Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann man da machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von My_secret, 17 August 2003.

1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    angenommen man wird ständig mit sms, anrufen etc bombardiert und regelrecht terrorisiert...was kann man da machen um das zu unterbinden? (außer nummer wechseln etc) kann man sich diese person auch gerichtlich irgendwie vom hals schaffen oder so? oder geht das nur in bestimmten bzw schwerwiegenden fällen? hab nur angst dass das bei den anrufen etc nich bleibt... :frown:

My_secret, 17 August 2003
  2. PuppaL
    Gast
    0
    naja, ich kenn mich da auch nicht wirklich aus (gerichtlich usw.) aber ich denke mal, da geht es auch drum, um welche sms und anrufe es sich handelt. eben ob drohungen etc. ...was sagt/schreibt der jenige leicht??:ratlos: wenn man fragen darf?

PuppaL, 17 August 2003
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    klar darfst du. aber ganz genau weiß ich´s auch nich, da es sich dabei nich um mich handelt... bekomm das nur am rande mit. find das aber schon sehr heftig. ständig piepst und klingelt es und diese person ist echt aufdringlich. hoffe sie findet nicht auch noch die adresse raus... das prob ist, dass die person ziemlich wütend ist und laut aussagen von einigen leuten auch zu allem fähig...:frown:

4. PuppaL
    Gast
    0
    hmm aso. naja, ich würd mal das handy für eine zeit ausschalten. so kann mich die Person mal nicht mit anrufen terrorisiern... aber ich denke nicht, das man sonst noch was anderes machen könnte?!

PuppaL, 17 August 2003
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single