Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man im Winter in Leipzig unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von BrokenSoul, 18 August 2005.

  1. BrokenSoul
    Gast
    0
    Also, ich würde gerne mal wissen was man im Winter bzw. in der zeit von 25.12.05 bis ca. 06.01.06 in leipzig machen kann? da mein Schatzi dann wieder bei mir ist und ich null plan hab was wir diesmal machen könnten :ratlos: Naja ich plane halt alles schon zuvor und joa bissel dumm vielleicht aba so bin ich halt ^^' hab ja noch 130 tage zeit aba egal xD

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke :engel:
     
    #1
    BrokenSoul, 18 August 2005
  2. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    keine Ahnung.

    PS: sagemal, meinst nicht, dass das ein bisschen übertrieben ist?
     
    #2
    AquaOne, 20 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Kauft euch ne Tageskarte für die Straßenbahn, noch nen Fahrplan dazu, und dann kanns losgehen. So haben wir nen ganzen Nachmittag in Leipzig verbracht. Da lauft ihr euch nich die Füße wund und warm ist es auch.
    Sonst noch:
    Shoppingtour durch den Bahnhof
    Völkerschlachtdenkmal (könnte aber etwas kalt werden)
     
    #3
    Aurora Sun, 21 August 2005
  4. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moritzbastei
     
    #4
    bamba, 21 August 2005
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #5
    chrith, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Winter Leipzig
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
6 Januar 2015
27 Antworten
Doris1978
Off-Topic-Location Forum
26 August 2013
7 Antworten
goldstück
Off-Topic-Location Forum
10 April 2013
117 Antworten
Test