Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man mit einem Mädchen(14)unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bass-T, 3 Oktober 2007.

1. Bass-T
    Bass-T (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    so hab mich in ein mädchen verliebt:herz: ..sie ist 14 ich 15. So wir haben uns auch schon ca.10 mal getroffen und es läuft eig. auch ganz gut:drool: . Nun wolln wir uns am we wieder treffen nur wissen wir noch nicht ganz was wir machen solln. Also bisher waren wir eig immer in der stadt oder ham uns bei ihr gelangweielt :ratlos: . So, da ich m wochenende einen schritt weiter gehn will, soll uns das nicht wieder passieren^^..falls es euch weiter hilft, ich wohn in kiel^^..könntet ihr mir vllt ein paar vorschläge machn? hätte mich wirklich gefreut..

mfg

Bass-T, 3 Oktober 2007
  2. shabba
    Gast
    0
    lauf durch die gegend, kauf ihr ein eis und unterhaltet euch ueber die welt :tongue:

shabba, 3 Oktober 2007
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Geht Schlittschuhlaufen. Die Eishallen haben ja jetzt wieder offen. Man kann sich dabei auch gut näherkommen. :zwinker:

User 37900, 3 Oktober 2007
  4. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ja genau, geht schlittschuhlaufen oder schwimmen etc.
    und danach schaut euch bei DIR (also wenn cihd es richtig gesehn hab wart ihr sonst immer bei ihr, deshalb find cih es auch wichtig dass du sie mal zu dir einlädst, das zeigt doch ihr auch nochmal den wunsch sie bei dir zu haben....) eine DVD oder so an, dabei kommt ihr euch bestimmt näher (aber zu dvd schaun etc. findest du auch genug andere threats....)

LG und vieeeeel spass :drool:
    Jojo

Jojo87, 3 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, lade sie doch zu dir ein und macht einen dvd abend:zwinker:

User 77157, 3 Oktober 2007
  6. Bass-T
    Bass-T (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    hi danke für die vielen Tipps, schlittschuhhallen haben wir leider nicht :kopfschue dvd abend bei mir is ne idee,wer ich warscheinlich auch machen, das aber erst abends,wie der nacme schon sagt :tongue:..würd aber halt gern übern tag was machen..also scwimmhalle find ich gar nicht mal so schlecht..dann seh ich auch schon mal ihren körper :drool: xD..was würde euch noch einfallen? freu mich über jede antwort! schön abend noch

Mfg

Bass-T, 3 Oktober 2007
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit Kino?
    Das geht untertags auch :zwinker:

Kiya_17, 3 Oktober 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Kino, DVD schauen, Eis essen, Kaffee trinken, Schwimmbad, Eishalle, Zoo, spazieren gehen, gemeinsam kochen, Museum - da gibt es so vieles gerade in einer Stadt...:zwinker:

brainforce, 3 Oktober 2007
  9. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ja, sag halt mal vllt was sie für en typ is...ich mein du kannst bestimmt nich mit jedem schwimmen gehn, oder ins museum. also noch vorschläge wären konzert theater, k.A. auch sportveranstaltungen evtl. wie fusßballspiel (wie gesagt musst uns mal verraten was sie für ein typ ist und dann auch selbst mal abwägen was sie wohl am liebsten machen würde , schließlich habt ihr euch schon paarmal getroffen und du kennst sie ja schon einigermaßen :smile:)
    gruß
    johannes:drool:

Jojo87, 4 Oktober 2007
  10. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ca 10 mal getroffen? trotz treffen, wo ihr euch gelangweilt habt? :grin: :grin: sie steht auf dich :grin:

einen schritt weiter...habt ihr schon händchen gehalten oder sowas? :engel:

Kenny2007, 5 Oktober 2007
  11. Bass-T
    Bass-T (25)
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    hi,
    @kenny..das hoffe ich doch mal :drool: :herz: ne noch kein händchen gehalten..sie is sehr,sehr schüchtern...das erschwert die sache,da ich auch schüchtern bin :schuechte

@jojo..ja wie gesagt sie ist schüchtern..gugt gerne filme xD ist faul,sehr lustig,eig. für alles offen..also ich denk das sind so die grundeigenschaften..

btt..hab mit ihr jez abgemacht,das wir zuerst in die stadt gehn,dann in ne pizzeria und dann zu mir ne dvd guggn..ich hoffe das klappt.:ratlos:

Mfg

Bass-T, 5 Oktober 2007
  12. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    supi na dann mal viel spaß!!!
    und schön berichten...:cool1:

Jojo87, 5 Oktober 2007
  13. Bass-T
    Bass-T (25)
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    ja wenn ich es in meiner aufregung schaffe^^..ich weiß nicht ich hatte beim letzten treffen schon vor,ein schritt weiter zu gehn,sprich sie zu küssen nur i-wie nehm ich mir das immer ganz fest vor,aber wenn ich bei ihr bin schaff ich das nie. Kann mann da i-was machn oder es einfach machn xD auch wenn man soooo aufgeregt ist?

Mfg

Bass-T, 5 Oktober 2007
  14. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hehe die aufregung is normal:smile:^^ da muss man eben durch :zwinker:
    also du weißt ja, dass sie auch aufgeret is, also nehm ich ma an weil sie ja diener beschreibung nach eher schüchtern is. mir hat es immer geholfen so zu denken.
    außerdem du liebst sie doch, versuch einfach locker zu beliebn und in dich zu gehn, sprich deine gefühle hervozurufen- wie sehr du sie liebst...- also küss sie aus dieser liebe...
    hoffe du hast es einigermaßen verstanden ^^
    so muss jetzt gehn -> partyyyyyyyyyyy:grin:

Jojo87, 5 Oktober 2007
  15. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wärs erstma mit händchen halten? bzw versuchen, ihr hand zu halten, um zu sehen, ob sie auch was für dich empfindet...sollte aber nich so sein, dass ihr stundenlang händchen haltet :drool:

empfindet sie auch was für sie, kannst du ja dein kopf ihrer nähern :zwinker:

Kenny2007, 6 Oktober 2007
  16. Bass-T
    Bass-T (25)
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hi so wie versprochen melde ich mich..
    also gestern war sehr schön, und die welt hat ein neues pärchen :smile: :herz:

:grin: aber es war so verplant..hatten alles so gfemacht wie geplant sind dann hierher,sind uns auch näher gekomm, nur küssen war nicht so recht. Dann wollte ich es ihr halt sagen,das klingt aber auch einfacher als es ist. Dann lief mir die zeit davon und ich brachte sie zum bus, es war sehr kalt, wirklich sehr..ich hab dann so angefangen, ich muss dir was sagen,dann total verplante aktion,sie hat mich angeguggt dann wars n moment ruhig und sie umarmte mich einfach und sagte sie fühlt das gleiche:herz:

naja das wars so^^eig total komisch aber nunja...

Danke für eure hilfe

Schön abend noch

Bass-T, 7 Oktober 2007
  17. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    :smile::smile::smile:
    geil , endlich hier mal ne positive nachricht :herz:
    wünsch dir dann noch weiterhin viel glück !!:grin:

Jojo87, 7 Oktober 2007
  18. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Haach,

Geigen, Grinsen, Glückwunsch:smile:

Bombardil, 9 Oktober 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    super, alles gute für euch:smile:

User 77157, 9 Oktober 2007
  20. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    wie romantisch!! :grin: :grin: will ich auch erleben ^^ ist ja wie im film :grin:

Kenny2007, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...