Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann man machen...???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marcus84, 31 Juli 2002.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also...mal ne frage. nehmt mal an ihr habt ferien, ihr seit so um die achtzehn, eure freunde sind entweder im urlaub oder wohnen zu weit weg. was würdest ihr machen, wenn ihr abends nich daheim versauernt wollt???

marcus84, 31 Juli 2002
  2. Doomhammer
    Gast
    0
    hmmm hab mehr oder weniger das gleiche problem und ich versuch halt mit alten freunden was zu machen

Doomhammer, 31 Juli 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    hmmmm...
    wenn das bei mir so war, is net so oft vorgekommen, bin ich immer in unsere stammkneipe.
    da haben se mich auhc so gekannt, und ichk die anderen.
    und dann unterhält man sich halt mal mit den leuten, die man sonst nur vom sehen her kennt

BockeRl, 31 Juli 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das Problem habe ich auch, aber schon seit 2 geschlagenen Monaten!! War immer so ein richtiges Partygirl, bin meistens so drei-viermal pro Woche inner Disko oder innem Club gewesen (ja, auch in der Schulzeit, aber trotzdem morgens total banane da erschienen). Naja und nu fehlt das Geld, das Studium hat noch nicht angefangen und alle Freunde muessen bis mindestens 16h arbeiten oder die wenigen Schueler sind halt schon weg in den Urlaub oder irgendwen besuchen.

Anfangs kann man sich immer gut ueber Wasser halten mit Pc-Spielen und Fernsehen. Danach kommen dann (mehr oder weniger alte) Videos dran. Als naechste Stufe ist es bei mir Putzen (und dann habe ich WIRKLICH Langeweile) und Sport. ZB mit dem Fahrrad sinnlos in der Gegend rumzufahren oder joggen gehen. Mittlerweile habe ich sogar angefangen, diese komischen Fitness-Sendungen morgens mitzumachen.
    Ansonsten kann man alles machen, was sonst liegen geblieben ist. Zimmer umgestalten (oder auch mal aufraeumen :zwinker: ), alte Bekannte besuchen.....
    naja, also wenn mir mehr einfaellt, sag ich bescheid. Bin jetzt Profi im Zeit-tot-schlagen! :grin:

Lila, 31 Juli 2002
  5. Mausi85
    Gast
    0
    ich geh wohin wo mich viele zumindest vom sehen her kennen und unterhalt mich dann mit denen...

Mausi85, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten