Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann man gegen den schmerz tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von agony, 1 November 2005.

  1. agony
    Gast
    0
    edit
     
    #1
    agony, 1 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    warum auch. sie kennt sowohl dich als auch ihren ex.

    naja, schon scheisse, aber gegen gefühle kannst du nichts machen. lass sie ziehen.
     
    #2
    Kerowyn, 1 November 2005
  3. agony
    Gast
    0
    dass ich sie ziehen lassen muss weiß ich. dumm nur für sie, dass ihr ex seit monaten ne neue hat.
    ich wollte auch eigentlich eher wissen, was ich tun kann, dass es mir nicht mehr so scheiße geht. ich krieg echt nix mehr auf die reihe...
     
    #3
    agony, 1 November 2005
  4. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Schwer,die richtigen Worte zu finden.. Du bist in einer der beschissensten Situationen, die es gibt. Wirkliche Tipps gibt es da nicht. Mir hat es bei meiner letzten Flamme geholfen, drüber weg zu kommen, indem ich INNERLICH die Fehler an ihr gesucht hab. Das ist ein ziemlich wirksames Mittel, weil du dich selbst bestätigst und damit endest, nicht schuld für das Ende der Beziehung zu sein. Oder kannst du dir irgendwelche Vorwürfe machen? Ist es deine Schuld, dass eure Beziehung vorbei ist? Sicher nicht. Du wolltest etwas Ernstes. Hast dich sicher reingekniet, einfach weil du sie geliebt hast. Sie lässt dich jetzt einfach fallen wegen ihrem Ex.. Das ist kurz und knapp gesagt scheiße. Auf der anderen Seite hätte es dir aber auch wenig gebracht, wenn sie die Beziehung weiter geführt, obwohl sie sich eher zu dem Anderen hingezogen gefühlt hätte..
    Du wirst drüber weg kommen. Es gibt da draußen so viele liebe Mädchen, du musst sie nur finden. Deiner Ex würde ich nicht hinterher laufen. Soll sie doch glücklich werden mit ihrem Ex. Der Tag wird kommen, wo sie's bereut, mit dir Schluss gemacht zu haben.
    Mach dir keine Vorwürfe.
    Jetzt ist noch alles schmerzhaft für dich, aber das vergeht, glaub mir.
    In ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus.

    Ich wünsch dir viel Kraft und Ablenkung

    MfG
     
    #4
    Housemeister86, 1 November 2005
  5. EndlessSummer
    0
    Kann mich eigentlich nur meinem Vorredner anschließen. Schnapp dir deine Jungs und geh ein Bierchen trinken, mach Sport, geh bei guter Musik bischen durch die Nacht cruisen...was du halt gern machst, auf jeden Fall lenk dich ab und trauer der alten nicht hinterher. Dass das schwer möglich ist, ist mir schon klar. Aber man muss die Trauer, nachdem man sich mit ihr auseinandergesetzt hat, auch besiegen können. Life goes on...Kopf hoch!
     
    #5
    EndlessSummer, 1 November 2005
  6. Joon
    Gast
    0
    Es scheint wirklich verhext zu sein, wollen denn alle wieder zu ihren Ex-Freunden und Freundinnen zurück :kotz: :angryfire
    Ich stecke in der gleichen Situation.... Mein Freund hat mich für seine Ex verlassen.
    Auch wenn es schwer ist, versuch raus zu gehen, unternehm was mit Freunden. Ich musste mich auch überwinden, gestern zu ner Freundin zu gehen. Aber es hat gut getan. Am schlimmsten ist es, wenn du nichts zu tun hast und du Zeit zum Nachdenken hast, also vermeide das.

    Ist wirklich eine beschissene Situation. Desshalb: :knuddel:
    LG Joon
     
    #6
    Joon, 1 November 2005
  7. agony
    Gast
    0
    danke euch allen für eure netten worte...ich hoffe nur, dass das bald vorüber geht - so richtig schlimmen Liebeskummer hatte ich nämlich noch nie. das ist echt das erste mal und es trifft mich völlig unvorbereitet...

    @joon
    das problem nur ist, ich schreib nächste woche ne wichtige klausur und ich hab keine ahnung, wie ich die bestehen soll.
    fühl dich auch gedrückt! :knuddel:
     
    #7
    agony, 1 November 2005
  8. Joon
    Gast
    0
    Dann konzentrier dich auf die Klausur und lern dafür. Räum alles, was dich an sie erinnert weg, denn es schmerzt nur unnötig, wenn du an sie durch irgendeinen dummen gegestand an sie erinnert wirst.
    Es ist grade schlimme, wenn es einen völlig unvorbereitet trifft. Man hat das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren. Ist bei mir jedenfalls so.

    Viel Glück für die Klausur, das schaffst du schon!!! Ich drück dir die Daumen
     
    #8
    Joon, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man gegen schmerz
Chrisi-boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
Shikatsuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
3 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten