Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    20 Mai 2005
    #1

    Was kann man an so einem schönen Tag machen?

    Hallo!

    Ich finde wir haben heute wider mal ein super wetter und jetzt wollte ich euch um Ideen bitten was man an einem so schönen Tag mit seiner Freundin machen könnte was beiden gefallen kann. Habe schon vieles oft gemacht deshalb frage ich euch nach Ideen. Vielleicht gibts da was neues...

    MfG

    Jevi
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #2
    Bei deinem Beziehungsstatus könntest du dich von ihr trennen, an See gehen und dir ne neue suchen :blablabla
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #3
    Wenn ich könnte würde ich mit meinem Schatz n ganzen Tag am Baggersee liegen und am Abend Grillen oder so. Oder irgendwo hin Fahren z.B. auf ne schöne wieße... *g*
    Aber erstens hab ich mir s Bein gebrochen und zweitens is meine Freundin in da Toskana!!! :-(



    TOM
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #4
    Jear... genau...

    Schatz es is aus... und am see die naechste.
    :grin:

    Mach das!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #5
    ich würd mich jetzt für ein picknick begeistern können. nur wer arbeitet dann für mich meine bekloppten referate aus???
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    20 Mai 2005
    #6
    Das hat nichts mit Trennung zu tun... Es funkelt bei uns seit ner Weile nicht mehr. Wir habe darüber auch schon geredet und wir wollen beide kein Schluß machen... Wobei ich dennoch im Moment mit der Situation unglücklich bin da vielles in unserer Beziehung nicht mehr so selbstverständlich ist. Deshalb versuche ich alles um es wieder in gang zu bringen.
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    20 Mai 2005
    #7
    Das ist doch nicht etwa schon alles?
    Es muss nicht unbedingt drausen sein... Kann ja dannach n netten Spatzeirgang mit einplannen wenn laune da ist.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #8
    sich weit weg von einem Rechner entfernen ist bestimmt ein guter Anfang

    *winkewinke*
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #9
    dem stimme ich mal zu.
    alles versuchen, dass es wieder klappt
    aber vorm rechner sitzen :kopf-wand
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    20 Mai 2005
    #10
    Ich hocke doch nicht immer vom rechner nur sie ist gerade auf der arbeit und ich hab zeit... Deshalb wollte ich vor dem treffen eure ideen wissen!

    Danke
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #11
    an einen see gehen und poppen :grin:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #12
    Mal n bissl ernster hier !!! :gluecklic

    leih dir ihr lieblingsauto (oder ein schönes Cabrio) mit ihr aus (Händler deiner Wahl) und saust ne halbe stunde durch die gegend, danach geht ihr ein eis essen und dann macht ihr einen hand-in-hand-verdauungsspaziergang, ihr fahrt heim und dort backst du ihr eine pizza (aldi-teig oder real-backmischung), die ihr nach Wunsch zusammen belegen könnt (male ihr dabei ein salami-herz oder sowas)...

    und dann noch ein schönes Video beim Warten und dann Essen sehen (also vorher noch inne Videothek).

    Gut ??
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #13
    Ich bin heute von Goldau (600 müM) auf den Rigi-Kulm spaziert (1800 m), dann mit der Bahn hinunter. Prächtige Aussicht. Jede Woche besuche ich irgend einen Berg.
     
  • Morli
    Morli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    20 Mai 2005
    #14
    Ja das ist ja schon spannend, aber leider wandern nicht alle so gerne (insbesondere meine). Ausserdem ist die Rigi ja nicht wirklich ein Berg, bestenfalls ein geschwollener Hügel :tongue:
     
  • Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Mai 2005
    #15
    Überrasche sie, lad sie zum Essen ein, ins Kino, macht nen Spaziergang an ihrem Lieblingsort, fahrt etwas weiter weg mit dem Auto sofern das Möglich ist..

    *träum*

    Wünsche mir, dass sich mein Freund das auch mal fragt :eek4: :herz:
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    20 Mai 2005
    #16

    So will nun Berichten!
    Habe eben das was Loneli-Ness meinte heute gemacht und die Tipps der anderen berücksichtigt und mal schauen wie sich der Abend noch entwickelt...
    Danke

    Jevi
     
  • Fee87
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #17
    Hmm, Inline - skaten, See/Schwimmbad, Picknick, Biergarten, Open - Air Konzert, Sex im Freien *ggg*... Da gibt's doch jede Menge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste