Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man am WE so machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Airman81, 23 April 2002.

  1. Airman81
    Gast
    0
    Hab ein schönes Wochenende vor mir mit meiner Freudin !
    Will mir mal was neues einfallen lassen aber was ?
    Mal was anderes! Gebt mir mal Tipps was man so machen kann!
    Ich mein in sachen sex! ausgefallene sachen !
     
    #1
    Airman81, 23 April 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    was sind für dich ausgefallene sachen ?

    naja aber wenn du ausgefallene sachen machen willst kannst du dir ja mal das kamasutra vornehmen da sind genug ausgefallene stellungen und sonstige Tipps drin.

    ansonsten laßt eurer fantasie einfach freien lauf weil da kommen immer noch die besten dinge bei raus.
     
    #2
    The Saint, 23 April 2002
  3. Olli
    Gast
    0
    Soda:

    -Sex in der Dusche/Badewanne
    (ist geil, im Wasser, oder bei Wasser ist es sehr sehr geil der Sex)

    -Fesselsex
    (sehr antörnend, einer bindet dem anderen die Augen u. Hände, Füssse mit Handschellen - bei irgendwas fest machen die Handschellen oder was auch immer ihr nehmt - ist echt geil wenn der andere voll bedingungslos u. hilflos ausgeliefert ist, klar keine Gewalt oder Sachen die sie/er nicht möchte, aber ein bisserl grober u. härter kann man da schon vorgehen). Meine Freundin taugts wenn sie mich mal festbinden kann u. mit mir machen kann was sie gerade will, oder auch umgekehrt) ! Aber von härteren SM würd ich abraten.

    -Französisch (wenn ihr noch nicht gemacht habt, eigenet sich gut als Vorspiel) !

    -Griechisch(aber nur mit Gleitcreme)

    -Anspritzen (mann spritzt Frau auf Busen oder Gesicht, oder sie schluckt einen Teil) !

    -Sex im Stehen

    -Sex in anderen verschiedenen Stellen

    -Sex im Wald oder wo keiner ist, der Reiz steigert sich, aber wircklich nur da wo man sich ziemlich sicher sein kann dass da niemand ist, aber mit dem Wald bei einen Picknick müsst ihr noch warten weil fast noch zu kalt dafür

    - Sex im Auto (selten aber doch auch mal reizvoll)

    - zärtliches Abendessen mit Kuschelrock u. Kuscheln/schmusen u. eventuell Sex !

    -Sex am Sessel/Tisch/Couch usw. !

    -erotische Spiele wie den anderen einmassieren mit Öl, oder auch Schoko oder was anders flüssiges auf der Frau hintun u. ablecken, Vibrator als Vorspiel.
    Oder deinen Penis in warmes Wasser tauchen u. eindringen in die Frau ! Oder stellung wo die Frau die Füsse gegen die Mauer drückt, letzten 2 Sachen klingen vielleicht nicht so aufregend, aber für die Frau ist es sehr reizvoll weil durch warmes Wasser mehr angeregt wird in der Muschi, oder durch die Erdung beim Füsse dagegendrücken bei der Mauer kommt sie leichter zum Orgasmus !

    -Sex in der Mülltonne ! :grin: !

    ........nicht ernst nehmen !

    Ein paar Tipps !
     
    #3
    Olli, 23 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Auf welchen wissenschaftlichen Forschungen baut denn bitte das Wissen über die ominöse Erdungsgeschichte auf? Für mich hört sich das genauso unwahrscheinlich an wie die These, dass man Stellungen machen soll, wo der Kopf der Frau nach unten hängt, weil das orgasmusfördernd is, durch das ganze Blut, dass in den Kopf rinnt *ggg* (ich krieg von solchen Unsinn allerhöchstens Kopfweh *lol*).
    Mir ist nicht bekannt, dass sowas also orgasmusfördernd ist - was ich weiß ist, dass es eine natürliche Reaktion ist, sich kurz vor den Orgasmus irgendwo dagegenzustemmen (notfalls eben gegen die Matratze)... geschieht quasi im Affekt.
     
    #4
    Teufelsbraut, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Olli
    Gast
    0
    Das hab ich in der Zeitung gelsen im Gesundheitsteil ! :grin: !
    Bin auch nicht so sicher ob es stimmt, aber ein Versuch ist es doch wert !
     
    #5
    Olli, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Corrado_16V
    0
    Was man am Wochenende machen kann?

    Ja is doch ganz klar, ausgedehnte Discotour mit den Kumpels, richtig vollsaufen, Mädels anbaggern, noch ne kleine Kneipenschlägerei zum Ausklang und hinterher zur Freundin heimkommen und sich erstmal aufm Klo auskotzen.

    :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #6
    Corrado_16V, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test