Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man bedenkenlos essen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von StonedFrog, 13 September 2005.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ausser (Früchte Gemüse kann man reich haltig essen ohne gleich aufzugehen??? :link: :gluecklic
     
    #1
    StonedFrog, 13 September 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    z.B. Popcorn ohne Fett und Zucker
     
    #2
    User 34605, 13 September 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Alles solange man es nicht übertreibt ^^

    Selbst von Äpfeln kann man zunehmen..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 13 September 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dass Mass machts, bei allem...
     
    #4
    Dawn13, 13 September 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    früchte haben wieder fruchtzucker ;-)
    gemüse in massen, mageres fleisch is auch fast nur eiweiss, das setzt logischerweise auch nicht an. eier/fisch desgleichen.
    dir is aber schon klar das mais fast pure kohlehydrate sind?
     
    #5
    darksilvergirl, 14 September 2005
  6. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    hihi, ich stell mir grad vor wie jemand versucht von popcorn satt zu werden :grin:

    naja, aber wenn du es mal so siehst: bei weight watchers hat obst keine punkte. gemüse auch nicht. also:

    wenn du apetit hast, lieber mal n apfel knabbern oder n möhrchen.
     
    #6
    fruchtzwergi, 14 September 2005
  7. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    mc donalds
     
    #7
    Matti-2k, 14 September 2005
  8. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Genau, am besten Muffin und Softeis. :zwinker:
     
    #8
    Homerthilo, 14 September 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    gar nix!

    wirst von allem fett, wenn du zuviel isst.
     
    #9
    GreenEyedSoul, 14 September 2005
  10. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt immer drauf an was du willst. eine hauptmahlzeit, oder fragst du eher für kleine zwischnknabbereien? ich würd dir ja vorschlagen, dass du einfach ein paar seiten im internet zum thema gesunder ernährung durchforstest, da eignest du dir in kürze alles wichtige an.
    ansonsten: soletti sind besser als chips, schokolade mit hohem kakaoanteil (> 70%) besser als milchschokolade. versuch immer eine auswahl an obst zur hand zu haben, nicht nur äpfel und bananen, sondern auch mal weintrauben, pfirsiche, pflaumen, bei mehr abwechslung hast du nicht so schnell genug davon. mach dir auch mal einen obstsalat, iss müsli dazu, sorg einfach für abwechslung. weil immer das gleiche gesunde essen, das hält keiner durch.
    was ich persönlich noch gerne mag, was nicht dick macht: essiggurken, jogurt (bzw. buttermilch), karotten, erbsen (lutschen wenns noch gefroren sind), vollkornbrot,...
     
    #10
    minzblatt, 14 September 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Natürlich. Kommt ja auch drauf an, was man für ein Typ ist, ob man von Kohlenhydraten zunimmt oder eher von Fett oder von beidem. Hier wurde nur allgemein gefragt (Gemüse und Früchte schon ausgeschlossen), also hab ich nur ein Beispiel genannt.
     
    #11
    User 34605, 14 September 2005
  12. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Reichhaltig kann man die wenigsten Sachen essen, ohne aufzugehen. Wenn, dann wohl wirklich Obst und Gemüse. Gurken und Wassermelonen haben z.B. fast keine Kalorien.

    Ansonsten hab ich mir gerade überlegt: Reis vielleicht. ?? Allerdings ist der ohne alles wohl auch nicht so lecker...
     
    #12
    Rainbow_girl, 15 September 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Salzstangen haben gar kein Fett...

    Und ich nehm nur von Fett zu... Aber mir grausts eh vor allem, was irgendwie fettig ist, darum meide ich das schon deshalb... :smile:
     
    #13
    SottoVoce, 15 September 2005
  14. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    REis hat ne ganze Menge an Kalorien....

    gefrorene Erbsen lutschen? Da muss aber einiges passieren, bevor ich mir das antu... Für Zwischendurch sind Gummibärchen auch gut, weil die kein Fett haben und angeblich nur 7 Kalorien pro Stück.....
     
    #14
    birdie, 15 September 2005
  15. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Karotten und so gut wie alles an Gemüse (natürlich natur :zwinker: )
    Und dann wäre da noch Putenfleisch, Kalbfleisch, Kochfisch, etc.

    Wichtig ist aber, dass es bei allem die Menge macht! Ist man zuviel nimmt man zu, bei zu wenig nimmt man ab :zwinker:

    Einfach ausrechnen wieviel kCal am Tag man braucht und die auch nur essen, dann kommt man klar :zwinker:
     
    #15
    DJGuru, 15 September 2005
  16. shabba
    Gast
    0
    bullshit. es ist egal, WAS du isst. kh und ew haben 4 kcal/g, fett 9 kcal/g. so einfach.
    und weiter? scheiss medien, jetzt werden also kh verteufelt...lol
     
    #16
    shabba, 15 September 2005
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    *g* wow!
    Ich wusste gar nicht, dass ihr euch alle so mit gesunder Ernährung auskennt (v.a. die Jungs :zwinker:) !

    Meine Meinung u dem Ganzen:
    Ich denke mal, dass "dickmachende Lebensmittel" von Mensch zu Mensch andere sind: Als ich z.B. 15 war, wollte ich mich gaaanz gesund ernähren (nicht wegen meiner Figur, sondern einfach so) und hab 1 Jahr lang kein Fleisch mehr gegessen und kein Fett. Tja und was war? Ich hatte Dauerhunger und hab zugenommen :grin: !

    Aber seit ich wieder alles esse (also auch Fleisch, Fett, Süßigkeiten, Schoki, etc.) und auch nicht gerade wenig davon, habe ich 4 Kilo abgenommen :eek: und die krieg ich auch nicht mehr drauf...

    Ergo: Wir Menschen haben wohl jeder einen komplett anderen Stoffwechsel....

    :smile:
    Daylight
     
    #17
    User 15352, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man bedenkenlos essen
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2016 um 17:48
1.842 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2016 um 07:45
1.107 Antworten
Wentj
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2015
43 Antworten
Test