Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man noch alles machen mit ne freundin=?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FinalFantasy, 24 Dezember 2004.

  1. FinalFantasy
    0
    Also was kann ich noch alles mit meiner freundin macheN?
    Außer knutschen?
     
    #1
    FinalFantasy, 24 Dezember 2004
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kuscheln, sie streicheln, mit ihr ausgehen, sie im Arm halten, durch ihr Haar wuscheln, knuddeln, verwöhnen, sie massieren, Petting, mit ihr schlafen, ...
     
    #2
    Gigl, 24 Dezember 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :ratlos: :eek:

    Äähm... also wirklich. Wenn du sonst nichts mit ihr anzufangen weißt (auch mit 14) solltest du sie vielleicht wieder "abgeben" und noch ein paar Jahre warten...

    :rolleyes2
     
    #3
    Chabibi, 24 Dezember 2004
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich bin dafür das wir das Mindestalter fürs Forum auf 16 anheben...

    Dumme Spasti Kinder...
     
    #4
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn ihr mich fragt hat er nur die Freundin damit er cool ist und sagen kann ... "Hey ich hab ne Freundin" ^^
     
    #5
    hiT mYselF!, 24 Dezember 2004
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Es is manchmal erschreckend, wie ich mich aufregen kann...

    Da is man seit jahren auf der suche nach jemandem der den Platz im Herzen füllt, und dann kommen dumme Kiddies mit ihren "ach so coolen Chicks" (is klar, wer die schönste freundin hat is der King..) an... und das einzige was zählt ist: rumfummeln, knutschen und... "ich hab ne freundin".

    Ich könnt echt ausrasten.. so derbst...
     
    #6
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Jetzt kommt mal wieder runter, meine Güte. Wer nichts zum Thema zu sagen hat, möge sich bitte raushalten..
     
    #7
    User 505, 24 Dezember 2004
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ich hab was zum thema gesagt... aber bitte.

    Ich versuch mich mal dann nich aufzuregen... ganz gelassen...

    Also Lieber Final Fantasy. Eine Freundin is was ganz tolles. Manche Männer und Frauen lieben sich, und kommen deswegen zusammen. Dann gibts noch die, die einfach zusammen sind, weils "cool" ist. Oder aber die, die einfach nur Spaß haben wollen. Spaß ist zum beispiel Knutschen, das, was du angesprochen hast.

    Ich weiß zwar nicht, was auf dich zutrifft, aber: Mit Frauen kann man ganz tolle Sachen machen, wenn Sie's auch wollen. Zum Beispiel könntet ihr euch innig Küssen, verschiedene Küsse ausprobieren (Zungenkuss und so), oder aber einen Schritt weiter gehen. Da wären dann zum beispiel das Streicheln des Partners, oder das Küssen an anderen Stellen als dem Mund. Zum Beispiel Nacken, Brust, Bauch, und so weiter.

    Und jetzt wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Freundin ~
     
    #8
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  9. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    naja.. obs in der heutigen zeit noch cool is ne freundin zu haben`? ich glaub eher, dass die angeben würden, wenn sie etliche abgeschleppt hätten.. is schon komisch mit manchen.. einige solcher "kiddies" sind ja noch in ordnung.. ich zähl mich jetzt mal einfach dazu, weil ich meine freundin auch mit 15 kennengelernt hab (werd jetzt 17) und wir total glücklich sind.. darum gehts ihm aber wohl nich.. naja egal..-

    zum thema: man kann auch einfach mal ins kino und nich immer poppen?!
     
    #9
    NobodysDream, 24 Dezember 2004
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    15 is für mich noch n unterschied zu 14...
     
    #10
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  11. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    wo liegt denn da ein unterschied?
    und hey, bist doch auch grad mal 17, das ist eignetlich auch neet viel besser als 14, was sind denn bitteschön drei jahre??
    nix.. und ich reg mich immer über die auf die an "kindern" rummeckern und dann selbst grad mal über 16 sind...

    Hey ihr seid beide Teens, also klappe jetzt sonst setzt was :zwinker:


    @Thema: inwiefern willst du was mit einer Freundin machen? guck doch mal nen Porno, da kommen sicher ganz viele Ideen :zwinker:
     
    #11
    JimmyPage, 24 Dezember 2004
  12. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    behandel sie normal, sie ist auch ein guter kumpel für dich und was machste mit deinen freunden....gibt noch was anderes ausser sex.
     
    #12
    emailforme, 24 Dezember 2004
  13. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    jo au der meinung, dumm net aber es nervt....
    wenn 14 jährige wissen wollen wo man den bibbel reinsteckt.... um nur n beispiel zu nennen :zwinker:
     
    #13
    Fabse, 24 Dezember 2004
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mit einem Unterschied. FinalFantasy is gestern 14 geworden. Ich werd in 2 Monaten 18. Und imho machen 3 10/12 Jahre schon einiges aus... oder willst du mir jetzt verdeutlichen, das ich nicht besser bin wie ein kleines Kind in der Blütezeit seiner Pupertät?
     
    #14
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    viel besser verhalten tust dich jedenfalls nicht ... und wir driften weiter und weiter vom thema weg ...
     
    #15
    beefhole, 24 Dezember 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde, so wie der Threadersteller das da hingeschrieben hat, kommt es schon so rüber wie es hier manche interpretieren..

    auf der anderen Seite...

    - evtl. weiss er es wirklich net oder
    - er will nur wissen was man machen kann ohne das sie schwanger wird bzw. das gepoppt wird
    - sonstiger Grund...

    ich denke, der Herr sollte seine Situation mal genauer schildern..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 24 Dezember 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    spazieren gehen
    ins kino
    reden soll man auch miteinander können, is aber nur n gerücht, was ich mal gehört hab :zwinker:
    öhm.... bowlen
    tanzen
    video/dvd gucken
    schlittschuh laufen
    auf den weihnachtsmarkt gehen

    usw. usf.
     
    #17
    JuliaB, 24 Dezember 2004
  18. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss dich berichtigen: ab 14 fängt die Pupertät erst an, und DU bist mit deinen 17 12/12 Jahren in der Blütezeit..
    aber lassen wir das, es is ja weihnachten :grin:
     
    #18
    JimmyPage, 24 Dezember 2004
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Uhja, mir is bewusst das die Pupertät erst mit 20-25 vorbei is... trotzdem frag ich mich: Was habsch noch net? Mir sproßen überall die haare, ich hab ne tiefe stimme bekommen, und und und ... ^^

    Frag mich ehrlich, was noch fehlt... ergo muss die "Blütezeit" schon rum sein :zwinker:
     
    #19
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  20. RATM
    Gast
    0
    ich glaub pubertät bedeutet mehr als haare überall und ne tiefe stimme wie wärs mit reife bzw. reif werden... hmmm ja ich glaub das is es
     
    #20
    RATM, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test