • endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #2
    Gar nichts besonderes, sondern liebevolle Behandlung, Zuneigung oder überraschende Ausflüge von solchen unsympathischen und verkommerzialisierten Pseudo-Feiertagen unabhängig machen?

    :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #3
    wir halten zwar beide nix von dem tag und werden darum auch nix machen aber wenn ich nen romantischen abend verbringen will, dann würd ich zuerst irgendwo schön essen gehen, ganz gemütlich evt. kino, danach ab nach hause, kuscheln, schaumbad nehmen.. viel spass:smile:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #4
    - schick Essengehen
    - bei schönen Wetter in den Tiergarten gehen
    - Museum
    - Kino
    - Städtereise
    - Freizeitbad
    - und und und
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #5
    Gar nichts. Muss sowieso lernen und er hat auch genug zu tun, also werden wir uns vermutlich eh nicht sehen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Februar 2007
    #6
    Nichts großartiges,was wir geplant hätten.
    Ich werde ihm aber bestimmt abends was Schönes kochen :zwinker: Als kleine Überaschung
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #7
    wenns bei dir in der Nähe ein Planetatium gibt, wie wärs damit?
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #8
    gar nichts...

    außer ner schönen VWL-Klasur schreiben


    *Frust raus lass*
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #9
    Also sie macht am 14.2 Statistik-lernen, und ich werd auch für Klausuren lernen :smile: Kann ich nicht weiterempfehlen!!
    Werd ihr ne kleine Überraschung in den Briefkasten werfen, was aber net zwingend was mit 14.2 zu tun hat (Valentinstag is sozusagen nur Anlaß, aber nicht Ursache :grin:) - was, wovon ich weiß das sie sich drüber freut, auch wens irgend ein andrer Tag wäre :smile:

    Insofern, nur eine kleine Aufmerksamkeit bei mir, für mehr haben wir grad keine Zeit, nach den Klausuren... ;-)
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #10
    alles, was man auch an jedem anderen tag des jahres machen kann. :engel:

    wenn du gern was romantisches machen willst, weil euch (oder dir) der valentinstag wichtig ist, dann kocht zusammen oder frühstückt zusammen, geht zusammen was trinken und nehmt euch zeit füreinander. das finde ich "romantisch genug". und einen spaziergang kann man auch bei kälte, schnee oder regen machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 Februar 2007
    #11
    Also so ein außergewöhnlicher Tag ist das ja auch nicht.
    Wenn man sich eine Kleinigkeit schenkt oder mal sagt "Schatz ich hab dich lieb" find ich das ja auch okay, aber man muss ja nicht den ganzen Tag verplanen.

    Ich kann meinen Freund an dem Tag nicht sehen und selbst wenn würden wir sicherlich nichts anderes machen als sonst auch.
    Man kann ja z.B. zusammen essen oder zusammen kuscheln vor dem Fernseher, aber das reicht dann auch. Finde ich zumindest.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #12
    Demonstrativ ignorieren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste