Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man bei Sex eig. falsch machen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Retro Style, 19 Dezember 2004.

1. Retro Style
    0
    Ich hab mich gerade gefragt was man bei Sex & Petting eigentlich für Fehler machen kann.
    Ich frag mich warum sich so viele Leute vor ihrem ersten Mal oder dem ersten Mal mit einer neuen Freundin etc. immer solch einen Stress machen ja keine Fehler zu begehen.
    Dabei gibt es doch eigentlich kaum Dinge die man falsch machen kann.
    Oder?

Retro Style, 19 Dezember 2004
  2. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Fehler passieren auch dem erfahrensten Betthasen.
    Mach dir mal keine Sorgen, das kommt alles von ganz alleine. :smile:
    Und denk nich drüber nach, machs einfach. Dann gibts auch keinen Stress.
    Und immer schön drüber reden.

sunni, 19 Dezember 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    fehler passieren...nur sollte man die nicht überbewerten, denn nobody's perfect... drüber reden, drüber lachen... jeder macht das anders :zwinker:

~°Lolle°~, 19 Dezember 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Was kann man denn für Fehler machen?

Falsch ist das, was einem von beiden nicht gefällt und der andere es trotzdem macht.

Beim Sex gibt es kein richtig und kein falsch. Solange es allen Beteiligten gefällt, ist es gut.

evi

evi, 19 Dezember 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, klar kann man was falsch machen.
    Nur denke ich man kann keine gravierenden Fehler machen. Solche, dass man richtige Schäden davon trägt.
    Schlimmsten Falls tut man dem anderen irgendwie weh. Aber wenn der dann schnell stoppt sagt passiert auch nicht mehr.

Nur, das kann auch Leuten passieren die jahrelang Sex haben. Obwohl man beim ersten Mal eben besonders aufgeregt und nervös ist. Und dann macht man ja bekanntlich die meisten Fehler. Wobei bei meinem ersten Mal auch nix schief gegangen ist.

User 12616, 19 Dezember 2004
  6. :ratlos:

zB was ist denn "falsch"??
    Weil - nobody´s perfect - aber nur weil irgend was mal nicht soo toll klappt ist es doch nicht falsch gewesen..
    Und dann lacht man mal drüber und gut ist - oder nicht??

smileysunflower, 19 Dezember 2004
  7. Retro Style
    0
    Ich hab ja geschrieben das ich es nicht nachvollziehen kann.
    Ich mach mir da die wenigsten Sorgen drum, ich hab nur mal des Interesses halber gefragt weil sich manche deshalb den totalen Stress machen.
    Aber wie schon gesagt, solange man vorsichtig ist und auch auch das hört was einem der Partner sagt (z.B. "Das gefällt mir nicht" "Das gefällt mir") gibt es da meiner Meinung nach keine Probleme

8. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    natürlich gibts was das man falsch machen kann: nämlich etwas zu tun, was die andere person nicht will. eine machtposition ausnützen. etwas tun was nicht in beiderseitigem einverständnis passiert.

fallout_boy, 19 Dezember 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito *g*

User 12529, 19 Dezember 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Es kann (ohne dass man was falsch macht) einfach alles Mögliche schief gehen, aber wenn man sich liebt kommt man darüber hinweg.

Was falsch ist, haben Andere schon gesagt. Jeder Art von Ungeduld mit dem Partner und sich selber gehört noch dazu. Oder wenn man Angst vor Störungen hat.
    Seit meine Mam z.b. weiss dass ich am Samstag Nachmitag vielleicht mit meiner Freundin schlafe, sind wir viel entspannter.

simon1986, 19 Dezember 2004
  11. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schätz mal das schlimmste was mann machen kann is ausziehen und reinstecken. ein ausgiebiges vorspiel gehöhrt nunmal dazu :smile:

Pascal, 19 Dezember 2004
  12. Retro Style
    0
    Aber ist es nicht eigentlich selbstverständlich das man auf solche Dinge achtet -> sie vermeidet?
    Ist zumindest bei mir so

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...