Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tears of cry
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2009
    #1

    Was kann man dagegen tun?

    ..ich hab das Problem,dass ich ständig nicht so gut gelaunt bin. Ich weiss auch den Grund nicht. Bei mir läuft alles gut ( schule,freunde,nebenjob,familie) und trotzdem fehlt mir irgendwas. Aber keine Ahnung was. Was kann man gegen schlechte Laune ohne Grund tun?
     
  • Wipf
    Wipf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    554
    113
    58
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2009
    #2
    Was heißt ständig? Und wie ist bei dir das Wetter?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Juli 2009
    #3
    Wenn ich schlechte Laune habe lass ich sie einfach raus.

    Oder ich widme mich meinen Hobbys oder höre Musik.
     
  • tears of cry
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2009
    #4
    Das wetter hier ist gut, aber tatsächlich ist bei mir Wetter ein Faktor für die Laune
     
  • Wipf
    Wipf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    554
    113
    58
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2009
    #5
    Könnte es eventuell zu stressig sein mit Schule und Nebenjob? Vielleicht zu wenig Schlaf?

    Hast du Hobbies?
     
  • Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2009
    #6
    Ich würde mich einfach ablenken. Wie Pink Bunny bereits erwähnte, widme dich deinen Hobbys, höre Musik u.s.w oder lasse deine schlechte Laune einfach raus.
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    12 Juli 2009
    #7
    Nimm Drogen oder arbeite an deinem Selbstwergefühl.
    Machst du Sport? Wenn nicht, fang damit an.
    Hast du eine Freundin? Wenn nicht, dann such dir eine.
    Und hol dir nicht so oft einen runter.

    Du wirst nicht grundlos schlechte Laune haben. Wenn du nicht weist, woran es liegt, probier es heraus zu finden.

    ThirdKing
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    12 Juli 2009
    #8
    Ablenken hört sich so an, als solltest du die schlechte Laune und den Grund dafür einfach verdrängen.
    Bist du nach gründlichem Überlegen immer noch nicht auf einen Grund dafür gekommen?
    Bist du wirklich unglücklich? Wie zeigt sich das?
    Manchmal merken wir gar nicht, dass es uns überhaupt nicht so schlecht geht.
    Ein kleiner Denkanstoß oder eine minimale Änderung reichen vielleicht schon aus.

    Nimmst du dir genug Zeit für dich alleine?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Juli 2009
    #9
    Wenn man nicht nach wenigstens 5 Minuten darauf kommt warum man eigentlich traurig ist, sollte man auch nicht weiter darüber grübeln. Denn das verschlechtert sich die Laune meistens noch.
     
  • Momo90
    Momo90 (27)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    13 Juli 2009
    #10
    Vielleicht fehlt dir die Liebe einer Freundin?
    Das war bei mir früher der Grund, warum ich dauer-schlecht gelaunt war...
    Oder vielleicht läuft schon alles zu gut, dass du es gar nicht mehr schätzen kannst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste