Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann man dagegen tun dass 'ER' so schnell kommen will???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von **lisa**, 1 August 2007.

  1. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    also mein freund neigt irgendwie meistens dazu voll schnell beim sex zu kommen. ich finds nich sooo schlimm weil ich ihn dann meistens nich lasse weil ich noch weiter sex haben will. aber das wird ja dann wahrscheinlich auch auf dauer blöd für ihn wenn er nie darf. also hätt ich ma gern n paar Tipps wie man die ejakulation eines mannes ein bisschen hinauszögern kann. oder halt auch, mit welchen tipps un tricks er länger kann :smile:

    dankeeeschööön ^^
     
    #1
    **lisa**, 1 August 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    - vorher Hand anlegen
    - immer wieder unterbrechen
    - üben
    - Suchfunktion benutzen :zwinker:
     
    #2
    darkangel001, 1 August 2007
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kommen lassen - wieder aufbauen - 2. Runde.
     
    #3
    waschbär2, 1 August 2007
  4. alterSack
    Gast
    0
    Was steht denn dagegen, als Mann selbst mal zu unterbrechen, ein wenig Hand bei ihr anzulegen und ihr eine Runde Vorsprung zu gönnen.... und dann bei der zweiten Runde wieder einzusteigen...
     
    #4
    alterSack, 1 August 2007
  5. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß nich ob das dann so klappt... weil wenn er dann einma gekommen is dann geht es nich immer gleich danach weiter. weiß auch nich warum das so is. es geht dann meistens erst wieder nach so 2 oder 3 stunden... is das was schlimmes oder geht das andern männern vielleicht auch so??
     
    #5
    **lisa**, 1 August 2007
  6. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinem Freund gehts genauso, ist er erstmal gekommen, kann ihn so schnell nichts mehr auf Touren bringen, dein Freund ist also nicht der Einzige :zwinker:
     
    #6
    ~*Butterblume*~, 1 August 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vorzeitiger Samenerguss kann mehrere Gründe haben. Bist du denn seine erste Partnerin? Meist ist es nämlich nur eine Frage der Übung, denn mit zunehmendem Alter und sexueller Erfahrung lernt der Mann, seine Ejakulation einzuschätzen.

    Ihr könntet zum Beispiel auf sein Vorspiel komplett verzichten, damit er sich in Ruhe dir widmen kann, um dich schon vor dem GV auf Touren zu bringen - das sorgt wiederum für die Angleichung der Erregungskurven. Außerdem gibt es eine Reihe Techniken, sowie Trainingsmethoden die echt etwas bewirken können! Am besten schaust du dich mal auf folgender Internetseite um: www.vorzeitige-ejakulation.de
     
    #7
    khaotique, 1 August 2007
  8. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    nein bin ich leider nich. er hatte schon davor eine 1 1/2 jährige Beziehung. aber wir haben in 6 oder 7 monaten irgendwie mehr sex gehabt als er mit seiner ex in 1 1/2 jahren... vllt liegt es auch daran dass ich zu viel sex haben will.. weil wenns nach mir ginge würde ich gerne 1 oder 2 ma am tag sex haben aber das will er meistens nich. aber ich muss noch dazu sagen dass ich nich so oft mit ihm schlafen will damit ich später ma erzählen kann ' boahh ich hatte schon was weiß ich wie oft sex' sondern ich will immer mit ihm schlafen weil ich fast immer geil auf ihn bin :grin: und weil es voll schön ist und spaß macht mit ihm zu schlafen.
     
    #8
    **lisa**, 1 August 2007
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ähh ... lobenswert ... :ratlos:
     
    #9
    darkangel001, 1 August 2007
  10. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    da hast du aber noch was vergessen^^

    ...weil ich fast immer geil auf ihn bin :grin: und weil es voll schön ist und spaß macht mit ihm zu schlafen!

    und vor allem weil ich ihn über alles liebe. und das is denk ich ma lobenswert :tongue: weil ich eigentlich ein mensch bin der seine gefühle jetz nich so gut preisgeben kann und es dauert bis ich jemandem vertrauen kann und wenn ich mit ihm zusammen bin ist das halt alles anders und voll schön.
     
    #10
    **lisa**, 1 August 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    So sollte das auch sein! :grin:
     
    #11
    khaotique, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man dagegen tun
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
BlackJack1983
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2014
42 Antworten
LebDeineTräume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2013
16 Antworten
Test