Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man an einer Party tolles machen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 12 Mai 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Im Juni mache ich eine Abschieds-Party da ich ja die Schule verlassen muss. Einladen werde ich wahrscheinlich meine ganze Klasse und noch ein paar aus der B, denke es werden so um die 25 Leute. Mehr aber nicht!!!

Da es ja meine Abschieds-Party ist, möchten alle, und ich natürlich auch, dass wir irgendetwas lustiges und tolles machen.
    Die Party wird "so denke ich bis jetzt" bei mir zu Hause stattfinden. Es sei denn wir finden irgendwo einen grossen Raum wo man die Party veranstalten könnte. Das sieht aber schlecht aus. Also habt ihr Ideen was man machen könnte ausser nur trinken, tanzen, essen und reden?

Sabrina, 12 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht zusammen noch weg gehen oder sowas?!
    Also wenn so viele Leute kommen, würd ich sagen, dass jeder was mitbringen soll, wie z.B. einer bringt Alkohol mit, der andere Pizza, du weißt schon wie ich mein.
    Also auf ner Party ergibt sich meist einiges.
    Spiele planen würd ich nicht direkt, nachher hat da wenn es soweit ist nur noch die Hälfte Bock drauf.
    Also Flaschendrehen würd ich z.B. aber machen :drool:

Mieze, 12 Mai 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn ihr euch alle gut versteht, könnt ihr auch immer zwei fürne std oder so zusammenketten und die müssen dann überall zusammen hingehen... kann man ja auslosen, wer zusammengekettet wird. is allerdings nich jedermanns ding, kann aber witzig werden

Beastie, 13 Mai 2002
  4. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, anscheinend kommen nur Leute aus Deiner Klasse, das heißt Ihr kennt Euch alle. Was nämlich ganz witzig ist, aber halt nur so richtig klappt wenn Freunde aus mehreren verschiedenen Lebensbereichen kommne, ist so eine Art Singleparty.. mit niedlichen Herzchen zum Aufkleben, vorgedruckten Kennenlernkärtchen+ evtl. Separee (schreibt man das so?!) :engel:

Bellis, 14 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...