Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man in Freiburg unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von danose, 22 April 2005.

  1. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Bin nächste Woche mit einigen Leuten einen Abend in Freiburg! Und man hört ja nur gutes über die Stadt!
    Also wenn einer von euch ein paar gute Locations kennt wo man hingehen könnte bitte posten!

    Muß jetzt nicht unbedingt ne Disco sein! Eher ein paar colle Bars oder Cafes!

    Grüssle
     
    #1
    danose, 22 April 2005
  2. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Wenn du vom Bertholdsbrunnen (zentraler Platz) Richtung Martinstor gehst und nach dem Salamander-Geschäft rechts ab, kommst du zum "Kneipendreieck", da stehen Bars und Cafés Seite an Seite, egal welche Gasse du langgehst. Meist alles voller Studenten, an WEs aber auch viel junges Gemüse. Mit Clubs ist FR leider nicht so sehr gesegnet, aber hier müsstest du vll sagen, was für ne Richtung du bevorzugst.
     
    #2
    User 29206, 23 April 2005
  3. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Für mich immer wieder ein Highlight, wenn ich in Freiburg bin: eine warme Sommernacht im Garten der Feierling-Brauerei unter den Kastanienbäumen .... das beste Bier der Welt ... *melancholisch an meine Studentenzeit zurückdenk*
     
    #3
    schlummerschaf, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test